Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Zitat

Original von Richie
    Aber wir haben seit vier Spieltagen einen neuen Trainer und es hat sich gar nichts verändert.

Ich muss doch sehr bitten. Unter FG haben wir in 4 Spielen 3 Punkte geholt - das sind genauso viel wie in den 8 (!!!!) Spielen mit TvH davor. Unsere Erfolgsbilanz hat sich also unter FG verdoppelt. :lol:

• Zitat

Original von MatrixNRW
    danke von heesen wegen die steigen wir ab

super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

häää ? wie dumm ist das denn?? ich kann von heesen absolut verstehen und hätte wohl genauso gehandelt. er hat das einzig richtige in diesem moment gemacht als er gegangen ist. das hätte (fast) jeder andere genauso gemacht. wenn er nicht gegangen wäre dann gäbs immer noch dieses gelaber wie es denn nächste saison ausschauen würde und das hätte der mannschaft nur noch mehr geschadet. er hat sich richtig entschieden und für klarheit gesorgt. diese klarheit wurde vom vorstand aber nicht positiv genutzt. die momentane lage hat die vereinsführung mit ihren entscheidungen zu verantworten und somit ist sie schuld (wie ich finde). bergab ging es erst so richtig nach seinem weggang und das mag man ihm wohl nicht vorwerfen. ich bin immer noch von heesen-sympatisant auch wenn ihr mich dafür jetzt steinigen mögt :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

• Wir sehen uns am 30.03. auf der Alm wieder TvH. :hi:
    Und selbst wenn wir absteigen sollten nehmen wir deinen neuen Verein mit einem Sieg in die 2. Liga mit.

Für immer Arminia!

• Sieht nicht so aus, als wenn TvH am 30.3. bei Dortmund auf der Bank sitzt. Aus der WR:

• Ebenso die Bild:

Sollte er gegen Arminia nicht auf der Bank sitzen wollen, dann ist das wirklich ehrenvoll, ansonsten hört sich das ziemlich ähnlich an, wie bei uns um die Jahreswende.

Außerdem scheint sich ein Spruch nicht bestätigt zu haben "Wenn ein Verein wie Dortmund ihn haben will, dann ist er nicht zu halten" -so war es ja hier zu hören. Aber: nichts genaues weis man nicht.

Italien- wir kommen!

2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

• Vielleicht ist er ja WIRKLICH gegangen, weil er zu wenig Einfluss bei
    uns hatte. Ich schätze bei einem durchschnittlichen Oberligisten hätte
    er da bessere Karten. :nein:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Frodo
    der tommy ist bald arbeitslos, arbeitslos, arbeitslos... :baeh:

Ist er das nicht jetzt schon? Der Vertrag wurde doch mit einer Zahlung von 100.000€ aufgelöst.

• Zitat

Original von siese
    Ebenso die Bild:

Dann wird die Auswahl für Thommy aber langsam gering, denn die Mannschaften mit völlig richtig zusammengestelltem Kader suchen weit seltener neue Trainer. Dortmund jetzt im Stich zu lassen, das kommt nicht gut an... und wirft Wellen. Thommy soll mal aufpassen, dass er sich nicht komplett aus der Bundesliga heraus manövriert.

• Dortmund im Stich zu lassen? Stimmt doch gar nicht. Es war doch immer noch offen, was TvH zukünftig macht. Aber hier meinen ja immer noch einige zu wissen, dass TvH schon seit einem halben Jahr in Dortmund unterschrieben hat. :nein:

• Dortmund - Großes Chaos beim BVB: Die 0:2-Niederlage in Bochum hat Borussia Dortmund nicht nur noch tiefer in den Abstiegskampf, sondern auch in eine große Verlegenheit in der Trainerfrage gestürzt. Am Montag kommt es zur Entscheidung in diesem Punkt.

Jürgen Röber ist nach der sechsten Pleite in den jüngsten sieben Spielen nicht mehr zu halten. Nach westline-Recherchen dürfte er am Montag freiwillig von seinem Amt zurück treten. Sein Nachfolger wird nicht der einstige Wunschkandidat Thomas von Heesen sein - weder jetzt noch im Sommer.

quelle: westline

...weder jetzt noch im Sommer.....

• Zitat

Original von 33619BI
    Jürgen Röber ist nach der sechsten Pleite in den jüngsten sieben Spielen nicht mehr zu halten.

Geideck 3 Niederlagen in 4 Spielen. Also drei noch...

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Dortmund im Stich zu lassen? Stimmt doch gar nicht. Es war doch immer noch offen, was TvH zukünftig macht. Aber hier meinen ja immer noch einige zu wissen, dass TvH schon seit einem halben Jahr in Dortmund unterschrieben hat. :nein:

So, wer denn?

M.W. war immer bloß Thema, Thommy hätte sich mit Fatzke vom BvB getroffen, und das glaube ich immer noch.

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Dortmund im Stich zu lassen?

So sieht es Dortmund jedenfalls... wenn Du uns jetzt nicht hilfst, brauchst Du im Sommer auch nicht kommen. Frei nach Latteck, und der weiß 'ne Menge.

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Dortmund im Stich zu lassen? Stimmt doch gar nicht. Es war doch immer noch offen, was TvH zukünftig macht. Aber hier meinen ja immer noch einige zu wissen, dass TvH schon seit einem halben Jahr in Dortmund unterschrieben hat. :nein:

:wall: :pillepalle:
    Lies doch mal richtig. In der Bild steht, dass der Vor-Vertrag!!!!
    im Mülleimer von Watzke landetete. Mann hatte TVH am Sonntagabend stundenlang versucht zu überreden, schon jetzt für Dortmund zu arbeiten. Wenn ich Watke wär hätte ich auch nicht anders reagiert. TVH hat einfach keinen Schwanz, oder wenn er einen hat, dann zieht er ihn eindeutig zu häufig ein.

Aber gut, verdenken kann man es ihm auch nicht, weil er ja sicherlich in Wolfburg nicht nur zum Kaffetrinken war. Und als Sportdirektor in Wolfsburg hat man sicher ein entspanteres Leben, als jetzt als Feuerwehrmann in Dortmund. Da kann er ja nur verlieren, sieht man sich die schlecht zusammen gekaufte Mannschaft an.

Zitat

Original von siese

Sollte er gegen Arminia nicht auf der Bank sitzen wollen, dann ist das wirklich ehrenvoll, ansonsten hört sich das ziemlich ähnlich an, wie bei uns um die Jahreswende.

Merkst du es noch???
    Wo ist das denn bitte ehrenvoll. :wall:
    TVH würde hier in Bielefeld aber sowas von ausgepfiffen, der hat einfach nur schiss und keinen Charakter.

• Laut Wolfsburger Offiziellen war von Heesen zuletzt kein Thema. Im kicker steht zu der Dortmunder Sache:

Zitat

Thomas von Heesen (45), der über Monate erklärter Favorit auf den Cheftrainerposten war, soll sich inzwischen in eine extrem schlechte Verhandlungsposition gebracht haben, weil er die Dortmunder Geschäftsführung wochenlang zappeln ließ und hinhielt. Außerdem wird ihm anscheinend am wenigsten zugetraut, eine mental nicht einmal im Ansatz auf einen gnadenlosen Abstiegskampf eingerichtete Formation für die entscheidenen Wochen der Saison zu präparieren. "Für von Heesen", wollte ein Insider gestern sogar wissen, "ist die Tür in Dortmund zu."

Natürlich ist es irgendwo verständlich, sich jetzt in Dortmund nicht als Trainer engagieren zu wollen. Aber macht das auch keinen guten Eindruck in der Branche. Ich denke mal, zukünftige potentielle Arbeitgeber werden es sich genau überlegen, einen Trainer zu verpflichten, der zwar gerne Forderungen an seinen Verein stellt, sich aber in schwierigen Lagen nicht zur Verfügung stellt. Hahnebüchen wäre es vor allem, wenn es passt, dass er den Job jetzt nicht übernimmt, weil die Mannschaft von Dortmund falsch zusammengestellt ist. Zum einem ist das eine verstohlene Kritik an seinen möglichen Vorgesetzten Michael Zorc. Zum anderen wirft es kein gutes Licht auf ihn als Trainer, wenn er mit "schlechteren" Personal nicht oder nur ungern zusammenarbeiten will. Über Meyer z.B. hieß es letztens, dass er 'ne Mannschaft annimmt, wie sie ist und versucht, das beste draus zu machen.

• eieiei, wie die ganzen tvh-hetzer jetzt schon verzweifelt nach brücken suchen, um tvh auch bei einem nicht-engagement beim bvb weiter mit schmutz bewerfen zu können, ist schon erstaunlich und sehr erfindungsreich. LOL

ist ja alles soooooooooooooo klar mit den pütterern, verträge seit monaten unterschrieben etc.! :D *muahahaha

tatsache ist für mich weiterhin: der mann hat sich hier völlig korrekt verhalten, da stand nie mit einem anderen verein etwas zu 100% fest, wie man nun nachweislich sieht.... weil sonst würde er heute... nech? :lol:

eigentlich müsste sich das volk hier kollektiv bei ihm entschuldigen und abbitte leisten!

ja, die wahrheit kann schon hart sein....

an dem niedergang hier ist einzig und allein die vereinsführung verantwortlich. erst den einen trainer vergrault, dann den falschen zum 1. mann gemacht...

tja, da wurde der völlig falsche mann aus der stadt gejagt. leider gottes der einzige mit fussball-sachverstand im verein....

die größten deppen sitzen aber bei der nw *auslach*
    man sollte nicht immer alles glauben was in der zeitung steht....

• Zitat

Original von GerdGreenkeeper
    Lies doch mal richtig. In der Bild steht, dass der Vor-Vertrag!!!!

In der Bild steht vieles.
    Was bitteschön soll denn ein Vorvertrag sein? Das war doch eher symbolisch gemeint. Wenn es ein rechtmäßiger Vertrag gewesen wäre, könnte ja TvH auf Einhaltung pochen.

Ich zitiere mal eben die Welt:

Zitat

Thomas von Heesen, der zum 1. Juli als Nachfolger von Röber gehandelt wird, hatte bereits in der vorigen Woche erklärt, dass er nicht vorhabe, schon in der laufenden Saison einzusteigen. „Wir sind nicht allein auf von Heesen fixiert“, erklärte Watzke: „Es gibt auch keinerlei Absprachen mit von Heesen, was die kommende Saison angeht.“

Eddie
    z.B. GerdGreenkeeper ;)

• Ob er nun einen Vorvertrag hatte oder nicht ist doch einfach mal Humpe, der Fatzke hat ihm ein halbes Jahr Brei um den Bart geschmiert. Das scheint Thommy ja auch gefallen zu haben. Jetzt haben die Lüdenscheider in größter Not ihm ein Heiratsangebot gemacht, aber die zickige Braut ist vom Altar weggelaufen. Da würde ich an Fatzkes Stelle aber auch stinkig werden wenn ich so bloßgestellt werden würde. TvH ist auf dem besten Weg sich selbst ins Abseits zu manövrieren, denn wenn man glaubt nach Arminia sich nur noch die Rosinen aus dem Kuchen zu picken, dem weht bald ein rauher Wind ins Gesicht. Es gibt nur 72 Profitrainerstellen in Deutschland, aber wesentlich mehr Bewerber dafür. Da muß man schon ein gesundes Selbstvertrauen haben, wenn man das Angebot eines großen Clubs wie des BVBs in den Wind schlägt :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!