Ex-Trainer Thomas von Heesen
-
-
Tja, man hätte ihn halt gar nicht erst in die Wüste schicken sollen. Aber es wurde ja die ganze Zeit ein Bauernopfer gefordert..
-
Zitat
Original von Bulldozer
eieiei, wie die ganzen tvh-hetzer jetzt schon verzweifelt nach brücken suchen, um tvh auch bei einem nicht-engagement beim bvb weiter mit schmutz bewerfen zu können, ist schon erstaunlich und sehr erfindungsreich. LOList ja alles soooooooooooooo klar mit den pütterern, verträge seit monaten unterschrieben etc.! *muahahaha
tatsache ist für mich weiterhin: der mann hat sich hier völlig korrekt verhalten, da stand nie mit einem anderen verein etwas zu 100% fest, wie man nun nachweislich sieht.... weil sonst würde er heute... nech?
eigentlich müsste sich das volk hier kollektiv bei ihm entschuldigen und abbitte leisten!
ja, die wahrheit kann schon hart sein....
an dem niedergang hier ist einzig und allein die vereinsführung verantwortlich. erst den einen trainer vergrault, dann den falschen zum 1. mann gemacht...
tja, da wurde der völlig falsche mann aus der stadt gejagt. leider gottes der einzige mit fussball-sachverstand im verein....
die größten deppen sitzen aber bei der nw *auslach*
man sollte nicht immer alles glauben was in der zeitung steht....
Naja, nach den oben zitiereten Berichten scheint es ja so zu sein, dass er jetzt anfangen sollte beim BVB, anstatt wie geplant, im Sommer. Die Zusage, auch wenn nicht vertraglich unterschrieben, scheint es ja gegeben zu haben. Und da besteht für mich auch weiterhin kein Zweifel, wenn ich mir noch mal den Blascykowski Transfer vor Augen führe!Womit nicht zu rechnen war, ist dieser rapide Absturz des BVB, die jetzt allerdings rechtzeitig, im Gegensatz zu uns, die Reißleine ziehen. Dass er hier nicht auf der Bank sitzen will, zeugt wenigstens noch von einem minimalen Funken Anstand, zugegeben. Allerdings sitzt er jetzt ohne Job da. Aber vielleicht holen ihn ja die Bayern noch!
Auf jeden Fall trägt er durch das damalige Theater genauso Mitschuld an der jetzigen Situation wie unsere Geschäftsführung. Und wieso davon gejagt? Er hat hier ein erstklassiges Angebot ausgeschlagen und den Verein wochenlang hingehalten, weil er sich bei Dortmund auf der sicheren Seite fühlte. Falsch gedacht! Und geschieht ihm ganz Recht!
-
-
Zum Thema in die Wüste schicken:
Er ist doch zurückgetreten und wollte keinen neuen Vertrag unterschreiben! Habe ich etwas verpasst?
-
Zitat
Original von Outpost
Zum Thema in die Wüste schicken:Er ist doch zurückgetreten und wollte keinen neuen Vertrag unterschreiben! Habe ich etwas verpasst?
Nein hast du nicht, er hat den Vertrag nicht unterschrieben, weil die Geschäftsleitung andere Ziele Platz 15 als Thommy hatte. Er wurde vergrault weil er wollte das Arminia mal nichts mit dem Abstieg zu tun hat.
-
Absolut polemisch!
Warum sollte das so sein. 6 Mios Transferzusage sind ein gewichtiges Argument gegen Deine konfuse These. Wer ist schon gegen den eigenen Erfolg?
-
-
Mit in die Wüste schicken meinte ich seinen vorgezogenen Rücktritt. Vielleicht hätte man sich ja noch einmal zusammengerauft und weiter gut zusammen gearbeitet. Er ist und bleibt nun einmal ein Dickkopf, das sieht man jetzt ja auch in diesem Zusammenhang.
-
Zitat
Original von Bulldozer
eieiei, wie die ganzen tvh-hetzer jetzt schon verzweifelt nach brücken suchen, um tvh auch bei einem nicht-engagement beim bvb weiter mit schmutz bewerfen zu können, ist schon erstaunlich und sehr erfindungsreich. LOList ja alles soooooooooooooo klar mit den pütterern, verträge seit monaten unterschrieben etc.! *muahahaha
tatsache ist für mich weiterhin: der mann hat sich hier völlig korrekt verhalten, da stand nie mit einem anderen verein etwas zu 100% fest, wie man nun nachweislich sieht.... weil sonst würde er heute... nech?
eigentlich müsste sich das volk hier kollektiv bei ihm entschuldigen und abbitte leisten!
ja, die wahrheit kann schon hart sein....
an dem niedergang hier ist einzig und allein die vereinsführung verantwortlich. erst den einen trainer vergrault, dann den falschen zum 1. mann gemacht...
tja, da wurde der völlig falsche mann aus der stadt gejagt. leider gottes der einzige mit fussball-sachverstand im verein....
die größten deppen sitzen aber bei der nw *auslach*
man sollte nicht immer alles glauben was in der zeitung steht....Es ist mindestens genauso erfindungsreich, wie du TvH als Heiligen hinstellen willst. Die Sache ist doch so. Es bestanden unterschiedliche Auffassungen, was die Ausrichtung des Vereins betrifft. TvH möchte nicht mehr gegen den Abstieg kämpfen. Da ist ja erstmal nichts gegen einzuwenden. Nur bei einem Verein mit der Größe von Arminia muss man immer damit rechnen, dass man gegen den Abstieg spielt. Wenn unterschiedliche Auffassungen, ob man gegen den Abstieg spielt oder nicht einem Vergraulen eines Trainers gleichzusetzen ist, dann mag das in deiner Sichtweise so sein, in meiner ist es das nicht. Fakt ist, dass TvH im Sommer als auch später Saftig über die Presse attackiert hat. Egal wieviel oder wie wenig Recht er hatte, ist das eine Handlungsweise, die nicht zu akzeptieren ist. Es gibt sicherlich mehr als einen Verein, wo dies zu einer Vertragsauflösung geführt hätte. Dass so ein Verhalten nicht zu einer Festigung im Verein führt, ist nicht weiter verwunderlich. Arminia hat ihm trotzdem ein recht gutes Angebot gemacht. Da sehe ich absolut kein Vergraulen.
Zuletzt sprachen alle Indizien dafür, dass der BVB und TVH sich längst einig waren. Dortmund hat nur einen Trainer für ein halbes Jahr eingestellt (auch Hitzfeld war nur für ein halbes Jahr vorgesehen). Von Heesen hat komischerweise die Spieler beobachtet, die früher oder später mit Dortmund in Verbindung gebracht wurden. Auch Röbers Aussagen sprachen an sich eine deutliche Sprache. Und nicht nur die NW, der Express oder auch Bild waren der Meinung, dass sich Dortmund und TvH längst einig wären. Auch der kicker und Dortmunder Lokalblätter teilten diese Auffassung.
Und genauso wie du der NW empfiehlst, dass sie nicht alles glauben soll, was in der Zeitung steht, empfehle ich dir, dass du nicht alles glauben sollst, was TvH in der Presse mitteilt.
-
Zitat
Original von Outpost
Bei diesem ganzen idiotischen Trallalla bei uns glaube ich fast schon, daß wir den bald wiedersehen...Genau das denke ich pers. ja schon eine ganze Weile.
Übrigens meldet der WDR soeben in den Nachrichten, TvH habe sich "in Dortmund offenbar selbst ins Abseits taktiert".
Tja, so schnell kann's bisweilen gehen
-
-
Zitat
Original von jögi
Zuletzt sprachen alle Indizien dafür, dass der BVB und TVH sich längst einig waren. Dortmund hat nur einen Trainer für ein halbes Jahr eingestellt (auch Hitzfeld war nur für ein halbes Jahr vorgesehen). Von Heesen hat komischerweise die Spieler beobachtet, die früher oder später mit Dortmund in Verbindung gebracht wurden. Auch Röbers Aussagen sprachen an sich eine deutliche Sprache. Und nicht nur die NW, der Express oder auch Bild waren der Meinung, dass sich Dortmund und TvH längst einig wären. Auch der kicker und Dortmunder Lokalblätter teilten diese Auffassung.Und genauso wie du der NW empfiehlst, dass sie nicht alles glauben soll, was in der Zeitung steht, empfehle ich dir, dass du nicht alles glauben sollst, was TvH in der Presse mitteilt.Ich habe bei dieser ganzen Mediengeschichte eigentlich nur auf die Originalzitate der entscheidenden Akteure geachtet (am besten noch im TV, die Presse verdreht gerne das eine oder andere Wort):
Thomas von Heesen hat immer und z.T. überaus stark dementiert, dass es vor seiner Entscheidung das Vertragsangebot von Bielefeld abzulehnen ein Treffen (oder auch Gespräche) mit Watzke/BVB gegeben habe. Watzke hat ebenfalls bestätigt, dass es mit TvH kein Abkommen gibt, dass er ab Sommer Röber ablöst. Das blieb immer und überall die Spekulation der Medien, die sich mit Vollzugsmeldungen ("wir sind die ersten, die das melden") überboten haben! Und ich habe manchmal das Gefühl, dass unsere Geschäftsführer, das früher und später auch geglaubt haben. (siehe auch meine Signatur!)
Haltet mich jetzt für naiv, dass ich den Verlautbarungen von Watzke und Heesen glaube, ABER so etwas lässt sich kaum verheimlichen, insbesondere dieses Treffen in einer Gaststätte wäre viel zu risikoreich gewesen.
Außerdem hat Thomas von Heesen immer wieder betont nach der Ablehnung der Vertragsverlängerung, dass seine Zukunft völlig offen sei! D.h. für mich, der schaut sich alle Angebote und Optionen seiner Zukunft an (ob Fussballtrainer, Sportmanager, Spielerberater, Versicherungsmanager, TV-Moderator und was auch immer) und entscheidet wenn die Zeit dafür reif ist. Es muss also gar kein Trainerposten sein (Stichwort 72 Profitrainerstellen) und um mit Hitchcock zu sprechen: notfalls pflegt er die Blümchen in seinem Garten!
-
Danke OhLeo... du gibst meinem Glauben Nahrung!
Es gibt in diesem Forum offenbar doch nicht nur Schwachmaten, die alles was Presse, TV und andere Medien aufgrund von Indizien, Gerüchten und "deepthroat"-Informanten von sich geben, völlig ungefiltert 1:1 als unumstößliche Realität übernehmen und ungeniert weiterverbreiten.
Wer jetzt noch weiterbehauptet, alles was diesen Winter rundum die Vertragsverlängerung TvH's gelaufen ist, sei von Beginn an ein abgekartetes Spiel von ihm gewesen, trägt eine eindeutig zu dunkle Brille oder gehört vielleicht sogar zu der Mafia im Verein, die die wahren Verantwortlichen der aktuellen desaströsen sportlichen Situation sind.
Die Situation in der sich Verein und Mannschaft jetzt befinden ist so unnötig wie ein Kropf. Gespräche und Vertragsangebot seitens des Vereins zu dem Zeitpunkt, als die Medien gerade begannen es zum Großthema aufzubauen, und es wäre Ruhe im Karton gewesen. TvH hätte in Ruhe erfolgreich weiterarbeiten können... und die Negativserie würde es nicht gegeben haben bzw. würde wesentlich glimpflicher ausgefallen sein.
Mit dieser Meinung stehe ich offenbar auch nicht allein... viele Freunde und Bekannte von mir (nicht Arminenfans) schütteln nur mit dem Kopf über das was in Arminias Führungsetage z.Zt. abgeht... und das, obwohl man hier in Köln ja nun einiges an Verfehlungen gewöhnt ist.
Mann, Mann, Mann... seit nun über 3 Monaten habe ich einen dicken Hals, daß kein Hemdkragen sich mehr schliessen läßt... und das auch und ganz besonders, wegen der hier im Forum z.T. vorgetragenen Stammtischparolen und Waschweibgezeter.
Und wenn ich jetzt sehe, wie hier einige immernoch nicht aufhören, TvH Judas zuzurufen... schwillt mir der Kamm nochmal zusätzlich.
Könnt ihr nicht einfach mal zugeben, daß ihr euch geirrt habt?
-
Danke Leo & wob - genau SO schaut es aus!
Außer "es scheint" & "wahrscheinlich hat er" & "es muss so gewesen sein" etc. fällt der Anti-TvH Fraktion schon seit Monaten nix ein. Und wo er überall gesehen wurde (natürlich nie mit Fotobeweis) - herrlich! Auf was stichhaltiges abseits der Gerüchteküche warte ich vergeblich!
Ich will den angeblichen Vertrag Schwarz auf Weiss sehen. Ich will Bestätigungen von den Beteiligten direkt hören und nicht das was sich irgendwelche bemitleidenswerten Journalisten zusammenschreibseln.
Ich hab an Thommys Worten nie gezweifelt und wurde heute mehr als bestätigt! Der Mann ist eine absolut integere Person und ein nicht auffangbarer Verlust für diesen Klub.
Na die Macht der Medien... ist ja nix neues in diesem Land voll mit Lemmingen!
-
Nö, weil ich immer noch der Meinung bin, damit Recht zu haben. Was stand denn in den Artikeln? TvH sollte sofort kommen, wollte aber erst zur nächsten Saison. Genau darum gings doch!
Und die Vertragsgespräche wurden angeboten, als der Druck immer größer wurde. Nur dann wollte der ach so liebe TvH nicht mehr!
Ich nehme hier aber, um das klar zu stellen, unsere dilletantische Geschäftsführung nicht in Schutz. Die haben mit der Verpflichtung von Geideck, dem zu späten Rausschmiss von TvH und ihrer anderen diversen Auftritte ihre Inkopentenz auch gut unter Beweis gestellt.
Dass mit denen kein vernünftiger Trainer zusammen arbeiten will, ist gar kein großes Wunder!Dennoch hätte dieses TvH Theater nicht sein müssen. Der ärgert sich jetzt wahrscheinlich längst, hier den Vertrag nicht unterschrieben zu haben, weil die ach so verlässlichen Dortmunder ihn zum Saisonbeginn nächsten Jahres nicht mehr wollen! Doof gelaufen, Herr von Heesen. Das hat man davon, wenn man zu hoch hinaus will!
-
Von Heesen hat sich mit Sicherheit schon mit Watzke über die Zukunft unterhalten. Dass TvH jetzt noch nicht will ist doch wohl auch klar, denn er möchte garantiert nicht den Feuerwehrmann spielen, da er mit den Transfers, die Doofmund im Sommer getätigt hat, nichts zu tun hat. TvH ist nicht so ein armer Hund wie Röber, der mal eben für ein halbes Jahr einspringt (Ok, TvH hätte weitermachen können, aber erst einmal muss er mit diesem Kader die Klasse halten und wenn das schief gegangen wäre, möchte ich nicht wissen, wo die Fans TvH hingejagt hätten). Sein Ruf wäre durch einen Abstieg bei den DOofen völlig ruiniert gewesen und dieses Risiko wollte er einfach nicht eingehen.
Völlig richtige Entscheidung, Herr von Heesen. Sie haben ja doch ein wenig Verstand... Dass er jetzt nicht mehr Trainer zur neuen Saison wird, wird ihn relativ wenig jucken. Irgendeine Stelle wird immer frei werden. Und wenn nicht: Mir doch egal!
-
Tatsächlich stehen sich hier zwei Meinungen gegenüber, die beide durch keinerlei Fakten belegbar sind. Bulldozer hält TvH für eine absolut ehrliche Haut, mehrere andere - ich inklusive - sehen die Sache ganz anders. Es ist wirklich müßig, darüber überhaupt noch zu diskutieren, weil die Position absolut fest gefahren sind.
Und wie gesagt, handfeste Beweise gibt es weder für die eine noch für die andere Version. Außer natürlich, dass nun klar ist, dass es definitiv keinen Vertrag zwischen TvH und dem BVB gegeben hat, bis auf einen ominösen "Vorvertrag" (was immer das ist). Daraus aber zu schließen, TvH hätte mit Dortmund nicht gesprochen und keinerlei Abmachungen getroffen, was die nächste Saison betrifft, halte ich persönlich für nicht legitim.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Nö, weil ich immer noch der Meinung bin, damit Recht zu haben. Was stand denn in den Artikeln? TvH sollte sofort kommen, wollte aber erst zur nächsten Saison. Genau darum gings doch!Und die Vertragsgespräche wurden angeboten, als der Druck immer größer wurde. Nur dann wollte der ach so liebe TvH nicht mehr!
Ich nehme hier aber, um das klar zu stellen, unsere dilletantische Geschäftsführung nicht in Schutz. Die haben mit der Verpflichtung von Geideck, dem zu späten Rausschmiss von TvH und ihrer anderen diversen Auftritte ihre Inkopentenz auch gut unter Beweis gestellt.
Dass mit denen kein vernünftiger Trainer zusammen arbeiten will, ist gar kein großes Wunder!Dennoch hätte dieses TvH Theater nicht sein müssen. Der ärgert sich jetzt wahrscheinlich längst, hier den Vertrag nicht unterschrieben zu haben, weil die ach so verlässlichen Dortmunder ihn zum Saisonbeginn nächsten Jahres nicht mehr wollen! Doof gelaufen, Herr von Heesen. Das hat man davon, wenn man zu hoch hinaus will!
LeckerKnoppers
Vielleicht solltest du weniger Knoppers essen... auf jeden Fall aber damit aufhören Presseartikel wie Bibelpsalme zu lesen und verstehen!Arminen-Stefan
Man sollte sich jedoch möglichst immer an Fakten halten und nicht einfach aufgrund von Indizien und Gerüchten argumentieren und verurteilen. Die Faktenlage beweißt jedoch rein gar nichts von den Behauptungen der TvH-Gegner... also gilt jawohl zunächst einmal die Unschuldvermutung, oder? -
Zitat
Original von wob
Danke OhLeo... du gibst meinem Glauben Nahrung!Es gibt in diesem Forum offenbar doch nicht nur Schwachmaten, die alles was Presse, TV und andere Medien aufgrund von Indizien, Gerüchten und "deepthroat"-Informanten von sich geben, völlig ungefiltert 1:1 als unumstößliche Realität übernehmen und ungeniert weiterverbreiten.
Wer jetzt noch weiterbehauptet, alles was diesen Winter rundum die Vertragsverlängerung TvH's gelaufen ist, sei von Beginn an ein abgekartetes Spiel von ihm gewesen, trägt eine eindeutig zu dunkle Brille oder gehört vielleicht sogar zu der Mafia im Verein, die die wahren Verantwortlichen der aktuellen desaströsen sportlichen Situation sind.
Die Situation in der sich Verein und Mannschaft jetzt befinden ist so unnötig wie ein Kropf. Gespräche und Vertragsangebot seitens des Vereins zu dem Zeitpunkt, als die Medien gerade begannen es zum Großthema aufzubauen, und es wäre Ruhe im Karton gewesen. TvH hätte in Ruhe erfolgreich weiterarbeiten können... und die Negativserie würde es nicht gegeben haben bzw. würde wesentlich glimpflicher ausgefallen sein.
Mit dieser Meinung stehe ich offenbar auch nicht allein... viele Freunde und Bekannte von mir (nicht Arminenfans) schütteln nur mit dem Kopf über das was in Arminias Führungsetage z.Zt. abgeht... und das, obwohl man hier in Köln ja nun einiges an Verfehlungen gewöhnt ist.
Mann, Mann, Mann... seit nun über 3 Monaten habe ich einen dicken Hals, daß kein Hemdkragen sich mehr schliessen läßt... und das auch und ganz besonders, wegen der hier im Forum z.T. vorgetragenen Stammtischparolen und Waschweibgezeter.
Und wenn ich jetzt sehe, wie hier einige immernoch nicht aufhören, TvH Judas zuzurufen... schwillt mir der Kamm nochmal zusätzlich.
Könnt ihr nicht einfach mal zugeben, daß ihr euch geirrt habt?
Wie soll ich zugeben, ob ich mich geirrt habe? Denn es gibt weder für das eine oder das andere Beweise. Es ist schon interessant, dass Leute, die kritische Äußerungen gegenüber TvH oder ein Zweifeln an seinen Aussagen artikulieren, natürlich Schwachmaten sind. Und natürlich macht nur der Stammtischparolen, der beim Vorstand nicht die alleinige Schuld sieht. "Vorstand raus" und Mafia-Geschwafel ist vermutlich keine Stammtischparole.
Übrigens gab es Zeiten (Bulldozer wird es vielleicht noch wissen), da habe ich TvH gegen den Großteil dieses Forums in Schutz genommen. Auch nach der Pokalpleite gegen Pfullendorf, als die von Heesen raus-Rufe hier lauter wurden, habe ich ihn verteidigt. Deshalb lasse ich mich auch ungern einer Anti-TvH-Fraktion zuschreiben. Ich sehe halt manche Sachen, die TvH in letzter Zeit von sich gegeben hat, etwas kritischer. Von daher wehre ich mich gegen eine Meinung, dass TvH der Engel ist, der alles richtig gemacht hat, der sowieso der einzige im Verein mit Sachverstand ist (das was z.B. FG auch nachgesagt wird, den Sachverstand meine ich), der von der bösen Vereins-Mafia rausgeekelt wurde. Die Vereinsverantwortlichen haben den Fehler gemacht, zu lange zu starr auf dem Wintertermin für Vertragsverhandlungen zu setzen. Allerdings kann ich gewisse Vorbehalte bzgl. des Sommertheaters durchaus nachvollziehen.
ZitatOriginal von wob
LeckerKnoppers
Vielleicht solltest du weniger Knoppers essen... auf jeden Fall aber damit aufhören Presseartikel wie Bibelpsalme zu lesen und verstehen!Genauso sollte man Äußerungen von TvH nicht wie das Evangelium interpretieren.
ZitatOriginal von wob
Arminen-Stefan
Man sollte sich jedoch möglichst immer an Fakten halten und nicht einfach aufgrund von Indizien und Gerüchten argumentieren und verurteilen. Die Faktenlage beweißt jedoch rein gar nichts von den Behauptungen der TvH-Gegner... also gilt jawohl zunächst einmal die Unschuldvermutung, oder?So so, die Unschulvermutung gilt natürlich nicht bei den Verantwortlichen des Vereins. Bei deinen Anschuldigungen hälst du dich auch nicht unbedingt an der Faktenlage, wenn du von einer Mafia sprichst, die TvH loswerden wollte.
-
Stehen wir hier vor Gericht? Achja, und soviel Presse lese ich gar nicht! Im Gegenteil! Und wer in diesem Sport noch an das Gute und Ehrliche im Menschen glaubt, der ist eh verloren!
Und der Aspekt, dass der Verein TvH noch in der Rückrunde Vertragsgespräche angeboten hat und er nicht mehr wollte, wirst du scheinbar nicht mitbekommen haben oder das war auch nur wieder eine fixe Idee der Presse! Die lügen ja eh immer!
-
LeckerKnoppers
Nun blaß dich mal nicht so auf! Du verschweigst bei deiner Sichtweise nämlich auch mal eben, daß sich die Vereinsführung zunächst sehr lange (meiner Meinung nach, viel zu lange!) darum herum gewunden hat, zeitige Vertragsgespräche anzubieten. Erst als der öffentliche Druck zu groß wurde hat man sich dazu bequemt... und da hat TvH zurecht gesagt, jetzt nicht!... und übrigens:
Wenn du noch nicht mal die Presse ließt, woher beziehst du denn dann deine Informationen? Aus diesem Forum etwa?
Das nun wieder würde meine Auffassung belegen, daß alles nur nachgeplappert wird!jögi
Wenn du meine Beiträge etwas aufmerksamer lesen würdest, würdest du vielleicht auch erkannt haben, daß nichts von dem was du mir nun in den Mund schieben willst von mir so gesagt wurde...
Was ich zum Ausdruck bringe ist, daß von einigen hier geflissentlich übersehen wird (gewollt oder ungewollt sei dahingestellt), daß die ganze Geschichte mehr als nur einen verantwortlich Beteiligten hat, und daß TvH aufrund der Faktenlage außer vielleicht ein etwas "zu lautes Reden" über die Medien überhaupt gar kein illoyales Verhalten vorgeworfen werden kann und konnte.Darüberhinaus wirst du feststellen, daß ich nicht gerade zu den eifrigen Schreibern in diesem Forum gehöre... sondern eher ein aufmerksam lesender Passivuser (wenn ich das mal so nennen darf) bin... und mich daher auch nicht unbedingt zu den Rechtsanwälten TvH's aufschwinge. Es geht mir um Realitätsnähe... mehr nicht.
Von dir, jögi, weiß ich, daß du dich immerwieder als ein hervorragender Statistiker und Zahlenmensch hevortust... insofern wundert es mich, wie du dich seit einiger Zeit beim Thema TvH von deiner mathematischen Natur entfernst und nicht mehr streng die Fakten addierst um zur korrekten Summen zu gelangen... sondern bisweilen einfach aus 1 + 1 Drei machst!
-
Hm, wer sich wohl zuerst aufgeblasen hat? Aber tut auch nix zur Sache!
Gut, einigen wir uns einfach darauf, dass TvH der gute Engel ist und alles richtig gemacht hat und fertig! Die Mannschaft hat ja nur schlecht gespielt, weil sie durch die vielen Artikel in der Zeitung um seine Person total verunsichert war und er hat sich die ganze Zeit korrekt verhalten. Wenn sich der Vorstand erst quer stellt, dann ist es ja auch sein gutes Recht, das mit Heller und Pfenning gleichermaßen zurück zu zahlen und seinerseits die Gesprächsbereitschaft zu verweigern, wenn diese endlich angeboten wird.
(Achtung, Ironie!)Eigentlich sollte uns der Kerl gar nicht mehr kümmern! Aber leider trägt er genauso seinen Anteil an der Misere, wie unsere tolle Geschäftsführung!
So, und ich geh jetzt in meine Ecke zum Knoppers essen und lese Zeitung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!