Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Congstar Freundschaftswerbung

@ monkey: Stichwort Unschuldsvermutung. Wenn man TvH fixierte Verträge unterstellt, dann muss DIESE Fraktion das auch nachweisen. Nicht meine Seite, das es nicht so ist. Wir vom Club der TvH-Freunde haben mit diesem Possenspiel ja nicht angefangen :)

Wenn ich Frau Merkel Sex mit Herrn Bush auf der Toilette im Weißen Haus unterstelle, dann sollte ICH den Beweis dafür auch erbringen, nicht die beiden den Gegenbeweis ;)

@ Greenkeeper: Wieso hat er noch das ein oder andere Feuer im Eisen, wenn er doch schon einen Vorvertrag mit dem BVB hatte? Verstehe ich nicht :D Wenn alles klar ist, mache ich dochnicht mit anderen mehr rum! Oder wars doch nicht alles so klar??

Ich glaube ein Engagement beim BVB ist ein kalkulierbares Risiko. Mit denen muss man ganz sicher nicht absteigen. Der Kader ist viel zu gut, da muss nur Zug rein. Wer das scheut, sollte nicht Trainer werden. Und wenn TvH von sich aus abgesagt haben sollte, wird es wohl noch Gründe über die aktuelle sportliche Situation hinaus geben! Alles andere ist nicht logisch. Dann dürfte er auch nicht zum 1.7. antreten, auch dann kann man gegen den Abstieg spielen....

6 Pleiten in 8 Spielen, das wird kaum zu unterbieten sein, egal was da passiert. Daher rede ich von "kann nur noch aufwärts gehen". So schön einer Wiederholung dieser Bilanz auch wäre... ist aber eher unwahrscheinlich.

ach, ich bin gerne blöd oder ein Spinner, ihr Mega-Insider. Könnt mir auch Tiernamen geben! :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Zitat

Original von Bulldozer
    Ich glaube ein Engagement beim BVB ist ein kalkulierbares Risiko. Mit denen muss man ganz sicher nicht absteigen. Der Kader ist viel zu gut, da muss nur Zug rein. Wer das scheut, sollte nicht Trainer werden. Und wenn TvH von sich aus abgesagt haben sollte, wird es wohl noch Gründe über die aktuelle sportliche Situation hinaus geben! Alles andere ist nicht logisch. Dann dürfte er auch nicht zum 1.7. antreten, auch dann kann man gegen den Abstieg spielen....

Das is doch nun wirklich quatsch.
    Was TvH mit einem absolut bundesligatauglichen Kader leisten kann hat er ja in den letzten monaten in bielefeld eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
    Außerdem gibt es schon einen Unterschied ob man mit einem so zusammengewürfelten Kader der immer noch an den Uefa-cup denkt mittem im Abstiegskampf einsteigt oder ob man sich ein Team mit zusammenstellen kann.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• oemmes
    ach, du lieber großer oemmes... daß ausgerechnet du hier mehr Niveau einforderst, amüsiert mich nun doch außerordentlich!

Aber irgendwie hast du wohl recht, oemmes... es geht hier doch langsam sehr hitzköpfig zu.

Ich würde das mal auf den großen Frust ob der derzeitig düsteren Situation unsrer Arminia schieben... halte es nur für völlig verpeilt, diesen permanet gegen TvH rauszurotzen.

Meine Kernaussage steht: Die Karre wurde von vielen Beteiligten gemeinsam und völlig ohne Not in den Dreck gezogen. Bleibt zu hoffen, daß sie irgendwie noch wieder darauszukriegen ist... und das schafft man eigentlich nur genauso wie man sie dareinbefördert hat... nämlich gemeinsam... all together now!

Bulldozer
    Wir sollten Freunde werden! :hi: ;)

@liebe mods
    Vielleicht sollte man diesen Thread doch mal ne Weile schliessen, bis sich die Köpfe wieder abgekühlt haben!?

Einmal editiert, zuletzt von wob ()

• Zitat

Original von Bulldozer
    ach, ich bin gerne blöd oder ein Spinner, ihr Mega-Insider. Könnt mir auch Tiernamen geben! :baeh:

Als Tierfreund kann ich das nur schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren.
    Und du kannst sicher sein, dass sich hier kein Mensch in der Situation befindet, irgendwelche Beweise für irgendwas erbringen zu müssen. In den vergangen Monaten hat sich lediglich jeder einen Eindruck von sämtlichen Vorgehensweisen des Trainers und dem Rest der Führungstruppe bilden können. Inwieweit der im Einzelnen richtig ist oder nicht, wirst auch du uns nicht erklären können, lieber Schlaumeier Bulldozer. Manchmal kommt die vollständige Wahrheit wohl nie heraus, dies scheint aus jetziger Sicht so ein Fall zu sein. Im Endeffekt haben zu der derzeitigen Entwicklung alle Beteiligten ihren Teil beigetragen. Das ist wohl das einzig bedauerliche, dass niemand die unnötige Talfahrt frühzeitig durch passende Massnahmen stoppen konnte.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von wob
    @liebe mods
    Vielleicht sollte man diesen Thread doch mal ne Weile schliessen, bis sich die Köpfe wieder abgekühlt haben!?

Bissu Jeck. Hier geht es wenigstens noch um Fussball. Nicht um Aussehen der Spieler, Riesenaufmärsche oder witzige Links.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Ja, ja...Dortmund und Bielefeld. Im Herbst bewegten sich beide im halbwegs ruhigen Fahrwasser. Dann kam die Trainer-Story. Beide Vereine wollten aber mit ihrem Trainer die Saison beenden (Marwijk, TvH) - bei beiden ging es schief. Beide Vereine präsentierten daraufhin einen Nachfolger mit lediglich geringen Aussichten auf nachhaltige Veränderung bzw. Besserung, auch wenn Arminia dieses durch die Vergabe eines Vertrages bis 2009 besser kaschieren konnte. Dortmund hat erneut die Tapete gewechselt, Bielefeld wird sie im Falle einer Niederlage in Aachen meines Erachtens in der nächsten Woche wechseln.
    Beiden Vereinen droht nun der im Winter kaum für möglich gehaltene Abstieg. Aber wo soll die Reise beider Vereine auch hingehen, stellen sie doch erfolglosesten Teams der Rückrunde.
    Irgendwie ist die "Akte TvH" beiden Clubs gut bekommen... :wall:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Das man sich immer noch über TvH aufregen kann ist mir ein Rätsel. Mich interessiert der Typ überhaupt nicht mehr. Man sollte irgendwann auch mal die Vergangenheit ruhen lassen.

Für immer Arminia!

• mir ist er auch so langsam egal. in spätestens 3 jahren ist er eh wieder hier, weil er sich woanders nicht zurecht fand.
    alles eigentlich wie immer.

100 % hinter Arminia :arminia:

• Wie sich viele von Euch sicher denken können, beobachte ich die aktuelle Entwicklung bezüglich unseres Ex-Trainers mit einer gewissen Genugtuung. :D

TvH wird also möglicherweise tatsächlich auf unbestimmte Zeit weiter seinen Garten neu gestalten und Rosen schneiden. Wie heißt es so schön: "Time will prove everything." Nach und nach stellt sich nun also heraus, dass vom DSC und von einigen Journalisten eine völlig andere Sicht der TvH Geschichte kommuniziert wurde.

Zitat

Original von Pacman
    TvH hat nach langem Affentanz, der u.a. mit für die derzeitige Situation des DSC verantwortlich ist, nicht verlängert, weil er keine ihm ausreichende Perspektive in Bielefeld gesehen hat...

Dieser 'Affentanz', wie Du es sagt wäre niemals notwendig geworden. TvH hat nämlich sehr wohl eine Perspektive in Bielefeld gesehen. Wenn nicht einige in der Vereinsführung... aber diese Geschichte ist hier wahrlich oft genug disktuiert worden.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Glaubst du ernsthaft, dass zwischen Dortmund und TvH nichts stattgefunden hat und siehst das durch die jetzige Posse um Röber bestätigt?

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

• Ich glaube, daß Thommy mit Dortmund geredet hat. Und mit einigen anderen Vereinen auch. Wahrscheinlich auch nicht nur mit deutschen Vereinen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Immerhin. Und glaubst du auch, dass die Unterredungen mit Dortmund und anderen, auch internationalen Vereinen, seine Entscheidung bezüglich einer Vertragsverlängerung in Bielefeld beeinflußt haben könnte?

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

• Radio Bielefeld hat Wolfgang Kneib zu Arminia befragt. Er geht davon, dass für TvH schon lange feststand, dass er nicht bei Arminia bleiben wird und dass man viel eher von Vereinsseite hätte reagieren sollen. Übrigens hält er auch nichts davon, Geideck nach einer Niederlage gegen Aachen abzulösen.

• ohne diesen ganzen TvH Wirbel würde Arminia jetzt nicht da stehen wo ssie sind, am Abgrund nämlich!
    Hier wurde nur über eine Person gesprochen und dabei wurde der Rest vernachlässigt!
    Ich gebe von Heesen ein riesen Mitschuld am jetzigen Tabellenplatz, Dortmund hin oder her!

• Egal ob Geideck gerade angefangen hat, oder nicht. Vorausgesetzt, er gewinnt das vierte von fünf Spielen nicht - wobei dann drei bis vier Niederlagen gg. die direkte Konkurrenz zu Buche stehen - dann ist er nicht mehr tragbar! Vor allem, sollte nochmal so eine "Leistung" wie gegen Mainz dargeboten werden. Fazit wäre dann, dass er das Team ähnlich wie Röber in Dortmund nicht erreicht - ohne Aussicht auf Besserung.
    Gehe auch davon aus, dass unsere Verantwortlichen dieses Szenario vorbereiten werden und es im Falle einer Niederlage maximal bis Montag mittag dauern wird, bis uns ein anderer Coach präsentiert wird.

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von MonkeyMan
    Immerhin. Und glaubst du auch, dass die Unterredungen mit Dortmund und anderen, auch internationalen Vereinen, seine Entscheidung bezüglich einer Vertragsverlängerung in Bielefeld beeinflußt haben könnte?

Eigentlich nicht. Ich glaube, es wurde ihm hier in Bielefeld zu viel seines Einflußes genommen und er sah sich zu viel Gegenwind ausgesetzt. Das dürfte die Entscheidung gegen eine Verlängerung bewirkt haben. Sein steigender Marktwert war dabei sicher nicht hinderlich, aber wenn er in Bielefeld eine reele Chance für sein Konzept gesehen hätte, wäre uns meiner Ansicht nach vieles erspart geblieben.

Von Heesen geht einen geraden Weg und hat ein klares Ziel. Das stellt man bei ihm immer wieder fest.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Bulldozer
    @ monkey: Stichwort Unschuldsvermutung. Wenn man TvH fixierte Verträge unterstellt, dann muss DIESE Fraktion das auch nachweisen. Nicht meine Seite, das es nicht so ist. Wir vom Club der TvH-Freunde haben mit diesem Possenspiel ja nicht angefangen :)

Wenn ich Frau Merkel Sex mit Herrn Bush auf der Toilette im Weißen Haus unterstelle, dann sollte ICH den Beweis dafür auch erbringen, nicht die beiden den Gegenbeweis ;)

Mir ist übrigens neu, dass wir uns im Strafrecht befinden und nicht mehr beim Fußball, aber nun gut. Dann werde ich jetzt mal einen Satz tippen, der dich hoffentlich nicht aus der Fassung bringen wird.
    Wird ein Mörder aus Mangel an Beweisen frei gesprochen, ist es dennoch möglich, dass er einer ist. Und umgekehrt genauso das Gegenteil. Wer weiß das schon? DU? :lol:
    Weder das eine, noch das andere ist mit den von dir geforderten Fakten belegbar! (Es sei denn, das zitierte Watzke Interview ist tatsächlich so gewesen, dass man ihn gefragt hat und er es bestätigt hat. Was dann aber leider heißen würde, dass du nicht Recht gehabt hast! :baeh: )
    Jeder hat wahrscheinlich seine eigene Meinung zu der ganzen Scheiße und fertig.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!