@ monkey: Stichwort Unschuldsvermutung. Wenn man TvH fixierte Verträge unterstellt, dann muss DIESE Fraktion das auch nachweisen. Nicht meine Seite, das es nicht so ist. Wir vom Club der TvH-Freunde haben mit diesem Possenspiel ja nicht angefangen
Wenn ich Frau Merkel Sex mit Herrn Bush auf der Toilette im Weißen Haus unterstelle, dann sollte ICH den Beweis dafür auch erbringen, nicht die beiden den Gegenbeweis
@ Greenkeeper: Wieso hat er noch das ein oder andere Feuer im Eisen, wenn er doch schon einen Vorvertrag mit dem BVB hatte? Verstehe ich nicht Wenn alles klar ist, mache ich dochnicht mit anderen mehr rum! Oder wars doch nicht alles so klar??
Ich glaube ein Engagement beim BVB ist ein kalkulierbares Risiko. Mit denen muss man ganz sicher nicht absteigen. Der Kader ist viel zu gut, da muss nur Zug rein. Wer das scheut, sollte nicht Trainer werden. Und wenn TvH von sich aus abgesagt haben sollte, wird es wohl noch Gründe über die aktuelle sportliche Situation hinaus geben! Alles andere ist nicht logisch. Dann dürfte er auch nicht zum 1.7. antreten, auch dann kann man gegen den Abstieg spielen....
6 Pleiten in 8 Spielen, das wird kaum zu unterbieten sein, egal was da passiert. Daher rede ich von "kann nur noch aufwärts gehen". So schön einer Wiederholung dieser Bilanz auch wäre... ist aber eher unwahrscheinlich.
ach, ich bin gerne blöd oder ein Spinner, ihr Mega-Insider. Könnt mir auch Tiernamen geben!