Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Seit ca. 18 Uhr interessiert sich kein Schwein mehr für den TvH thread, also nerv mich bitte jetzt nicht, während ich mich auf Ernst freue....

Womöglich ist TvH auch schneller wieder da als mancher denkt, wenn hier die richtigen Leute die Peilung übernehmen!

• wenn den das mit Middendorp stimmt, da frage ich mich, ob sich TvH jetzt vielleicht doch ein bisschen ärgert... andererseits wäre Middendorp erst gar nicht ins gespräch gekommen, wenn TvH geblieben wäre. Zumindest verstehen sich ja beide sehr gut.

• Aus der WAZ:

• Zitat

Original von jögi
    Aus der WAZ:

Das wäre natürlich ein Schlag ins Gesicht. Von Heesen verlässt seine "Herzensangelegenheit" Arminia, um bei der fiesesten Söldnertruppe überhaupt anzuheuern. Absolut unverständlich...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• tja so hat es ja doch noch vorteile, dass von heesen bei doofmund den schwanz eingezogen hat, denn was dieses jahr wohl wieder nicht gelingt, wird von heesen als sportdirektor bei wob bestimmt schaffen, nämlich dass dieses kunstprodukt endlich in liga 2 abtaucht.

ich sehe schon die schlagzeile:

"wolfburg konnte denn abstieg trotz der kurzfristigen verpflichtungen von ali ballabumm, delron buckley und sibusiso zuma nicht mehr abwenden, zumal auch die tumani brüder nicht die erhofften verstärkungen waren. nun steht von heesen vor der aufgabe, eine neue mannschaft zu formieren, die die mission wiederaufstieg schaffen kann, da 80 % der spieler aufgrund von ausstiegsklauseln den verein verlassen. die hieraus vereinnahmten äpfel und eier möchte der vfl gern als kleines dankeschön an die 874 fans verschenken, die bis
    zuletzt die arena bevölkert haben."

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

• Zitat

Original von King Kneib
    Das wäre natürlich ein Schlag ins Gesicht. Von Heesen verlässt seine "Herzensangelegenheit" Arminia, um bei der fiesesten Söldnertruppe überhaupt anzuheuern. Absolut unverständlich...

VW und Geld...

• Ausgelacht und verspottet habt Ihr mich! Und ich gebe zu, meine Prognose war etwas zu utopisch und zu kurzfristig gedacht.

Aber das Thema spukt schon immer in meinen kranken Schädel herum.

see twelve monkeys!

Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

• Ich persönlich find es ne Frechheit, dass sich von Heesen nach dem einzig wahren Job in Bielefeld nicht in sein Schicksal Arbeitslosigkeit ergibt und es verdammt noch mal wagt, nicht das zu tun,was ihm alle unterstellt haben. Nun geht er nicht nur nicht nach Dortmund, wo er ja schon gfest unterschrieben hatte und aus purer Charakterlosigkeit nicht mehr anheuert, er geht womöglich zum VFL Wolfsburg. So ne Sau!

...manchmal frage ich mich, warum ich in diesen Thread überhaupt noch reingucke, weil es hier vor Mißgunst, dem künstlichen Aufrechterhalten alter Vorbehalte und dem Ärger, mit dem Vorvertrag in Dortmund unrecht gehabt zu haben nur so trieft :nein:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich finde wir sollten dieses Thema auch abschliessen. Er ist weg und ob das gut oder nicht gut ist, ist doch jetzt egal! Fakt ist ER IST WEG und soll doch jetzt machen was er will!

• In diesen Thread muss doch keiner reinschauen... :D

Vielleicht sollte im Forum eine weitere Unterteilung eingeführt werden!

-Verein
    -Team
    -Fanblock
    -NACHGETRETEN

Nur so eine Anregung. Ich für meinen Teil hätte meinen spaß dran! :lol:

see twelve monkeys!

Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

• Gar keine schlechte Idee. Themen schließen is nich, wir sind hier nicht in der Sowjetzone. Man könnte aber tatsächlich darüber nachdenken, die ganzen Ex-Nasen aus dem Bereich "Das Team" rauszuschmeißen.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Richie
    Ich teile deine Meinung fast uneingeschränkt. Einzig habe ich weiterhin die Überzeugung, dass er einen Vorvertrag in Dortmund hatte , dieser aber von der jüngsten Entwicklung in Dortmund sozusagen überholt wurde. Ist im Prinzip nicht weiter wichtig, möchte ich aber trotzdem nochmal erwähnen ;)

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Richie

...manchmal frage ich mich, warum ich in diesen Thread überhaupt noch reingucke, weil es hier vor Mißgunst, dem künstlichen Aufrechterhalten alter Vorbehalte und dem Ärger, mit dem Vorvertrag in Dortmund unrecht gehabt zu haben nur so trieft :nein:.

Woher weisst du, dass es keinen Vorvertrag gegeben hat. Ich hätte gerne Beweise für so eine Unterstellung.... :D
    Nur nochmal kurz, Susi the Lispel Zorc hat am Montag abend im WDR vor laufender Kamera es nochmals bestätigt, dass man mit TvH zum Juli 07 eine schriftliche Einigung hatte.....

Ich hatte Wolfsburg auch immer genannt, da bist du nicht ganz alleine Outpost. Trotzdem glaube ich, dass TvH so lange warten wird, bis es beim HSV eine eindeutige Aussage zur Zukunft von Beierdorffer gibt.

• Zitat

Original von Richie
    Ich persönlich find es ne Frechheit, dass sich von Heesen nach dem einzig wahren Job in Bielefeld nicht in sein Schicksal Arbeitslosigkeit ergibt und es verdammt noch mal wagt, nicht das zu tun,was ihm alle unterstellt haben. Nun geht er nicht nur nicht nach Dortmund, wo er ja schon gfest unterschrieben hatte und aus purer Charakterlosigkeit nicht mehr anheuert, er geht womöglich zum VFL Wolfsburg. So ne Sau!

Völliger Quatsch, Richie.
    Halt nur mal die Aussagen von TvH dagegen. "Nicht nur gegen den Abstieg spielen", "Konzept", "Perspektive". Wenn ich mich nicht irre, spielt WOB ebenfalls gegen den Abstieg, ist von einem einzigen Großsponsor abhängig, hat kaum Fans. Wenn das die Perspektive für TvH ist, dann Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn sie mal den UEFA-Cup schaffen sollte, spielen sie international vor fast leeren Rängen - Hoppla, was für Aussichten.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Gar keine schlechte Idee. Themen schließen is nich, wir sind hier nicht in der Sowjetzone. Man könnte aber tatsächlich darüber nachdenken, die ganzen Ex-Nasen aus dem Bereich "Das Team" rauszuschmeißen.

Wäre auf jeden Fall übersichtlicher.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von oemmes

ich sehe schon die schlagzeile:

"wolfburg konnte denn abstieg trotz der kurzfristigen verpflichtungen von ali ballabumm, delron buckley und sibusiso zuma nicht mehr abwenden, zumal auch die tumani brüder nicht die erhofften verstärkungen waren. nun steht von heesen vor der aufgabe, eine neue mannschaft zu formieren, die die mission wiederaufstieg schaffen kann, da 80 % der spieler aufgrund von ausstiegsklauseln den verein verlassen. die hieraus vereinnahmten äpfel und eier möchte der vfl gern als kleines dankeschön an die 874 fans verschenken, die bis zuletzt die arena bevölkert haben."

:lol: Nicht schlecht.
    Meinetwegen kann er hingehen wo er will. Finde es zwar sehr Schade, dass so ein Armine nicht mehr für Arminia tätig ist (in welcher Form auch immer), aber Gerüchten zu Folge soll es bessere Sportdirektoren geben, dann soll er mal ruhig zu Wolfsburg gehen.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von King Kneib

Völliger Quatsch, Richie.
    Halt nur mal die Aussagen von TvH dagegen. "Nicht nur gegen den Abstieg spielen", "Konzept", "Perspektive". Wenn ich mich nicht irre, spielt WOB ebenfalls gegen den Abstieg, ist von einem einzigen Großsponsor abhängig, hat kaum Fans. Wenn das die Perspektive für TvH ist, dann Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn sie mal den UEFA-Cup schaffen sollte, spielen sie international vor fast leeren Rängen - Hoppla, was für Aussichten.

Nicht zu vergessen die Aussagen: "Ich weiß noch nicht, was ich im Sommer mache." "Mit Dortmund ist nichts klar, ich habe nirgendwo unterschrieben." oder gar "Ich habe klare Vorstellungen, wie es in Bielefeld weiter gehen sollte." Wird immer bestritten, aber beweisen kann es keiner.

Dortmund war nach Watzkes Aussagen klar, dass von Heesen nur zum 1.7. als Trainer kommen würde. Das war wahrscheinlich so abgesprochen, hat sich aber mittlerweile, wie CrimePayes so schön formuliert, durch die ereignisse erledigt. Gäbe es einen Vorvertrag zum 1.7., hätte der jetzt wohl Gültigkeit.

In Wolfsburg wird er wieder Sportdirektor und fängt mit seiner Idee von vorne an. Na und? Auch wenn es keiner hören will, aber Wolfsburg und Bielefeld sind vom Standing her durchaus vergleichbar und ich habe von von Heesen nie gehört, dass er zu einem Spitzenclub wechseln wollte. Er wollte hier etwas aufbauen und man hat ihm Steine in den Weg gelegt. Nun baut er eben woanders was auf - oder er scheitert. Was auch immer.

Mich kotzt dieses monatelange Nachtreten auf unterem Niveau in diesem Thread nur noch an.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Mich kotzt dieses monatelange Nachtreten auf unterem Niveau in diesem Thread nur noch an.

Dann lasst uns diesen Thread doch für immer dicht machen. Ich meine: von Heesen - who the fuck is von Heesen?! ;)
    Der wird genauso scheitern, wie ein gewisser UR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!