Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Zitat

Original von Exteraner
    Von solche Rückholaktionen halte ich überhaupt nichts. Und mit der jetzigen Konstellation im Verein wäre es sowieso unrealistisch.

Ich schon, wenn es von Heesen wäre. Da viele auch bei Arturs Rückkehr Bedenken hatten, würde ich derartige Vorbehalte an Stelle von Kentsch einfach ignorieren und Thommy unter Vertrag nehmen. Als Sportdirektor könnte man ja jemand anders nehmen. :tschau:

:love: Thommy würde ich lieber bei Arminia sehen als Hain und Böhme zusammen, außerdem würde ich noch auf zwei warme Mahlzeiten in der Woche verzichten, wenn dafür Thommy zurückkommt. :Hail:

Ansonsten würde ich auch mit Sander Vorlieb nehmen. Labbadia und Luhukay haben es anscheinend auch drauf, das zeigt sich so langsam. Leider bekommen wir beide erstmal nicht.

• Ob Systemfußball und 1:0 oder Hurra-Fußball und 5:4 ist mir egal, hauptsache 3 Punkte! Mit wem wir die einfahren ist mir auch egal, UR, TvH, EM oder FG, das ist doch piepegal, die dürfen froh sein unseren Blauen trainieren zu 'dürfen'!

Frieden für Lampukistan!

• Quelle: bild online

Montag, 19. November 2007, 11:41 Uhr

Stevens ab Sommer Trainer in Eindhoven
    Der Hamburger SV hat den Kampf um seinen Trainer Huub Stevens verloren. Der niederländische Coach wird seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten aus privaten Gründen nicht verlängern und im Sommer zur PSV Eindhoven wechseln. Beim niederländischen Meister soll Stevens einen Vertrag bis 2010 unterschreiben. Bis Stevens seine Arbeit in Eindhoven antritt, sind der ehemalige Bayern-Spieler Jan Wouters und von Januar an Sef Vergoossen als Interimstrainer vorgesehen. Stevens hatte immer betont, seinen Vertrag bis zum Saisonende in Hamburg erfüllen zu wollen. Wegen der schweren Darmkrankheit seiner Frau Toos hatte der 53-Jährige aber stets betont, dass er über ein Ende seiner Tätigkeit im Ausland nachdenke.

So, ich denke TvH sehen wir wohl dann wieder als Trainer am Spielfeldrand stehen. Dass sich TvH sehr gut mit Hoffmann kann, ist ja bekannt und mit Didi wird er sich auch verstehen.

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Exil-Bielefelder
    So, ich denke TvH sehen wir wohl dann wieder als Trainer am Spielfeldrand stehen. Dass sich TvH sehr gut mit Hoffmann kann, ist ja bekannt und mit Didi wird er sich auch verstehen.

Vielleicht wird´s auch Peter Lustig. Tut mir leid, aber Deine Anmerkung zum Bildbeitrag ist völlig keimfrei... :nein:

see twelve monkeys!

• Zitat

Vielleicht wird´s auch Peter Lustig. Tut mir leid, aber Deine Anmerkung zum Bildbeitrag ist völlig keimfrei... :nein:

Oder Tom Jones :lol: (duckundweg...)

http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1934721.html

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Man kann schon mutmaßen, wieso TvH so viele eigentlich gute Angebote ausgeschlagen hat und viele kommen dabei zu der Vermutung, dass er auf die Möglichkeit wartet, beim HSV zu arbeiten. Vielleicht ist die jetzt tatsächlich gekommen.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Mal ehrlich-ich würde mich für ihn freuen. Dann könnte er zeigen was er für ein guter Trainer ist. Beim HSV stimmt ja alles(Kohle,Fans,Spieler,Tradition,Stadion usw...) Da könnten wir sehen was er bewegen kann, wenn ihm mehr Mittel als bei uns zur Verfügung stehen . Man darf gespannt sein ;)

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Thommy wuerde nur zu einem Verein gehen, mit dem er sich hundertprozentig identifizieren kann. Beim HSV waere das wohl der Fall.

Dennoch bleibt die Sache vorerst ein Geruecht. Ausserdem ist Stevens ja noch bis Ende der Saison Trainer, solange wie er nicht zurueck tritt.

FALLS TvH nun aber wirklich dort Trainer werden wuerde... alleine DAS waere wohl endgueltig eine Ohrfeige an all jene, die ihn hier immer als abgezocktes Pokerface dargestellt haben. Wenn er dann auch noch mit dem HSV erfolgreich sein sollte, wuerden seine Kritiker hier wohl endgueltig verstummen.

Naja... es kann natuerlich auch voellig anders kommen... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Thommy wuerde nur zu einem Verein gehen, mit dem er sich hundertprozentig identifizieren kann.
    .

das haettest du thommy nun wirklich mal vorher sagen muessen, bevor er mit dortmund und wolfsburg intensiv verhandelt hat....;). da haetten sich einige leute viel zeit sparen koennen.

Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

JWvG

• Zitat

Original von Swebe

das haettest du thommy nun wirklich mal vorher sagen muessen, bevor er mit dortmund und wolfsburg intensiv verhandelt hat....;). da haetten sich einige leute viel zeit sparen koennen.

Jetzt geht das schon wieder los... : Er WOLLTE nicht nach Dortmund. Und auch nicht nach Wolfsburg.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock

Jetzt geht das schon wieder los... : Er WOLLTE nicht nach Dortmund. Und auch nicht nach Wolfsburg.

deswegen hat er auch sofort "nein" gesagt und nicht ewig und drei tage rumgeeiert, schon klar - kommt mir aber irgendwie bekannt vor....;)

JWvG

• WENN hier jemand seinerzeit rumgeeiert hat, dann war das vor allem unsere Vereinsfuehrung! Auch angesichts aktueller Probleme kann man durchaus behaupten, dass "Herumeiern" offensichtlich eine Kernkompetenz einiger Arminenbosse ist.

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    WENN hier jemand seinerzeit rumgeeiert hat, dann war das vor allem unsere Vereinsfuehrung! Auch angesichts aktueller Probleme kann man durchaus behaupten, dass "Herumeiern" offensichtlich eine Kernkompetenz einiger Arminenbosse ist.

Sorry, Hitch, wenn ich gewusst hätte, dass das schon wieder los geht, dann hätte ich den Post mal stecken lassen sollen.. :nein:

However, sollte TvH das Amt in HH übernehmen, wünsche ich ihm maximalen Erfolg.

SWB :arminia: & der HSV!

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Zitat

Sorry, Hitch, wenn ich gewusst hätte, dass das schon wieder los geht, dann hätte ich den Post mal stecken lassen sollen.. :nein:

Ist halt eine neverending story ;)

Zitat

However, sollte TvH das Amt in HH übernehmen, wünsche ich ihm maximalen Erfolg.

SWB :arminia: & der HSV!

Nun wollen wir doch erstmal abwarten, WER denn nun in Zukunft ueberhaupt beim HSV an der Linie stehen wird. ;)

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    WENN hier jemand seinerzeit rumgeeiert hat, dann war das vor allem unsere Vereinsfuehrung! Auch angesichts aktueller Probleme kann man durchaus behaupten, dass "Herumeiern" offensichtlich eine Kernkompetenz einiger Arminenbosse ist.

der begriff "rumeiern" wurde damals vom wolfsburger aufsichtsrat stephan gruehsem (leiter konzernkommunikation bei vw) verwendet, als er zur beendigung der gespraeche mit tvh sagte:
    " dieses thema hat sich erledigt. wenn jemand monatelang nur r u m e i e r t , ist er nicht der richtige mann fuer uns."
    solch einen satz kann man doch nicht vergessen haben ?

sogar klaus fuchs - und dem kann man ja nun wirklich nicht nachsagen, dass er keine sympathien fuer tvh haette - wurde damals so zitiert:
    "bei uns war das gefuehl aufgekommen, dass sich tvh noch nicht endgueltig ueber seine weitere zukunft endschieden hat".

JWvG

• Reinhard? Bist Du es? Oder der Herr Klusmeyer von der NW? ;)

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Reinhard? Bist Du es? Oder der Herr Klusmeyer von der NW? ;)

von freunden umgeben ? ;)

JWvG

Einmal editiert, zuletzt von Swebe ()

• Fuer Spiegel Online ist Thomas von Heesen der Top-Kandidat fuer die Stevens-Nachfolge: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,517355,00.html]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,517355,00.html[/URL]

Im Gegensatz zu ein paar Leuten in der DSC-Vereinsfuehrung und -Umfeld wird er naemlich immer noch sehr geschaetzt. Freunde von mir, die nicht aus der Region kommen schuetteln immer noch den Kopf darueber, wie man diese geballte Fussball-Fachkompetenz in Bielefeld einfach hat ziehen lassen... .

Falls das was wird mit dem HSV wird sich das Thema TvH fuer Arminia (leider) vorerst erledigt haben. Thommy kann ich fuer diesen Fall nur noch alles Gute wuenschen.

:hi:

---
    (Justus Jonas)

• Zu wünscher wäre es ihm ja und wir könnten dann ALLE sehen was er wirklich drauf hat, wenn er auch besseres Spielermaterial hat....

Das mit dem Thema Arminia hat sich aber sicherlich auch so erstmal erledigt,
    (auch wenn Du Dir das sicher anders wünscht aber wenn ich meinen Uwe nich zurück bekomme ;) ) aus den bekannten Gründen. Ich wünsch ihm in Hamburg (oder wo auch immer) jedenfalls ALLES GUTE !

SWB Gruss

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    auch wenn Du Dir das sicher anders wünscht aber wenn ich meinen Uwe nich zurück bekomme ;)

Mein Traumpaar waere TvH / EM. Mit Uwe koennte ich aber auch gut leben. Ein Dreiergespann wuerde natuerlich nur funktionieren, wenn Uwe (als BWLer) den Job vom Kentsch uebernehmen wuerde ;)

Bin mal gespannt, wie sich das mit Thommy beim HSV entwickelt. Auf jeden Fall duerfte dann allen klar sein, dass er eine ehrliche Haut ist und halt nicht bei JEDEM Verein antritt. (Obwohl es ja einige immer noch nicht glauben koennen...).

---
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!