Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Wolltest Du Dich nicht für immer verabschieden? Schade, dass man sich auf manche Leute einfach nicht verlassen kann.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Wolltest Du Dich nicht für immer verabschieden? Schade, dass man sich auf manche Leute einfach nicht verlassen kann.

Was willst Du denn jetzt Du Schlaumeier ?

Habe ich hier irgend jemanden beleidigt oder was soll dieser unqualifizierte Spruch ? :pillepalle:

• DANKE, Thommy. Danke für alles :) Schön, das Du all unserer Instruktionen perfekt umgesetzt hast :D

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Hmm ja..."Danke Tommy!" :hi:

Trotzdem tat er mir auch ein wenig leid. Vielleicht bin ich da als Frau einfach immer zu weich... ;)

Hotte, willst du anläßlich der Feierlichkeiten nicht wenigstens für ein, zwei Tage die Smileys ändern, die deinen Slogan umrahmen? ;) :D Jetzt können wir alle doch mal kräftig durchschnaufen..

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

• Zitat

Original von The Fajeth
    er hat seine geheime mission erfolgreich abgeschlossen ;)

Danke Thommy für alles. Du hast uns bis auf den letzten Spieltag den Rücken freigehalten und wir konnten dir ganz ruhig vertrauen. Immer wieder gerne! :hi:

• TvH wird auch in der zweiten Liga bei Nürnberg bleiben. Das hat heute das Präsidium und der Aufsichtsrat einstimmig entscheiden.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    TvH wird auch in der zweiten Liga bei Nürnberg bleiben. Das hat heute das Präsidium und der Aufsichtsrat einstimmig entscheiden.

Ok, dann kann er jetzt endlich (wo die Mission Klassenerhalt Arminia durch ist) zeigen was er wirklich kann und wieder
    mit den Nürnbergern den Aufstieg schaffen ;)

SWB Gruss

• Das verwundert mich doch sehr.
    Es wird sich zeigen ob das ein Fehler ist.
    Normalerweise bin ich ja auch dafür möglichst lange am Trainer festzuhalten aber TvH kam mit seiner Art in Nürnberg von Anfang an nicht an und hat jetzt null Kredit.
    Wenn das schief geht dann wirds wohl irgendwann auch mal dem Teppichhändler an den Kragen gehen...

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Tja TvH, Mission erfüllt und dann lass den FCN mal wieder aufsteigen und danach wieder ab. Dann ist ein Platz schonmal weg :lol:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Wenn der Club die ersten Spiele verliert, bzw. nicht am laufenden Band gewinnt, ist Holland in Not bei dem Standing, das er dort hat. Dabei hat ja dieses Saison mal wieder gezeigt, dass die, die aufgesteigen sind, alle nicht dolle gestartet sind. Ist ja nicht das erste Mal so. Die Frage ist nur, ob das Umfeld in Nürnberg die Geduld haben wird.

Frieden für Lampukistan!

• Also nach den Szenen von gestern kann ich mir das auch kaum vorstellen. Die Stimmung beim FCN ist ja regelrecht feindselig. Da wird auch in ein paar Wochen Sommerpause kein Gras drüber gewachsen sein. Und ehrlich gesagt kann ich die schlechte Stimmung auch nachvollziehen, hat TvH doch einige sehr merkwürdige Entscheidungen getroffen, z.B. den Platz auf der Bank für Mintal und Misimovic in einigen Spielen. Dafür hatten wohl nicht nur die Club-Fans wenig Verständnis.

• Zitat

Original von 12freunde

Hmmm, da könnte man drüber streiten, aber nach fünf Weizen fehlen mir jetzt die Argumente.

da stimme ich aber den NoFate zu. Ich habe mich schon damals geärgert, dass er den Trainerposten übernommen hat. TvH hat Rapolders system übernommen, nämlich mauern lassen. sein glück, dass arminia kurzeitig erfolgreich war. gut anderes ging wohl auch nicht mit dem kader um zu überleben, trotzdem fehlt mir bei ihm etwas. wirklich motivieren kann er auch nicht. er ist einfach zu lasch. mag sein, dass er in Liga zwei anders auftritt. Aber für die erste BuLi muss von ihm einfach mehr kommen.

• Zitat

Original von Indernet
    ... trotzdem fehlt mir bei ihm etwas. wirklich motivieren kann er auch nicht...

Damit hast Du imho den Nagel auf den Kopf getroffen. In der Rückrunde der letzten Saison war Arminia mausetot, kein Kampf, kein Leben, kein Wille. Der kam erst mit Ernst zurück. Und jetzt in Nürnberg wieder das selbe. Wieder hat er es nicht geschafft, der Mannschaft Kampfgeist zu vermitteln. Wenn ich mir die PKs von ihm so ansehe, dann passt das alles zusammen. Auch da wirkt er zu analytisch, zu emotionslos. Und wenn er noch einmal "am Ende des Tages" sagt, brech ich zusammen.

• Die Verlängerung wundert mich auch! Aber gut! Schlechter Saisonstart und er ist weg vom Fenster! Mit Misimovic geht der erste Clubberer nach Wolfsburg!
    TvH hat sich hier verpokert und fühlte sich zu Höherem berufen. Nun darf er in Liga 2 ran und die Fans hassen ihn! Da hat er es schon mal besser gehabt.
    Er hat auch hier schon seine Lieblinge gehabt und andere Spieler einfach aussortiert. Und wenn das Publikumslieblinge sind und es nicht läuft, dann steht man halt irgendwann dumm da. Dazu das Spiel gegen uns, wo er auswechseln MUSSTE, auch wenn er das anders sieht. 2:0 zur Halbzeit, Ausgleich kassieren und dann nicht wechseln, obwohl man unbedingt gewinnen muss, selber schuld! Ein TvH macht eben auch Fehler, aber er ist ein Mensch, der keine Fehler einsieht. Und das fehlt ihm zum großen Trainer! Das sachliche und analytische Wissen hat er ohne Zweifel!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Damit hast Du imho den Nagel auf den Kopf getroffen. In der Rückrunde der letzten Saison war Arminia mausetot, kein Kampf, kein Leben, kein Wille. Der kam erst mit Ernst zurück. Und jetzt in Nürnberg wieder das selbe. Wieder hat er es nicht geschafft, der Mannschaft Kampfgeist zu vermitteln. Wenn ich mir die PKs von ihm so ansehe, dann passt das alles zusammen. Auch da wirkt er zu analytisch, zu emotionslos. Und wenn er noch einmal "am Ende des Tages" sagt, brech ich zusammen.

TvH ist halt ein Kozepttrainer, habe nicht verstanden, warum die Nürnberger sowas holen. Hätte gedacht die holen den typischen Feuerwehrmann bis Saisonende und dann zur neuen Saison einen Typen a la TvH. Dass er der analytische Typ ist weiß doch jeder, aber Nürnberg ist auch arg weit weg von Bielefeld.

Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!