Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Mr.Ed
    und wieder müllt die Darmflora nahezu sämtliche aktuellen Threads mit sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren zu. Soll das eigentlich lustig sein? Meine Meinung: Du bist sowas von unlustig.....
    man kotzt eher, wenn man Dein Geschreibsel liest......

Was hast du bis jetzt zustande gebracht? Außer Beleidigungen?

• Es mag ja durchaus sein, dass TvH auch Spieler wie Agger nach Bielefeld holen wollte. Man muss sich allerdings mal fragen wie realistisch das war. Denn wenn man Interesse an einem Spieler hat dann sagt das ja noch nichts über die Machbarkeit aus.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Es mag ja durchaus sein, dass TvH auch Spieler wie Agger nach Bielefeld holen wollte. Man muss sich allerdings mal fragen wie realistisch das war. Denn wenn man Interesse an einem Spieler hat dann sagt das ja noch nichts über die Machbarkeit aus.

Außerdem erinnere ich mich an viele andere Spieler, die TvH holen wollte oder sogar geholt hat, die sich dann statt als Granaten als echte Rohrkrepierer erwiesen haben. SWB Gruß foreverDSC

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Ach ja? Darf ich daran erinnern, dass Ali Ballabumm kürzlich zum dritten Mal in Folge zum Weltfussballer des Jahres ernannt worden ist?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Das beweist das, was ich immer sage, TvH hattte schon einen Plan und Weitsicht, er wollte den Verein weiterbringen, ist dabei aber auf großen Wiederstand gestoßen, leider!

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von foreverDSC

Außerdem erinnere ich mich an viele andere Spieler, die TvH holen wollte oder sogar geholt hat, die sich dann statt als Granaten als echte Rohrkrepierer erwiesen haben. SWB Gruß foreverDSC

Es geht doch nicht immer darum, ob alles geklappt hat. Mir geht es darum, dass solche Namen hier eine Zeitlang gehandelt wurden und da spielte ein Agger noch in der dänischen Liga ähnlich wie Jonas Kamper. Den einen hat man bekommen, auch wenn man sich a) gestreckt hatte und b) Glück hatte, dass Kamper verletzt war und daher auf der Bank saß und unzufrieden war. Den anderen hat man nicht bekommen, weil ein größerer Club mitgeboten hatte.

Auch der angesprochene Weis war auf seiner Liste - bei dem weiß ich allerdings nicht, warum es gescheitert ist.

Aber unabhängig davon, wenn jetzt aber so ein Spieler von Stuttgart 2 geholt werden würde, wissen wir ja auch um die Reaktion hier im Forum. Dann wird vom Großteil wieder mit Tomaten geschmissen...

Es liegt immer an der Lobby derjenigen, die für Transfers verantwortlich sind und wieviel Vertrauen ihnen von Seiten der Öffentlichkeit entgegen gebracht wird, um zu sehen, mit wieviel Vorschusslorbeeren Spieler in die Saison starten dürfen! :arminia:

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Zitat

Original von foreverDSC

herrlich xD
    genau was fällt dem tvh ein??

ist ja wohl logisch das auch mal schlechte transfers unter tvh dabei waren, aber auch genug gute!

du findest es wohl besser wenn man nur rohrkrepierer verpflichtet wie zzt?!

100 % hinter Arminia :arminia:

• Der Unterschied zu heute ist/war, dass von Heesen keine Bange hatte, auch ohne Geld und mit reiner Darstellung seiner Fußballphilosofie an solche Spieler heran zu gehen. Natürlich hat man auch Fehleinkäufe dabei. Aber niemand weiß, wie sich ein Boussaboun hier entwickelt hätte!

Aber immerhin hatte von Heesen Ideen und ein Auge für Spieler. Wer hat das seitdem hier bewiesen?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Der Unterschied zu heute ist/war, dass von Heesen keine Bange hatte, auch ohne Geld und mit reiner Darstellung seiner Fußballphilosofie an solche Spieler heran zu gehen. Natürlich hat man auch Fehleinkäufe dabei. Aber niemand weiß, wie sich ein Boussaboun hier entwickelt hätte!

Aber immerhin hatte von Heesen Ideen und ein Auge für Spieler. Wer hat das seitdem hier bewiesen?

Dann hoffen wir mal das es bald besser wird.
    In Nürnberg lag TvH mit seinen Spielern jedenfalls gewaltig daneben.

Für immer Arminia!

• Nürnberg steht momentan auf dem Sprung auf einen Aufstiegsplatz. So schlimm können die Fehler da in der saisonalen Vorbereitung nicht gewesen sein.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Nürnberg steht momentan auf dem Sprung auf einen Aufstiegsplatz. So schlimm können die Fehler da in der saisonalen Vorbereitung nicht gewesen sein.

Der von TvH zusammengestellte Kader wurde aber in der Winterpause erheblich ausgemistet. Da hat sich fast die Hälfte der ersten Elf geändert.

Für immer Arminia!

• DAs ist aber Herr vov Heesen...

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Nimmt man mal den relativ aktuellen englischen wikipedia Eintrag, dann ist TvH bald wieder auf dem Markt.

Zitat

Apollon is performing well below the expectations of its fans for another season. The change of manager early in the season, and the replacement by Mr. Thomas Von Heesen gave the impression that things will change, given the amount of quality and depth the team possessed. Despite his vast salary, Mr Heesen has not achieved the aim for Apollon to perform quality football, and apart from 2 3 big wins against small teams in the league (including the bottom league Atromitos), the level and quality of the team and the overall performance during most games in this season has been from average to bad. Especially in the last 10 games, and more particularly since mid-February 2009, Apollon performances had been extremely poor and often voices are raised against the directors for a change of coach and for other changes and reinforcement with new players. It remains to be seen as to what will follow, however, it is unlikely for changes to take place now as there is one important game against AEL pending for the semi final of the Cyprus Coca Cola Cup.

Italien- wir kommen!

• Und was soll der arme Masmanidis dann machen? Der muss doch langsam von Thommy hinterher reisen schon die Schnauze voll haben! :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!