Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Congstar Freundschaftswerbung

sportlich sicherlich erstklassig - aber was ist mit Gerüchten, er kassiere bei Spieler-Transfers mit???
    Es muss doch einen Grund geben, warum er inzwischen da gelandet ist, wo er ist.

• Zitat

Original von Treckerjunge
    Thommy setz dich in den Flieger. Wir brauchen dich hier.

Ich hab aber kein bock auf Masmanidis!

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Der würde uns aber weiterhelfen.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Hab vorhin TvH in Bielefeld in einem Biergarten mit 2 Frauen gesehen :lol: Ist in Zypern immer noch Sommerpause? Übrigens war er nicht mit Masmanidis da :P

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• nicht schlecht. hättest ihn ja aber mal fragen können, wenn er schon da ist :P

naja kann ja auch sein, dass heute trainingsfrei ist, wer weiß das schon oder er war gerade in der näher auf spielersuche, hat seine tochter besucht...

• Zitat

Original von Mr.Dsc
    Hab vorhin TvH in Bielefeld in einem Biergarten mit 2 Frauen gesehen :lol: Ist in Zypern immer noch Sommerpause? Übrigens war er nicht mit Masmanidis da :P

Äh... ja, sehr interessant. Habe Ewald Lienen anner Tanke in Giesing gesehen. Ohne Frauen und auch ohne Masmanidis.

• Zitat

Original von Bazi

Äh... ja, sehr interessant. Habe Ewald Lienen anner Tanke in Giesing gesehen. Ohne Frauen und auch ohne Masmanidis.

Hat Ewald Lienen auch angeblich ein Verhältnis mit Masmanidis? 8o :D

Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

• Happy Birthday, Thommy!
    Unsere eierlegende Wollmilchsau wird heute schon 48!!! Vielen Dank für Deine Verdienste um Arminia.

Bleib gesund und schau mal wieder bei uns vorbei. Einen guten Sportdirex könnten wir noch gebrauchen. Zusammen mit Gerstner und Kottmann gäbe das ein prima Gespann für Arminia 2015.

• Quelle: Kicker.de

Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

• Vor einem Jahr kam von ihm noch dieser Spruch:

Zitat

Aber die Leute in meinem Klub haben mir erzählt, dass ich "Magic Hand", magische Hand, genannt werde.

Da fragt man sich nur, welche Art von Magie von seiner Hand ausging. Diejenigen, die Gerstner oder Frontzeck aufgrund ihres eines zu defensiveb Spielsystems kritisieren und in Erinnerungen an TvH als Trainer schwelgen, sei dieser Satz aus dem Kicker-Bericht ans Herz gelegt:

Zitat

Auch der angekündigte Offensivfußball war nur selten zu sehen.

Es hieß ja letztens, dass der Wirtschaftsverbund, der Arminia zusätzlich unterstützen möchte, einen Bundesliga-Kenner als Berater engagieren wollen. Da der angesprochene Bruchhagen sicherlich kaum aus seinem langfristigen Vertrag bei Frankfurt aussteigen möchte, könnte sich ja u.U. dort ein neues Betätigungsfeld für TvH auftun.

• Der Kicker lässt in der Qualität aber auch ganz schön nach:

Zitat

In der vergangenen Saison erreichte er nur den enttäuschenden vierten Rang. Auf dem gleichen Tabellenplatz rangiert Apollon auch derzeit, mit fünf Punkten Rückstand auf Ligenprimus und diesjährigen Champions-League-Teilnehmer APOEL Nikosia, scheint der erste Titel seit vier Jahren erneut in weiter Ferne.

Wenn man jetzt weiß, dass auf Zypern die Meisterschaft durch Play-Offs der vier erstplatzierten Mannschaften entschieden wird (was der Kicker übrigens an anderer Stelle auch weiß), rückt der Titel dann vielleicht doch nicht in so weite Ferne...

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios
    Der Kicker lässt in der Qualität aber auch ganz schön nach:

Wenn man jetzt weiß, dass auf Zypern die Meisterschaft durch Play-Offs der vier erstplatzierten Mannschaften entschieden wird (was der Kicker übrigens an anderer Stelle auch weiß), rückt der Titel dann vielleicht doch nicht in so weite Ferne...

Das kann man so oder so sehen. Jedenfalls scheint man es TvH nicht mehr zuzutrauen den Titel zu holen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Das kann man so oder so sehen. Jedenfalls scheint man es TvH nicht mehr zuzutrauen den Titel zu holen.

Nö, Muss man so sehen, wie Anturios sagt. Die Tatsachen sind da verdreht, weil in den Playoffs die Karten neu gemischt werden. Das ist eine Formulierung, die Erfolgslosigkeit untermauern soll, aber einen wichtigen Tataschenbestand weglässt. Das ist genau die Art Berichterstattung die ich hasse, weil sie Meinung macht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Nö, Muss man so sehen, wie Anturios sagt. Die Tatsachen sind da verdreht, weil in den Playoffs die Karten neu gemischt werden. Das ist eine Formulierung, die Erfolgslosigkeit untermauern soll, aber einen wichtigen Tataschenbestand weglässt. Das ist genau die Art Berichterstattung die ich hasse, weil sie Meinung macht.

Der Kicker schreibt: "scheint der erste Titel seit vier Jahren erneut in weiter Ferne". Ungenauer formuliert gehts doch fast schon nicht mehr. Das wäre in etwa so, wie wenn man nach der Serie von nicht gewonnenen Spielen über Arminia geschrieben hätte: "So rückt der Aufstieg in weite Ferne".
    Und wenn die Mannschaft von TvH spielerisch bisher nicht so überzeugt hat, dann kann man vielleicht trotz der neu gemischten Karten in den Playoffs von einem "Titel in weiter Ferne" sprechen.
    Also ich kann da jedenfalls keine negative Meinungsmache erkennen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Der Kicker schreibt: "scheint der erste Titel seit vier Jahren erneut in weiter Ferne". Ungenauer formuliert gehts doch fast schon nicht mehr. Das wäre in etwa so, wie wenn man nach der Serie von nicht gewonnenen Spielen über Arminia geschrieben hätte: "So rückt der Aufstieg in weite Ferne".
    Und wenn die Mannschaft von TvH spielerisch bisher nicht so überzeugt hat, dann kann man vielleicht trotz der neu gemischten Karten in den Playoffs von einem "Titel in weiter Ferne" sprechen.
    Also ich kann da jedenfalls keine negative Meinungsmache erkennen.

Wenn Du die suggestive Botschaft nicht erkennen kannst, dann werde ich es nicht wagen da anderer Meinung zu sein.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Selbst wenn der Kicker da Meinungsmache betreiben würde (was wahrscheinlich so ist), ist es in diesem speziellen Fall doch letztendlich völlig wurscht. Wen um Himmels willen interessiert denn der Werdegang von TvH auf Kreta oder war's Zypern ;)

Im allgemeinen allerdings muß ich Ritchie zustimmen, daß es sich um ein Beispiel unseriösen Journalismusses handelt. Oder die waren, wie so oft, einfach nicht genügend informiert ... (Was dann auch wiederum unseriös wäre ;) )

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

3 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!