Congstar Freundschaftswerbung

Ja will denn keiner den Ailton haben?!

  • Dass wir z.B. für die Zeit des Afrika Cups noch nen guten Stürmer brauchen ist Fakt. Aber Ailton wird es nicht und muss es nicht sein. Das is jetzt mal meine Meinung. Er kostet zu viel, würde Unruhe in den Verein bringen und obs sportlichen Erfolg bringen würde ist mehr als fraglich.
    Da würd ich mich eher nach anderen "Erfolgversprechenden" Alternativen umsehen und die realisieren. Auch in Hinblick auf die Zukunft.
    Meiner Meinung nach is diese Diskussion also völlig unsinnig, da er sowieso nicht zu uns kommen wird und hier die wenigsten haben wollen.


    Stimmt, Bankdrücker Ailton wär das einizig interessante. :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • kleines dickes Toni will ich in Bielefeld niemals haben! Stürmer ja aber nicht Ailton

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich denke er ist leider nicht zu finanzieren! Aber man sollte es unbedingt versuchen ihn zurück zu holen!! Er ist sicherlich top motiviert und will der Liga nochmal zeigen was er kann und seine Klasse ist wirklich unbestritten. Auch wenn er vielleicht nicht mehr ganz so stark ist wie zu Bremer Zeiten vor 2 Jahren aber für ca. 10 Tore ist er in der Rückrunde immer noch gut!


    Wenn er auf einen Teil seines Gehaltes verzichten würde müsste man sofort zuschlagen. Und ob Diva oder nicht spielt doch keine Rolle solange er seine Buden macht und die macht er unbestritten, das hat er auch in Schalke immer gemacht!


    Also versuchen, mehr als "Nein" sagen kann auch er nicht!! Denn Arminia braucht dringend einen torgefährlichen Stürmer, erstmal in den ersten Spielen nach der Winterpause aber auch in der gesamten Rückrunde kann das nicht schaden!!

  • Diese Fußball-Nutte möchte ich auf der Alm höchstens sehen, wenn er nachm Spiel die Klos reinigt. :lol:


    Vielleicht würde er sich ja sogar umsonst zur Verfügung stellen, immerhin kann er nach Senne ziehen und da mal schnell auf die A2 zum Porschefahren ;) Aber selbst dann wäre der Herr auf Jahre der Tod für den langsam erwachenden Respekt der Konkurrenz und des breiten Volkes für unsere kleine, feine Mannschaft.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Wenn er auf einen Teil seines Gehaltes verzichten würde müsste man sofort zuschlagen. Und ob Diva oder nicht spielt doch keine Rolle solange er seine Buden macht und die macht er unbestritten, das hat er auch in Schalke immer gemacht!


    Na ja, war ja nur eine Frage der Zeit, bis irgend ein Träumer diesen Thread aufmacht.


    Ailton wäre unser Tod. Der Mann spielt nicht im geringsten mannschaftsdienlich und scheint nicht im geringsten fit zu sein.

    Es sollte doch sicherlich der letzte gemerkt haben, dass wir nur in einem diszipliniert gespielten System dauerhaft erfolgreich sein können, weil wir nicht die Einzelkönner haben (bis auf Zuma).


    Ailton hat Unterhaltungswert, ist aber ein reiner Geldfußballer. Er würde niemals auch nur auf einen Cent verzichten. Eine Anfrage erübrigt sich also, weil sinnlos.


    Und 10 Buden, wie oben einer erwähnte, macht er nicht mehr.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Bremen - Schalke - Instambul - Bielefeld


    Was passt nicht in diese Reihe !? :lol: :lol:


    Instambul. Die anderen sind Orte.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Extremleber
    Wäre es gut wenn Arminia Interesse an diesem Stürmer zeigen sollte?


    Nein!


    Aber wenn wir schon dabei sind, über Namen zu diskutieren, werfe ich mal folgene in den Raum. Die folgenen 9 Stürmer sind von den Quoten her, die derzeit torgefährlichsten der Welt ( Tore und Vorlagen aus Liga, Pokal, International und Länderauswahl ), wenn mal mal die großen Namen und die Namen derer, die bei großen Vereinen oder in großen Ligen spielen ausser Betracht lässt.


    Alle spielen in Ligen, die deutlich schlechter sind als die Bundesliga. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, das sie, sofern ihre Vereine international schon ausgeschieden sind, wechselwillig sein könnten. Ob wir sie auch finanzieren können ist ne andere Frage, aber anfragen kostet nix..


    Ole Martin Arst
    Gunnar Einar Thorvaldsson
    Yegor Titov
    Mauro Lustrinelli
    Sandro Burki
    Matias Emilio Delgado
    Julio Hernan Rossi
    Francisco Fonseca
    Sigurd Rushfeldt


    Was ich jetzt eigentlich damit sagen wollte ist folgenes. Nicht die großen Namen, die teilweise hier gehandelt wurden, wie Bobic, Elber oder jetzt Ailton. sind entscheidend, sondern die Qualität, der teilweise namenlosen Spielern.

  • Ich halte Ailton für einen Söldner der ganz schlimmen Art.Habe noch gut in Erinnerung was er für Sprüche bei Schalke 06 losgelassen hat!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    Ich halte Ailton für einen Söldner der ganz schlimmen Art.Habe noch gut in Erinnerung was er für Sprüche bei Schalke 06 losgelassen hat!!


    Ja aber DAS macht ihn doch symphatisch. Wer will schon in GE wohnen...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Das kann ich mir echt nicht vorstellen. :lol:
    Gibts dadür eine sichere Quelle?


    HSV in Not: Ausweg Ailton


    --------------------------------------------------------------------------------
    Thomas Doll hat den Satz extra langsam ausgesprochen, um seinen Worten noch mehr Gewicht zu verleihen. "Wenn er charakterlich nicht passen würde, stünde er nicht auf unserer Liste. Und auf der stand der Neue von Anfang an."
    --------------------------------------------------------------------------------


    Der Neue wird Ailton, 32-jähriger Brasilianer mit exzellenter Torquote, aber auch extravaganter Vergangenheit. Mit dem Spieler erzielte HSV- Sportchef Dietmar Beiersdorfer gestern Einigkeit, mit Besiktas Istanbul sind nur noch letzte Details über ein Leihgeschäft bis Saisonende plus Kaufoption zu klären.


    Tatsächlich stand Ailton von Anfang an auf Hamburgs Liste. Nur eben weit unten. Nach oben gerutscht ist er, weil die Verantwortlichen nach und nach Namen wegstreichen mussten, nachdem Emile Mpenza abgegeben worden war ohne einen Ersatz parat zu haben.


    Ailton als Ausweg. Für den HSV, der unter Zeitdruck den Stürmer- Notstand beheben musste. Und für den Spieler selbst, der Hamburg als letzten Ausweg aus der Tristesse nutzen will. Ailtons Berater Werner Helleckes weilte die ganze vorige Woche über wie der HSV in La Manga, verfolgte jede Trainingseinheit. Verhandlungen indes gab es da noch nicht. Beiersdorfer war nur zwei Tage vor Ort, reiste verspätet an und verfrüht ab. Grund jeweils: Der Poker um andere Kandidaten. Der Deal mit Nikola Zigic (25, Roter Stern Belgrad) kam nicht zu Stande, der mit Valeri Bojinov (19, Florenz) ebenfalls nicht und Dagoberto Pelentier (22, Paranaense) sollte zehn Millionen Euro kosten. Nach kicker-Informationen hatte Beiersdorfer noch einen zweiten Angreifer vom Matthäus- Klub im Visier: Fabian Schumacher (19) kommt auch nicht, soll aber weiter beobachtet werden.


    Freitag tagten dann die Präsidiumsmitglieder Bernd Hoffmann, Katja Kraus und Beiersdorfer, Thomas Doll und Ralf Zumdick vom Trainerteam, die Chefscouts Michael Schröder und Bernd Legien sowie Aufsichtsrats-Vize Willi Schulz drei Stunden in der Arena - danach stand fest: Ailton soll kommen! Zuvor hatte Doll in Einzelgesprächen mit seinen Führungsspielern die Meinung im Kader ausgelotet. Der Tenor: das Team will den Torjäger, der in 198 Spielen 102 Bundesligatreffer erzielte.


    Samstag war Beiersdorfer nach Istanbul geflogen, hat kurz vor Mitternacht nach Ailtons Torerfolg gegen Erciyesspor (2:2) ein erstes Gepräch mit dem Ex-Bremer geführt, ehe Sonntag die Verhandlungen mit Spieler und Klub begannen. Die mit Ailton waren schnell beendet, die mit der Besiktas-Führung zogen sich bis zum Abend. Heute wird unterschrieben. Dann kehrt Beiersdorfer nach Hamburg zurück. Mit Ailton als Leihstürmer - auch dies ein Beleg, dass eine "Zweckgemeinschaft" bevorsteht und nicht eine "Liebeshochzeit": Der HSV braucht einen Stürmer und Ailton einen neuen Klub. Finanziell passt der Deal: Zwei Millionen spart Hamburg im Fall Mpenza (Ablöse und Gehalt), knapp 1,5 Millionen kostet der Neue (Leihgebühr und Gehalt). Der sportliche Gegenwert bei Mpenza betrug fünf Tore in 36 Spielen - die Rechnung mit Ailton könnte aufgehen angesichts dessen Trefferquote.


    Quelle: http://www.kicker.de

    Für immer Arminia!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Tja, wieder ein Traum für einen Brasilianer geplatzt. Der ruhmreiche MSV will den Kugelblitz wieder loswerden. Mannomann was ist aus Ailton nur geworden :nein:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/373290/

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Statt Ailton "Fußballgott"
    nur noch
    Ailton "Wechselgott" :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich auch, aber dann müsste ich von Heesen entlassen, und die Abfindung kann ich mir nicht leisten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!