-
-
Also das Spiel seines Lebens hat er für mich damals in unserem Dress gemacht beim 3:2-Auswärtssieg auf St. Pauli. Ich meine, es Freitags abends und Paulis Coach (Maslo?) meinte hinterher, dass sie nicht gegen Bielefeld verloren haben, sondern gegen Reina.
-
Gerade durch Zufall drüber gestolpert :
Ex-BVB-Star eröffnet Restaurant in Unna: Italienische Küche und Tiroler SpezialitätenNach seinem Karriereende zieht es einen ehemaligen BVB-Spieler zurück in seine Heimat: Er eröffnet das Bistro SiSi an der Massener Straße in Unna.www.hellwegeranzeiger.de -
-
Glaub er war auch mal
am Castello in Fieberbrunn (Tirol) beteiligt.
-
Dann hat er wenigstens nicht alles verzockt.
-
Billy Reina hat für einige herausragende und unvergessene Arminia-Momente gesorgt, u.a. das Tor gegen den VfB aus spitzem Winkel volley in den Knick oder auswärts in Pauli fallen mir spontan ein. Ich hab ihn mit seinem Speed und dem Risiko immer unwahrscheinlich gerne spielen sehen in in unserem Lappen.
-
-
Wieso Ex-BVB-Star?
Der hat seine beste Zeit hier gehabt ...
-
Wieso Ex-BVB-Star?
Der hat seine beste Zeit hier gehabt ...
Das ist korrekt.
-
Finanziell hatte er seine beste Zeit wohl beim BVB
-
-
Ja, ein wahnsinniger Typ. Was waren das für Zeiten…er gehört zu den Besten.
-
Eine unterhaltsame Geschichte:
Giuseppe Reina und die kleinen Häuser
Zwischen 1996 und 1999 spielte der deutsch-italienische Stürmer bei Arminia Bielefeld und schoss in 97 Partien 22 Tore. Sein Verein geriet allerdings in dieser Zeit Geldnot, da die stark leistungsbezogenen Verträge zwar für gute Ergebnisse sorgten, diese jedoch dem Klub teuer kamen. Giuseppe Reina ließ sich neben 20.000 Mark Grundgehalt noch die Zusage in den Vertrag schreiben, dass der Verein ihm jedes Jahr ein Haus bauen würde. Er vergaß allerdings schriftlich festzuhalten, wie groß das Haus sein soll, weshalb ihm sein Arbeitgeber, der an allen Enden sparen musste, kleine Häuser aus Lego bastelte.
Weitere Storys gibt es unter folgendem Link:
Kuriose Klauseln in Spielerverträgen: Von Kochkursen und “Schweigegeld“ » abseits.atMeistens sind Verträge zwischen Vereinen und Spielern keine besonders aufregende Sache.abseits.at -
Lego Häuser sind heutzutage leider sehr teuer.
Vermutlich würde man andere Klemmbausteine verwenden.
-
-
Na na na… wenn die Geschichte mit den Legohäusern mal nicht aus dem Reich der Fabel stammt.
Obwohl… Lamm wäre es zuzutrauen gewesen. 😂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!