Könnten wir nicht einfach alle Schiris ablehnen und unsere eigenen Schiris nehmen?
Rafati jetzt Erstliga-Schiri
-
-
Unser Liebling Rafati hat ja heute gezeigt, dass er in der Bundesliga genauso beschissen pfeift, wie zuvor in der zweiten Liga.
Aber das er dann noch die Arroganz besitzt sich hinzustellen und zu sagen, dass es ein klarer Elfmeter war, ist schon ein Kracher....Und da können die im Sportstudio ruhig sagen, dass es einer war NIE IM LEBEN WAR es einer!!! der Kölner Stürmer ist einfach in sich zusammengesackt und das muss ein Schiri einfach sehen. gerade wenn er so gut steht, wie Rafati!!! Aber der Mann wird es nie lernen
-
Zitat
Original von Kai
Unser Liebling Rafati hat ja heute gezeigt, dass er in der Bundesliga genauso beschissen pfeift, wie zuvor in der zweiten Liga.
Aber das er dann noch die Arroganz besitzt sich hinzustellen und zu sagen, dass es ein klarer Elfmeter war, ist schon ein Kracher....Und da können die im Sportstudio ruhig sagen, dass es einer war NIE IM LEBEN WAR es einer!!! der Kölner Stürmer ist einfach in sich zusammengesackt und das muss ein Schiri einfach sehen. gerade wenn er so gut steht, wie Rafati!!! Aber der Mann wird es nie lernen
Hab ich vorhin auch gedacht.... vielleicht glaubt uns ja mal jemand, wenn wir dem DFB sagen, das der nunmal gar nix taugt.... wie nannte ihn jemand so schön....."Fahnen & Pfeifenterrorist"....
-
-
Zitat
Original von Kai
Und da können die im Sportstudio ruhig sagen, dass es einer war NIE IM LEBEN WAR es einer!!! der Kölner Stürmer ist einfach in sich zusammengesackt und das muss ein Schiri einfach sehen. gerade wenn er so gut steht, wie Rafati!!! Aber der Mann wird es nie lernenAls ich den Elfer in der Sportschau sah dachte ich spontan, hmmmm, solche Dinger habe ich schonmal gesehen. Und zwar beim Pokalspiel Paderborn gegen den HSV.
-
Ein Schelm, der Böses dabei denkt, aber daß sich dieser Typ sich für die BL qualifizieren konnte, läßt vermuten, daß die Arme des organisierten Verbrechens viel weiter reichen, als man dachte
-
Eine Schande für den deutschen Fußball und seine Anhänger. Und das in der WM-Saison
-
-
Zitat
Original von 12freunde
Ein Schelm, der Böses dabei denkt, aber daß sich dieser Typ sich für die BL qualifizieren konnte, läßt vermuten, daß die Arme des organisierten Verbrechens viel weiter reichen, als man dachteStimmt Man hatte das Gefühl, dass er vor dem Spiel erst mal ein paar Kurze in einem Berliner Café zu sich genommen hat.
Erstaunlich auch, dass dieses Spiel eine gingantisch hohe Anzahl an Fouls hatte. Da wird doch nicht einer drauf gewettet haben???Mit Rafati hat der DFB ein echtes Eigentor geschossen...
-
Zitat
Original von King Kneib
Stimmt Man hatte das Gefühl, dass er vor dem Spiel erst mal ein paar Kurze in einem Berliner Café zu sich genommen hat.
Erstaunlich auch, dass dieses Spiel eine gingantisch hohe Anzahl an Fouls hatte. Da wird doch nicht einer drauf gewettet haben???Mit Rafati hat der DFB ein echtes Eigentor geschossen...
Gabs da nichtmal den sogenannten "Kölschen Klüngel"....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!