BTSV - Amateure
-
-
Zitat
Original von ossI
lese ich das richtig??? 150€ Stehplatz in Braunschweig...
aus Protest würde ich die Karte gerne kaufen.. und dann einfach nicht bezahlen!Kommt noch schöner!
[Blockierte Grafik: http://i11.ebayimg.com/03/i/04/37/6d/ce_1_b.JPG]
-
Man höre und staune!
0:1 Julian Loose 9. Minute!!!!
Hier noch ein Link zum Liveticker der Eintracht Site:
-
Geil
Lübeck führt auch 1:0....
-
SCP führt auch!!
Lt. Sport1 Ticker war das Arminia Tor ein Eigentor des Torwarts vom BTSV!!
-
Zitat
14:23 Braunschweig - Bielefeld (A) 0:1
Die Eintracht immer noch hypernervös, nix geht zusammen. Bielfeld dagegen rotzfrech, mit zwei weiteren guten Chancen.Falsch geschrieben
-
-
Ausgleich in Braunschweig!!
-
1:2 Wieczorek 44.
-
LOL ! 1:2 durch Wieczorek
-
"Die Osnabrücker Fans singen: "Bielefeld, Bielefeld!" Das kommt auch nicht allzu häufig vor."
aus dem osna-liveticker
-
Nur mal so am Rande auf MDR gibts Regionalliga live. Imomment kommt Lübeck.
-
Ausgleich in Braunschweig
61. Daniel Graf
-
-
3:2
-
also ich bin wieder zurück! denke auch mal der rest der ca.50bielefelder die sich nach braunschweig begegebn haben.
habe auch ein fotos geschossen die werden dann heute oder morgen folgen
-
50? Niemals! Grad mal die Hälfte...
-
ich habe 32 gezählt
-
mhhh... dann hab ich aber mal wieder schlecht geschätzt
-
na ja, am ENde können es schon knapp 50 gewesen sein ... sind ja später auch noch ein paar weitere Arminen in den Block gekommen ... ich denke mit 40 kommt es hin
-
-
Sowohl für die ziemlich genau 40 Arminia Amateure Fans, unter den 23.500 Zuschauern, als auch für die Mannschaft war die 2:3-Niederlage in Braunschweig noch mal ein großes Erlebnis. Damit traten unsere "kleinen" Amateure vor der größten Kulisse an, vor der sie jemals gespielt haben. Die zweitgrößte Kulisse boten am 17.09.04 15.349 Zuschauer im Auswärtsspiel beim FC St. Pauli. Sicherlich ein schöner Abschluss vom "Abenteuer Regionalliga", denn unsere Arminen verloren in Braunschweig nach großem Kampf und einer sehr guten Leistung!
-
ja, meiner Meinung nach ein versöhnliches Spiel zum Ende und wenigstens noch mal etwas wo man auf die "Kleinen" stolz sien konnte !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!