tätättäääääst
-
-
Muss eigentlich keiner von euch mal schlafen??? Okay ich bin auch noch wach. Aber 10 User um diese Zeit (0:20) ist schon viel, wenns Tagsüber auch manchmal so viele gleichzeitig sind
-
sorry, student
-
aah stimmt.
Mein Bruder ist auch Student und ist am Wochenende ab und zu in Disco oder auf LAN, und da kommt der auch erst morgens ins Bett
-
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
-
-
Zitat
Original von arminia_blue
Ebenfalls
-
Zitat
Ebenfalls
-
Zitat
-
Zitat
-
Zitat
Kein Bock mehr -
Zitat
Kein Bock mehr -
-
Zitat
boa ihr seit ja wohl voll feddichEdit:ich bin für eine Umbenennung des Threads in "Der Zitier-Thread"
-
Zitat
Original von SWBer Noah
boa ihr seit ja wohl voll feddichEdit:ich bin für eine Umbenennung des Threads in "Der Zitier-Thread"
Das ergibt sicherlich am Ende ein geiles Bild!
-
Zitat
Das ergibt sicherlich am Ende ein geiles Bild!
bin ich auch fuer
-
-
Zitat
Original von kLx
bin ich auch fuer
Okay ich änder das mal um
-
Zitat
Okay ich änder das mal um
Mist das geht nicht. Wahrscheinlich geht das nur so lange keine Antworten da sind.
-
Zitat
Mist das geht nicht. Wahrscheinlich geht das nur so lange keine Antworten da sind.komisch.Müsste aber gehen.Habe ich bei meinem "Image-Hosting" Thread(schon etwas älter) auch gemacht.Habe da mal das WO weggemacht...komisch..
-
-
Zitat
Original von SWBer Noah
komisch.Müsste aber gehen.Habe ich bei meinem "Image-Hosting" Thread(schon etwas älter) auch gemacht.Habe da mal das WO weggemacht...komisch..
Mehr als zehn Zitate geht wohl nicht, was?
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Mehr als zehn Zitate geht wohl nicht, was?
Schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!