ZitatOriginal von Flori
Zuma bitte SOFORT zurückholen von Heesen!
Er wird gebraucht damit wir den Klassenerhalt noch schaffen
In seiner jetzigen Form wage ich dies zu bezweifeln. Zuma aus der Hinrunde wenn dann schon...
ZitatOriginal von Flori
In seiner jetzigen Form wage ich dies zu bezweifeln. Zuma aus der Hinrunde wenn dann schon...
Es fehlt nicht nur der Zuma aus der Hinrunde, sondern überhaupt mal ein Spieler, der fähig ist ein Tor zu schiessen.
ZitatOriginal von andreas
Dachtest Du wir stellen den Spielbetrieb ein, wenn er geht ?
Ne aber so stands in der Zeitung
Was auch immer sich da hinter den Kulissen abspielt, ich finde es zeichnet den Verein aus, wenn er einen Spieler in solch einer Situaion unterstützt. Es ist nach meinem Empfinden so mit das Schlimmste, was einem passieren kann, wenn ein Elternteil im Sterben liegt. Man muss in solch einer Situation dem Spieler die Möglichkeit geben, das zu tun, was jeder normale Mensch tun würde. Ich denke, dass diese Krankheit der Mutter wohl schon seit geraumer Zeit eine mentale Belastung für Zuma ist. Das erklärt auch die Leistungsschwäche in der Rückrunde. Es wäre sicherlich nicht förderlich, ihn in dieser Situation hier zu behalten.
ZitatOriginal von Flori
Der Klassenerhalt ist geschafft! Die da unten spielen noch gegeneinander und nehmen sich die Punkte gegenseitig weg. Wenn wir jetzt nicht 3 mal 0:6 verlieren und unser gutes Torverhältnis zerstören, was ich mir bei der Abwehr nicht vorstellen kann, bleiben wir drin.
Hier ein Auszug aus dem Kicker:
...
Auf Konfrontation ist auch die Position der Arminia beim Poker mit Sibusiso Zuma (30) und besonders dessen Berater Rob Moore ausgerichtet. Geschäftsführer Reinhard Saftig kündigte Sonntag eine harte Linie an, die einen Verlust des Starstürmers einkalkuliert: "Wenn einer kommt, der die Summe (zwei Millionen Euro, Anm. d. Red.) zahlt, müssen wir halt auf Zuma verzichten. Wir werden den Vertrag definitiv nicht nachbessern!" Da Zuma und sein Berater aber dies als Voraussetzung nannten, damit der Südafrikaner nicht von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch macht, und zudem von Heesen Freitag erklärt hatte, er rechne "diese Saison nicht mehr mit Zuma", ist es nicht mehr ausgeschlossen, dass Zuma nie mehr für die Arminia aufläuft.
Dass dies ohne Weiteres so kommt, glauben sie in Bielefeld nicht. Dort herrschen Zweifel, ob das in englischen Medien berichtete und von Moore bestätigte Interesse aus der Premier League (Man. City, Birmingham, Bolton, Middlesbrough) wirklich besteht. ...
Quelle: http://www.kicker.de
Oh Mann...dieser Scheiß Berater
Wir wissen natürlich alle nicht wieviel Geld Arminia tatsächlich hat.Aber- die Hinrunde verglichen mit der Rückrunde,zuzüglich vieler Vergünstigungen(Sonderurlaub,Trainingsfrei...)rechtfertigen in keinster Weise eine Nachbesserung des Vertrags.
Tja, ein Dutzend gute Spiele rechtfertigen sicher keine Gehaltserhöhung.
Aber die Gehaltsfrage ist eh nur vorgeschoben, um den bevorstehenden Abgang plausibler zu machen.
Zuma ist bald 31, daher muß Moore ihn möglichst bald verscherbeln, um noch einmal eine dicke Provision zu kassieren. Finanziell mithalten kann Arminia anscheinend eh mit keinem europäischen Erstligaverein, erst recht nicht mit englischen Clubs, für die auch die im Raum stehenden 2 Millionen Euro Ablöse (wird bei unseren Verhandlungskünstlern tatsächlich wohl eher weniger sein) nur Peanuts sein werden.
Ich denke, wir werden Zuma hier nicht mehr sehen, unsere Verantwortlichen rudern inzwischen auch schon heftig zurück, nachdem es zunächst hieß, daß ein vorzeitiger Wechsel nur unter ganz bestimmten, kaum zu erfüllenden Bedingungen möglich sei, beruft man sich jetzt nur noch auf ein angebliches Versprechen des Spielern statt auf handfeste Vereinbarungen, die wohl wieder einmal weniger wasserdicht sind, als man gedacht hatte.
Vielleicht sollte bei den nächsten Vertragswerken Rob Moore als Berater hinzugezogen werden
Es wäre schade, wenn Zuma ginge. Andererseits finde ich die Haltung des Vereins richtig, würde man da jetzt nachgeben. Hätten wir nur noch Terz mit irgendwelchen Beratern a la Moore. Ich bin mal gespannt, wie das Ganze ausgeht, Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.
Was will Zuma?
Arminia hätte schon den Dank verdient, wenn man sich mal überlegt
wie oft Arminia auf seine Dienste verzichtet hat!
Ich hoffe er bleibt denn für Bielefelder Verhältnisse hat hier mal ein
Star angeheuert!
Ich kann mir nicht denken,daß Zuma nach England wechselt
In England geht es zur Sache-aber richtig zur Sache. Er ist doch eher ein Filigrantechniker. Aber Scheiße da ist ne ganze Menge Kohle zu verdienen. Alles zum heulen
Delron Buckley zu uns kommt wird er wohl bleiben!
Dann ist endlich Ruhe im Verein
Africa-Sturm wirbelt Bundesliga durcheinander!
ZitatOriginal von dsctom
Dann ist endlich Ruhe im Verein
Wenn er geht ist (hoffentlich) auch Ruhe. Was soll der Krampf? Soll ein Verein mit den zwei Mille kommen und nichts wie weg mit ihm. Ansonsten hat er den Vertrag ja freiwillig unterschrieben, wozu also eine Nachbesserung? Oder gab's eine Gewaltandrohung, die ihn zur Unterschrift nötigte? Falls ja, könnte er Arminia verklagen. Dann kommt er aus dem Vertrag und kriegt obendrein noch Schmerzensgeld.
:DUnd dann erst der Berater
Wenn ein Verein sich einen Spieler holt wo der Berater so ein Vogel wie dieser Moore ist, dann darf der Verein sich aber auch nicht wundern wenn dieser Berater später versucht seinem Ruf gerecht zu werden. Als letztes aber entscheidet sowieso der Spieler selber wo er hin will. Und wenn er weg will soll er gehen.
damit dürfte die heutige Ausgabe des Kickers ja so ziemlich in jedem
Thread zu finden sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!