Ex-Armine Sibusiso Zuma

• He's back!
    Aus der NW zum Spiel im Oetinghausen:
    "Ein besonderes Bonbon hatte von Heesen für die Fans auf der "Alm" noch parat: Erstmals nach langer Zeit schickte er in den zweiten 45 Minuten den frisch aus Südafrika zurück gekehrten Sibusiso Zuma aufs Feld. Der glänzte mit feiner Technik und schoss in der 84. Minute mit einem Traumtor das 7:0. Zuma nahm den Ball nach einer Rechtsflanke mit dem einen Fuß an, ließ das Leder auf den anderen springen und zirkelte es unhaltbar für René Rottmann unter die Latte - toll gemacht."

Italien- wir kommen!

• Da freut man sich doch schon auf den Saisonbeginn. Jetzt muss Zuma wahrscheinlich noch konditionell wieder auf die Höhe gebracht werden, etwas die Neuen kennenlernen und wir werden im Ergebnis viel Spaß an ihm haben :)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Ich denke auch, dass er auf einem guten Weg ist. Allerdings war das Spiel gegen Oetinghausen keine richtige Messlatte und man sollte auch noch nich zu viel von ihm erwarten.
    Man muss bedanken, dass er mit seiner Mutter einen wichtigen Teil in seinem Leben verloren hat. Sowas geht an keinem so schnell vorbei.
    Außerdem ist er jetzt in der Bundesliga bekannt für seine Spielstärke.

Er soll erstmal eine ordentliche Vorbereitung absolvieren und dann wird das bestimmt wieder mit ihm, da bin ich fest von überzeugt. :arminia:

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Die lange Pause kann auch von Vorteil sein- am Ende der Hinrunde mit anschließendem Afrika-Cup war der Mann völlig überspielt.

Wenn jetzt die Akkus wieder voll sind, reicht's ev. dann für eine komplette Serie auf hohem Niveau.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Ein interesantes Interview fand ich über Zumas Filmreifes Leben von Sportbild...

sorry wenns schon mal gepostet wurde...Das Interview kommt aus dem Januar diesen Jahres...

• Zitat

Original von jögi
    Übrigens kann Zuma laut Kicker bis zum 15.7. für 2 Mio. € zu einem Klub aus England, Italien oder Spanien oder zu einem Klub, der für den Europacup qualifiziert ist, wechseln. Der letzte Punkt wäre bei Athen erfüllt. Also, ich bin sehr skeptisch, dass Zuma in Bielefeld bleibt.

So, wenn ich mich nicht täusche, dann ist heute der 16. Juli, UND ZUMA IST NOCH DA!
    Das heißt, dass er bleibt. Gute Nachricht, jetzt sehe ich optimistisch in die neue Saison.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Weiß einer wann diese ominöse Austiegsklausel wieder greift? Im Winter oder erst nächsten Sommer?? Habe kein bock hier nach jeder Halbserie wieder so ein Theater zu haben.......

:arminia: Forza Arminia

• Jaaaa sie ist abgelaufen, also ich hab gedacht da passiert noch was bei dem Berater. Naja jetzt macht er 20 Buden für uns und dann ist doch alles perfekt ;)

:arminia:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Zitat

Original von Heidelberger Armine
    Jaaaa sie ist abgelaufen, also ich hab gedacht da passiert noch was bei dem Berater. Naja jetzt macht er 20 Buden für uns und dann ist doch alles perfekt ;)

:arminia:

Herr Moore hat wohl zur Zeit mehr mit Buckley zu tun. Probetraining beim FC Everton.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Heute steht im "Kicker" ein etwas längeres Interview mit Zuma. Da war jetzt nichts wirklich bewegendes zu lesen. Auf die Frage, warum er nicht die Ausstiegsklausel genutzt hat, antwortete er sinngemäss, dass er nach den privaten Schicksalsschlägen jetzt ein bekanntes Umfeld braucht. Ausserdem möchte er sein erstes halbes Jahr in der Bundesliga unbedingt bestätigen und setzt sich persönlich 10 Tore zum Ziel. Von der Mannschaft erwartet er, dass sie weiterhin diese ungeheure Laufbereitschaft zeigt, sonst könnte es schwer werden. Bei einem optimalen Verlauf und gleichem Engegement hält er auch eine Steigerung nach oben für möglich.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Muss sagen, dass ich mich auf Zuma wieder so richtig freue wenn die Eindrücke der Vorbereitung sich bestätigen.
    Kann man ja fast als Neuzugang dazurechnen. In der Rückrunde war er ja wenn überhaupt nur körperlich anwesend.

• Schade..... aber für die Aussen haben wir genug Gute.
    Ndjeng und Masma.. die werden das aufjedenfall richten.
    Wenn die Abwehr wieder stabil sein wird, mache ich mir da keine Sorgen!

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Die Verletzung wirft Zuma sportlich wieder ein Stück zurück!
    Zuma tut mir leid :(.Was der dieses Jahr schon alles durchmachen musste.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    Schade..... aber für die Aussen haben wir genug Gute.
    Ndjeng und Masma.. die werden das aufjedenfall richten.
    Wenn die Abwehr wieder stabil sein wird, mache ich mir da keine Sorgen!

Du bist herzlos - ich bin traurig.

Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!