Ex-Armine Sibusiso Zuma

• Puh,das ist ja nochmal einigermaßen glimpflich abgelaufen-wär schon ultra hart gewesen wo wir schon auf Fatmir verzichten müssen.So schlimm es auch ist-ich glaube 6 Wochen sind noch zu verschmerzen

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• Das wäre ja mal echt ne super Nachricht. Ich hoffe es bleibt bei der kurzen Paue. Auch wenn er beim Stuttgartspiel noch nicht wieder dabei sein kann könnte man das verschmerzen. Gegen Gladbach nen Kurzeinsatz, die Bayern schlagen wir auch ohne ihn und gegen Bochum ist er dann wieder voll da :) Und wenn er schon er wieder mitwirken kann umso besser.

• Zitat

Original von Goldkante
    Da scheinen die Kollegen vom WB diesmal besser (und vor allem positiver!!!) informiert zu sein:

DSC doch nur drei
    Wochen
    ohne Zuma

Naja... Wer weiß.... Ich bezweifle, daß man die Dauer im Moment realistisch vorhersagen kann. Aber stimmt. Im Moment geht es mir durch die Nachricht besser.

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Zitat

Original von 12freunde
    Sechs Wochen geht doch. Wenn ich's mir korrekt notiert habe, finden in dieser Zeit doch eh nur drei Bundesligaspieltage statt, dazu noch zwei auswärts, wo für uns eh nix zu holen ist ...
    Das einzige, was mir Sorgen macht, ist - wie schon oben von jemandem angesprochen - die Behandlung durch unser Kniekompetenzteam. Hoffentlich haben sich die Herren zwischenzeitlich fortgebildet ;)

Mal kurz off-topic...
    Wieso soll auswärts nix zu holen sein? In Hamburg haben wir die
    letzten drei Spiele so schlecht nicht ausgesehen. Zumal die ihren
    Kader noch nicht komplett und ihre Seele (Barbarez) abgegeben
    haben. Ich jedenfalls glaube an den ersten Auswärtsdreier im
    ersten Spiel! Obwohl, dass wäre ein schlechtes Omen...

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• na hoffentlich stimmt das...innenband ist ja so ne sache, manchmal sinds wie bei kucera 6-8 wochen bei nem komplettabriss, in leichteren fällen haben spieler auch sogar schon nach 1-2 wochen mit ner schiene wieder spielen koennen wenn ich mich recht entsinne. daher ist es durchaus möglich dass zuma, falls es nun doch nicht so schlimm ist, bald wieder dabei ist.

mich ueberrascht allerdings der gute körperliche zustand zumas nach nen paar monaten quasi-auszeit und dem im verhältnis dazu relativ kurzen trainingslager...scheint er ja doch was getan zu haben während er weg war.
    muss man jetzt halt hoffen dass die aussage auch so eintrifft...war ja zuletzt nicht immer so.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Reine Erfahrungswerte aus der letzten Saison, aber: neues Spiel(jahr), neues Glück. Vielleicht werden wir ja diese Saison wieder so auswärtssark wie 04/05 ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Im Kicker prognostiziert TvH eine Rückkehr von Zuma erst in 8 Wochen, da er weiterhin über Schmerzen beim Beugen des Knies klagt. Das wäre allerdings sehr ärgerlich!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Das sind anscheinend wieder unsere Knie-Experten am Werk ;)

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von CrimePays
    Im Kicker prognostiziert TvH eine Rückkehr von Zuma erst in 8 Wochen, da er weiterhin über Schmerzen beim Beugen des Knies klagt. Das wäre allerdings sehr ärgerlich!

Ich habe von unserer grandiosen medizinischen Abteilung, gespickt mit Knieexperten nichts anderes erwartet. Wahrscheinlich merken sie in acht Wochen, dass das Kreuzband doch gerissen war :wall:. Ich verstehe nicht, wieso man Zuma, nach den Erfahrungen in der letzten Saison, nicht zu einem Spezialisten geschickt hat!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von CrimePays
    Im Kicker prognostiziert TvH eine Rückkehr von Zuma erst in 8 Wochen, da er weiterhin über Schmerzen beim Beugen des Knies klagt. Das wäre allerdings sehr ärgerlich!

Das ist nicht nur ärgerlich, sondern ne mittlere Katastrophe ! Mit anderen Worten heißt das, dass er uns wahrscheinlich in der Hinrunde nicht mehr zur Verfügung steht. Und in der Rückrunde wird er sich dann wohl nur noch Gedanken um seinen neuen Verein machen. Abhaken ! Unter diesen Voraussetzungen wäre es besser gewesen, wenn er gegangen wäre.

• Zitat

Original von Richie

Ich habe von unserer grandiosen medizinischen Abteilung, gespickt mit Knieexperten nichts anderes erwartet. Wahrscheinlich merken sie in acht Wochen, dass das Kreuzband doch gerissen war :wall:. Ich verstehe nicht, wieso man Zuma, nach den Erfahrungen in der letzten Saison, nicht zu einem Spezialisten geschickt hat!

Nimm Dir doch nen Strick und häng Dich auf, dann biste die Sorgen los, Du Memme :baeh:

• Zitat

Original von Alm

Nimm Dir doch nen Strick und häng Dich auf, dann biste die Sorgen los, Du Memme :baeh:

...und stell Dir mal vor, wenn der fit ist, wird er verkauft :baeh: :lol: :baeh:!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von hotte

Das ist nicht nur ärgerlich, sondern ne mittlere Katastrophe ! Mit anderen Worten heißt das, dass er uns wahrscheinlich in der Hinrunde nicht mehr zur Verfügung steht. Und in der Rückrunde wird er sich dann wohl nur noch Gedanken um seinen neuen Verein machen. Abhaken ! Unter diesen Voraussetzungen wäre es besser gewesen, wenn er gegangen wäre.

Ich glaube kaum, dass wir uns Sorgen machen müssen dass Zuma im nächsten Jahr bei einem neuen Verein spielen will/wird. Immerhin ist er dann schon 32, da dürfte er kaum noch interessant für andere Vereine sein.
    Zuma wird uns schon noch weiterhelfen. Auch wenn die lange Pause schon sehr ärgerlich ist.

• Ich denke, gerade weil er schon 32 ist, wird er nochmal ne Chance ergreifen,
    um an das letzte große Geld zu kommen. Noch ne Saison wird er in Bielefeld wohl nicht machen.

• Vielleicht bei Wolfsburg mal anfragen. Die wollten ihn doch eh haben. Und bei dem, was die für unsere Spieler immer hinlegen, können wir da nur gewinnen. 8 Wochen ist wirklich fürn Eimer! Naja, vielleicht die späte Rache, dass wir das Gehalt nicht aufgebssert haben! ;)
    Habe so das dumpfe Gefühl, dass wir einen Zuma in Hinrundenform 05/06 nicht mehr sehen werden! Also müssens die richten, die da sind!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von hotte
    Ich denke, gerade weil er schon 32 ist, wird er nochmal ne Chance ergreifen,
    um an das letzte große Geld zu kommen. Noch ne Saison wird er in Bielefeld wohl nicht machen.

Und wieso das nicht ?
    Die Klausel ist verstrichen und es hat sich offenbar niemand gefunden,
    der ihm Entsprechendes geboten hat - obwohl er mit Sicherheit
    angeboten wurde wie Sauerbier.

Wieso sollte sich das im nächsten Jahr ändern ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Ich denke Zuma hat bereits während der angeblichen Verhandlungen verlauten lassen, dass er diese Saison in Bielefeld bleibt. Warum sollte man sich nicht auf diese Aussage verlassen können. Das mag jedoch nächstes Jahr ganz anders aussehen.

• Nun wollen wir erstmal die Saison überstehen und uns nicht schon Gedanken machen ob Zuma nächste Saison hier noch spielt oder nicht.

Für immer Arminia!

• ich wäre ja schon froh wenn er diese Saison hier noch spielt ;)

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!