Ex-Armine Sibusiso Zuma

• hat ja auch schon ein recht stolzes "alter" und dazu pause zum regenerieren gehabt.

Ich denke aber schon, dass das er noch ein bisschen was drauf haben wird. Allein die Ballanahme gegen Schalke war nicht von schlechten Eltern. Im moment denke ich nur daran, das es im Team noch nicht ganz einwandfrei und harmonisch vor allem läuft. Wenn die komplette Mannschaft an einem Strang zieht und zusammenhält, wird der Zuma sicher ganz anders auftreten. Also bitte nicht zu schnell aufgeben.
    Zuma ist nach wie vor ein sehr wichtiger Mann für Arminia.

• Aus dem heutigen WB:

• ...habs auch gerade gelesen. Ist aber bis auf die richtungsdeutende Aussage von Dammeier ein bekannter Hut. Das Kentsch-Zitat ist alt...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Es war zwar nur ein Kurzeinsatz, aber selbst da wurde klar, dass auch Zuma die Zeichen der Zeit erkannt hat und ... er hat gegrätscht!!!! Deshalb auch für ihn ein Lob!

• Jau das stimmt. Der Zweikampf von Zuma war bezeichnend dafür, wie die Manschaft die Situation angenommen hat. Sah geil aus wie die ganze Bank nach der Grätsche aufgesprungen ist und Zuma angefeuert hat. Gestern war mal wieder Gänsehaut angesagt! Nicht zuletzt Dank Matze!

• Höhö, die Bild bringt Zuma mit Nürnberg in Verbindung. Allerdings sehr weit hergeholt:

Frage 1 ist allerdings, ob von Heesen da nächste Saison noch Trainer ist und Frage 2, ob Zuma 2. Liga spielen will :baeh:

Niemals geht man so ganz.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• Zuma scheint sich bei uns auch nicht mehr wohlzufülen-vor dem training vorgestern ist er unheimlich lange in seinem auto geblieben,wonbei die anderen JUNGS ruckzuck und ohne Zauern gnz schnell im Trainingstrakt verschwunden waren....

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von dsctom
    Zuma scheint sich bei uns auch nicht mehr wohlzufülen-vor dem training vorgestern ist er unheimlich lange in seinem auto geblieben,wonbei die anderen JUNGS ruckzuck und ohne Zauern gnz schnell im Trainingstrakt verschwunden waren....

Der Puma wird wohl sorgen um seine Finanzplanung für die kommende Saison haben. Wenn er nich auf einiges an geld verzichtet würd ich ihn auch definitiv abgeben.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zuma ist die nächste Personalie, die sich nach dem Klassenerhalt klären wird. In der Zeitung war die Tage zu lesen, dass Zuma für den Fall des Klassenerhalts ein neuer Vertrag angeboten wurde. Dieser ist nun eingetreten. Also wird in den nächsten Tagen und Wochen ein Ja oder Nein von Zuma kommen müssen.

• Ich hoffe man hat das Gehalt BEACHTLICH gekürzt. Und wenn er zögert sollte man das Angebot sofort zurück ziehen und sich nach nem neuen spieler umschauen.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Am besten gibt man ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag, damit die endlich mal Motivation für ansprechende Leistungen gegeben wird. Ansonsten weg mit ihm und das Gehalt anderweitig investieren. Leute, die ihr Potential nachhaltig nicht abrufen, können wir uns hier nicht leisten.

• Zitat

Original von Die goldenen 80er
    Am besten gibt man ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag, damit die endlich mal Motivation für ansprechende Leistungen gegeben wird. Ansonsten weg mit ihm und das Gehalt anderweitig investieren. Leute, die ihr Potential nachhaltig nicht abrufen, können wir uns hier nicht leisten.

Sehe ich auch so. Gerade beim Puma macht eine erfolgsabhängige Bezahlung Sinn. Den Eindruck muss man jedenfalls nach den letzten Jahren gewinnen. Grundsätzlich würde ich aber eine Vertragsverlängerung begrüßen.

• Zitat

Original von gerusch
    lt. NW von heute hat man ihm einen Einjahresvertrag angeboten.

Und lt. Bild ist es ein Angebot mit finanziellen Abstrichen. Sehr gut, Dammi!
    Ich bin dafür, das Zuma bleibt und er eine Torquote im Vertrag bekommt. Dann hat er hoffentlich wieder FEUER.

• Naja, eine Torquote fänd ich nicht angebracht. Das hat ja auch viel mit Glück und Pech zu tun. Wegen mir kann er auch weiterhin so viel verdienen wie bisher, allerdings erfolgsabhängig bzw. abhängig von seinen Einsätzen. Wenn er spielt, verdient er. Wenn er nicht spielt, verdient er eben weniger. Das scheint bei ihm leider Gottes angebracht zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!