Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Ich wünsch ihm auch alles Gute und eine erfolgreiche Saison. Er ist meine große Hoffnung bei communio.de. Zuma soll da für die guten Noten sorgen. ;)

  • Durch intensives Stöbern habe ich jetzt ermiteln können, dass Kathi auf den zeitgleich stattfindenden Geburtstag unseres Freundes Massimo Porcello anspielt. Muss man erstmal drauf kommen.


    Aber :respekt: für Deine schöne Reaktion, Basti!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Super, er ist da. Er lief grad alleine an meinem Haus vorbei. Blond gefärbte Haare, so wie auf dem Foto!


    Ist heute sein erster Tag hier in Bielefeld? Hat ihn schon mal jemand im Training gesehen?

  • Kann gut sein, dass heute sein erster Tag war. Es hiess ja immer "Ende Juni", und da heute das Mannschaftsfoto geschossen wurde und er da drauf ist (s. DSC-Homepage) kann das gut sein. Bin sehr gespannt auf ihn, hoffentlich kommt er Sonntag auf der Rußheide schon zum Einsatz.

  • den anderen schuh vergessen :lol: :D


    NEE keine Ahnung!!! ?(
    hoffentlich keine Verletznung sonst können wir die Vorbereitung bald vergessen wenn wir immer 1 Spieler bei jedem Spiel verlieren :nein: :nein: :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von Alm
    den anderen schuh vergessen :lol: :D


    die Info, dass er auch gehumpelt ist, habe ich vergessen. ;)


    Zitat

    NEE keine Ahnung!!! ?(
    hoffentlich keine Verletznung sonst können wir die Vorbereitung bald vergessen wenn wir immer 1 Spieler bei jedem Spiel verlieren :nein: :nein: :nein:


    muss ja wenn schon in Wiedenbrück passiert sein, wenn nicht beim Training gestern, sofern es eins gab. Wird wohl nichts schlimmes sein, sonst wär er wohl heute auch kaum dort gewesen.

  • Da zeigst du uns ja was ganz Neues...*gähn* Das Video wurd schonmal gepostet...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Na das ist doch mal was:


    DSF-Text S.245:


    Nach dem ersten Spieltag: Welcher dieser Bundesliga-Debütanten konnte gleich überzeugen??


    van der Vaart 20,4%
    Tomasson 8,3%
    Larsen 35,2%
    Sahin 25,4%
    Zuma 10,7%


    Ist zwar nicht ganz oben, aber das er überhaupt in der Auswahl ist sollte uns schonmal postiv stimmen!! Naja...wer möchte kann ja noch abstimmen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • Also ich weiss warum er in Kopenhagen Publikumsliebling war! Kommt irgendwie sympathisch rüber, und fällt sofort auf, selbst aus der Vogelperspektive, es sei denn wir spielen gegen Bayern und lassen den Schnee auf dem Rasen liegen! :)

  • Finde ihn auch voll genial..


    Hat super gespielt.


    Ich denke mal das wir noch mit ihm sehr viel Spaß haben werden...
    Wird glaube ich ne tolle Saison was Zuma angeht


    mfg

  • Ich freue mich schon auf das Duell ZUMA THE PUMA gegen Hamburgs Atouba! Habt ihr den Atouba schonmal spielen gesehen? Der spielt lieber zwei Gegenspieler in der eigenen Hälfte aus als den sicheren Pass zu spielen :D d.h die eine oder andere Chance wird er uns ermöglichen ...wird bestimmt ein interessantes Duell.
    Ansonsten bin ich natürlich voll überzeugt vom PUMA gleich im ersten Spiel ein Tor und eine Vorlage. Hoffentlich steigen sich die anderen Neuzugänge damit es eine tolle Saison wird.

  • Spielt Atouba nicht rechts, oder hat der da Dienstag abend nur per Zufall soviel rumgeackert?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!