Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Zitat Zuma: Aber wir spielen einfach unser Spiel, legen Speed rein.


    Wenn das mal nicht Probleme bei der Dopingkontrolle gibt :lol:



    *lol* genau, bloß aufpassen, wir brauchen zuma.
    Nein im Ernst, ich halte sehr viel von Sibu! Er hat gezeigt, auch wenn er nicht so viele Tore wie Krupi gemacht hat, das er ein super Spieler ist und er kann auf jeden Fall ganz wichtig für uns werden und ist es auch schon.
    Zitat meiner freundin:" zuma ist eine Granate!"

  • Ich würd auch mal sagen, dass Zuma extrem wichtig für uns werden wird.
    Wenn Flanken über links kommen, dann steht er immer schon im Strafraum und wir den Ball rein hauen. Ich denken aber, dass sich die Mannschaften drauf einstellen werden und ihn doppeln werden, deswegen sollte man immer ne alternative Taktik (Zuma im Sturm oder so) parat haben....


    Zuma schießt auch ein Tor gegen Deutschland :)

  • Zitat

    Original von dscgirl23


    Nein im Ernst, ich halte sehr viel von Sibu! Er hat gezeigt, auch wenn er nicht so viele Tore wie Krupi gemacht hat, das er ein super Spieler ist und er kann auf jeden Fall ganz wichtig für uns werden und ist es auch schon.
    Zitat meiner freundin:" zuma ist eine Granate!"


    In der Liga hat Krupi mehr gemacht. aber mit Pokal haben beide gleich viel Tore.

  • Lasst uns alle lieber dafür beten, dass der Mann nächste Woche nicht von irgendeinem unser deutschen Abwehrspezis geschrottet wird! Am besten er wird gar nicht aufgestellt, dann kann er sich nur noch wie Isaac letztes Jahr in der Vorbereitung verletzen.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zuma hat das einzige Tor für Südafrika gegen Burkina Faso geschossen. Nach dem 3:1 dürfte die Qualifikation für Südafrika wohl nicht mehr klappen.

    Italien- wir kommen!

  • Seien wir ehrlich... Wer gegen Burkina Faso verliert, hat bei ner WM
    nix verloren. Wer gegen die Slowakei verliert.... darf höchstens als Gastgeber. :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Übrigens wird heut in der FAZ am Sonntag sehr ausführlich über den südafrikanischen Fußball berichtet. Auch Ernst Middendorp kommt zu Wort. Die Verhältnisse im Gastgeberland 2010 sind demnach sehr chaotisch. Randale, Bestechung usw. Noch dazu wird die Nationalmannschaft es wohl nicht zur WM schaffen. Middendorp hatte sich das wohl auch etwas anders vorgestellt und musste dort nach eigenen Worten bei Null anfangen.
    Einerseits hätte ich es Sibusiso natürlich gegönnt, aber dafür sehen wir nächstes Jahr dann wahrscheinlich Isaac. Auch ganz nett.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mit Zuma wird Deutschland so seine Probleme bekommen...;-)
    Schade das er nicht bei der WM ist.

  • Zitat

    Original von dscgirl23
    Schade das er nicht bei der WM ist.


    Na, wer weiß? Ich sehe schon die "Bild"-Schlagzeile: "Klinsi, lass es Zuma machen!"


    oder "Sibu, Klin Siso wird das gemacht!"

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • glaub eher nicht dass er so glänzen wird...erstens weil die suedafrikaner sicher noch geknickt sind wegen ihres ausscheidens aus der quali und ausserdem weil er sicher auch versuchen wird sich etwas zu schonen. ich glaube dass unsere nationalelf die ziemlich abschiessen wird. nicht weil die keine klasse hätten, aber klinsis jungs haben was gutzumachen, die suedafrikaner sind noch enttäuscht und waren wenn sie in europa gespielt haben auch nie sonderlich gut. kann gut sein dass das dann auch baxters letztes spiel als trainer dieser mannschaft wird...bei denen ist wohl erstmal nen kompletter neuaufbau wie bei uns nach der em angesagt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Und die Südafrikaner haben nix gut zu machen???
    Ich glaube nicht das Zuma mit angezogener Handbremse spielt, sowas kann ein echter Fusbbalspieler doch gar nicht! Schon gar nicht wenn man das Trikot des Heimatlandes trägt!

  • Zitat

    Original von dscgirl23
    Mit Zuma wird Deutschland so seine Probleme bekommen...;-)
    Schade das er nicht bei der WM ist.


    Dafür ist Buckley auch nicht dabei und Boakye schon :D

  • Irgendwo wollte ich, dass Zuma ein Tor schießt, heute aber auch nicht, weil unsere Nationalmannschaft gespielt hat. schwierig schwierig, aber ich habe mich immer wie ein Honigkuchen gefreut, als Zuma den Ball hatte. Wahrscheinlich weil er ein Armine ist ;)


    Ne, was mir beim Spiel aufgefallen ist, dass sie doch sehr sehr häufig Zuma und Arminia erwähnt haben, sowohl die Augen (=Kamera) immer auf Zuma gehalten haben, zumindest sehr oft in den 90 min.


    Was das wohl heißen mag :rolleyes:
    Dann noch Buckley und Owo. Ob die beiden sich kurz ausgetasucht haben vor dem Spiel?? :arminia:


    Aber das Faul an Zuma, da hab ich schon fast angst bekommen, dass er sich noch verletzt, wie Exteraner schon schrieb.


    Der Moderator war glaube auch ein wenig beeindruckt von Zuma.
    Ist doch super
    oder was meint ihr??

  • ich fand auch, dass er super gespielt hat. nich so toll ist die tatsache, dass er 87min oder so auf dem stand, denn er rennt ja auch immer wie ein bekloppter, so konnte er nicht regenerieren und sich für arminia erholen, der choach hätte ihn ruhig schon nach 45min aus dem spiel nehmen können. aber ein klasse spiel, wir wurden oft erwähnt, aber leider ist jetzt ganz fußball-deutschland auf ihn aufmerksam geworden...aber wenn mertesacker ihn in der buli auch 2-3mal so ummäht und er sich nix tut wäre ich vollend zufrieden :)

  • Ganz ruhig, der Junge hat doch nen 3 JAhresvertrag, wenn den irgendjemand kaufen will und wir nicht absteigen, wird dass seeeeehr teuer!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!