Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Ich glaube Zuma fühlt sich richtig wohl hier. Er wurde am vorletzten Sonntag in "Sport im Westen" interviewt und äußerte sich sehr zufrieden damit, wie er hier behandelt wird. Nach dem ganzen Hickhack der letzten Saison kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ne Ausstiegsklausel hat.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Ich glaube Zuma fühlt sich richtig wohl hier. Er wurde am vorletzten Sonntag in "Sport im Westen" interviewt und äußerte sich sehr zufrieden damit, wie er hier behandelt wird.


    Naja, sowas würd ich generell nicht überbewerten!Man guckt den Leuten immer nur vor den Kopf und nicht hinein ?(


    Ich würde sagen, dass wir die aktuelle Situation einfach genießen sollten und nicht jetzt schon daran denken sollen, was mit Zuma in der Zukunft passieren wird!


    Fakt ist Zuma spielt aktuell für die Arminia und das auch sehr gut!! :D


    Wenn er uns weggekauft wird können wa eh nix dran ändern!Ausserdem ist man sowas ja als Bielefeld-fan leider schon gewöhnt :( und auch ohne ihn würde es irgendwie weiter gehn :P

  • Da fällt einem beim Lesen der heutigen NW fast das Brötchen aus der Hand! Zuma und Baokye spielen im Januar beim Afrika-Cup und werden fü ca. 4 Ligaspiele fehlen. Das war mir gar nicht bewusst (kann natürlich auch an meiner Schläfrigkeit liegen...). Ich möchte lieber nicht daran denken wie unser Spiel ohne Zuma laufen soll... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Bender ()

  • Daher ja auch die Diskussion im 'Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3'-thread!
    Wir müssen wohl heute abend gewinnen, um das nötige Taschengeld für einen weiteren Stürmer zu haben.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Ich glaube Zuma fühlt sich richtig wohl hier. Er wurde am vorletzten Sonntag in "Sport im Westen" interviewt und äußerte sich sehr zufrieden damit, wie er hier behandelt wird. Nach dem ganzen Hickhack der letzten Saison kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ne Ausstiegsklausel hat.


    Was soll er denn anderes sagen? "Bielefeld ist Scheisse und ich will hier weg?" Ne, das kommt erst sobald ein Verein mit einem besseren Gehaltsangebot kommt...;o)

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • sollten wir zuma verkaufen, sollten wir aber auch ne ordentliche summe verlangen


    also so unter 4 mio würd ich nichtmal die e-mail des anderen vereins beantworten



    sollte zuma bleiben, was ich hoffe, dann könnte er ein grundstein für was größeres werden
    viele spieler merken, dass man auch in bielefeld ne menge erreichen kann...und wenn wir dann uns vielleicht noch verstärken.....


    ich spreche nicht von uefa-cup oder sonst was



    nein, erstmal ein langjähriger klassenerhalt
    dann UI-Cup :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Kann man vom Verein sagen..ne du gehts nicht dahin wir brauchen dich hier.......?
    Also beim Zuma würd ich das auf jeden Fall machen dar er sowieso 2010 nicht mehr im Kader der Nationalmannschaft sein wird.......

  • erstmal muss zuma konstant eine solche leistung bringen, bevor wir uns darüber gedanken machen, ob er verkauft wird oder nicht. in dänemark ist zu erfahren, dass zuma in der hinrunde immer besonders aufgetrumpft hat und in der rückserie nachgelassen hat, wohl auch weil neue gegenspieler sich auf seine tricks eingestellt hatten.


    sollte er allerdings auf dem niveau weiter spielen, ist es möglich dass sich vereine trotz seines alters für ihn interessieren. es gibt dann zwei varianten.


    1) zuma hat den vertrag in bielefeld als seinen letzten guten betrachtet und verdient hier so ausgezeichnet, dass er auf eine klausel verzichtet hat.


    2) er verdient ein arminia gehalt und hat auf eine austiegsklausel bestanden, wo der verein -will er solche spieler bekommen- wenig gegen ausrichten kann. allerdings wäre es dann schön, wenn es etwas mehr als drei groschen fuffzich und nen butterbrot wären.


    eines erscheint mir aber sicher, es wird eine klausel für den abstiegsfall geben, welche ja auch für den verein überlebenswichtig wäre. denn wer weiß ob ein so teuerer spieler im falle eines falles tatsächlich einen neuen verein findet

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Schönen guten Abend,
    in disem, für meinen Acount jungfräulichen, Beitrag, möchte ich einen Auzfrauf starten, mir doch mal bitte den Link zukommen zu lassen unter dem ich das sensationelle Tor von Zuma (Fussbalgott) aus Kopenhagen downloaden kann...
    Tschö

  • Zitat

    Original von Krombacher11
    Schönen guten Abend,
    in disem, für meinen Acount jungfräulichen, Beitrag, möchte ich einen Auzfrauf starten, mir doch mal bitte den Link zukommen zu lassen unter dem ich das sensationelle Tor von Zuma (Fussbalgott) aus Kopenhagen downloaden kann...
    Tschö


    http://www.soccerclips.net/


    etwas runterscrollen und bei "Search specific players" im suchfeld zuma eingeben.

  • In der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" heute ist ein Bericht über die Freude (Begeisterung wäre wohl nicht OWL-mäßig) in Bielefeld über Sibusiso Zuma. Bei dem freundlichen Artikel hat man den Eindruck, der Redakteur hätte hier im Forum gelesen: geschildert werden die Befürchtungen der Fans, er könnte eine Ausstiegsklausel wie Buckley haben und ob er sich von dessen unsanfter Landung in Dortmund beeindrucken lasse. Ich geb das mal so weiter, und bin wirklich kein Abo-Werber für die FAZ.

    Italien- wir kommen!

  • In der SZ war gestern auch ein sehr schöner, unterhaltsamer Artikel über Zuma. Sollte ich ihn online finden, stelle ich ihn rein.


    Edit: Online leider nur als E-paper erhältlich.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • nicht gut, wenn die medien soviel aufregung um ihn machen - dann prasseln die angebote wieder nur so auf ihn ein :(

  • Zitat

    Original von Suomi
    In der SZ war gestern auch ein sehr schöner, unterhaltsamer Artikel über Zuma. Sollte ich ihn online finden, stelle ich ihn rein.


    Edit: Online leider nur als E-paper erhältlich.




    abtippen? :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Super Spiel von Zuma!!!
    Aber ab und an war er nicht ganz bei der sache, hatte ich den anschein!!
    ganz wichtiger für uns!!


    jetzt wird er die woche papa, freut sich ohne ende und schießt frankfurt im alleingang in den wald :)

  • Ist Zuma schon Daddy?=)


    Super Spiel mal wieder, Tor war echt super rausgespielt!!!!


    Weiß echt nicht was beim Afrika-cup aus uns werden soll wenn er und Isaac fehlen und wir 4-5 wochen ohne die spielen müssen..!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!