ZitatOriginal von siese
Es ist, als wenn ein Gott auf die Erde herabgestiegen ist um Fussball zu spielen. Jeder Bielefelder, der Samstags nicht auf die Alm geht, sollte sich fühlen, als hätte er gerade Jesus bei der Bergpredigt verpaßt..
ZitatOriginal von siese
Es ist, als wenn ein Gott auf die Erde herabgestiegen ist um Fussball zu spielen. Jeder Bielefelder, der Samstags nicht auf die Alm geht, sollte sich fühlen, als hätte er gerade Jesus bei der Bergpredigt verpaßt..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Suomi
Sueddeutsche Zeitung 29./30. Oktober
Der erste Konzeptheld
.....Die Bielefelder haben ihn billig bekommmen jetzt, für eine sechsstellige Summe, nur im Fall des Klassenerhalts müssen sie nachzahlen. Wenn Zuma so weiterspielt, können sie das Geld schon mal überweisen.....
.
hab ich da was verpasst????
wie viel muss denn bielfeld noch zahlen?
naja. 550.000 ist ja besonders im internationalen vergleich auch eine lächerliche summe für diesen spieler,auch wenn er schon 30 ist. wieviel das zusätzlich sein wird...vielleicht wirds dann auf ne mio aufgerundet?! man weiss es nicht. aber auch in diesem fall...who cares? mehr als ne mio wird er dann insgesamt aber auch sicher nicht gekostet haben, denn bei der eventuellen zusatzzahlung gehts garantiert nicht um mehr als die grundsumme.
Also da schwirren inzwischen soviel Zahlen durch die Gegend. Davon glaube ich inzwischen nix mehr.
ZitatOriginal von siese
Ich habe gerade eine DVD des FC Kopenhagen mit dem Saisonrückblick 2004/2005 bekommen. Die DVD enthält als Extras zwei Filme: "The very best of Zuma" und "Alle Tore von Zuma für den FC Kopenhagen"(Meine Übersetzung aus dem Dänischen). Ich bin total begeistert. Wenn man diese Filme gesehen hat, dann sollte man (erst recht) für jedes Spiel dankbar sein, das man mit Zuma auf der Alm sieht. Es ist, als wenn ein Gott auf die Erde herabgestiegen ist um Fussball zu spielen. Jeder Bielefelder, der Samstags nicht auf die Alm geht, sollte sich fühlen, als hätte er gerade Jesus bei der Bergpredigt verpaßt. Arminia sollte es dem FC Kopenhagen nachtun und sofort mit der Vorbereitung einer solchen DVD für die Saison 2005/2006 beginnen und am besten die Rechte an diesen beiden Filmen erwerben, um sie dann auch auf die DVD zu packen. Besonders krass ist eine Szene, in der Zuma alle Abwehrspieler umspielt und dann, den Torwart so schwindelig gespielt hat, dass er zu Boden geht, aufsteht und nur noch resigniert zuschaut, wie Zuma das Tor macht. Der Mann hat etliche Tore a la Nürnberg geschossen und teilweise anschließend einen Salto wie Klose. Also wirklich irre...
Vielleicht wäre das auch mal ein gelungener Vorfilm bei der nächsten Arminia- Kino Nacht oder so.... diese Kino GEschichte sollte man ruhig mal zu ner regelmäßigen Aktion machen....!
btw... ist das Küken eigentlich mitlerweile aus dem Mutterleib gekrochen...?
ZitatOriginal von Masupilami
wo haste das ding denn weg? ich will die dvd auch haben!!
sone dvd wäre ja, bei na erfolgreichen serie mal was, was sich die marketing abteilung zu herzen nehmen sollte!!
Die DVD gibt's im Fanshop vom FC Kopenhagen. Es ist so gut wie alles dänisch, außer den Intervies mit Zuma, die sind englisch.
Die letzte Saison ist für Zuma beim FCK m.E. nicht ganz so super gelaufen: am Anfang verletzt und dann hatte ich den Eindruck, als wenn er nicht so ganz in das Spiel der Mannschaft integriert ist. Er hat jedenfalls bei Bielefeld einen deutlich höheren Anteil an den Toren der Mannschaft und scheint jetzt an seine beste Zeit in Kopenhagen anknüpfen zu können. Das ist der Eindruck nachdem ich mir die Saison 04/05 auf der DVD angeschaut hab. Kann natürlich sein, dass der Verein das einseitig dargestellt hat. Im Übrigen scheint die dänische Liga wirklich nicht mit der Bundesliga vergleichbar zu sein. Manche Stadien sehen aus, wie das letzte Regionalligastadion (z.B. das bei Telgte). Da erlebt er sicher in der Bundesliga was ganz anderes. Auch ist die Hintermannschaft von Bielefeld sicher deutlich stabiler als die von Kopenhagen. Kurz und gut: In Bielefeld scheint es für ihn aufwärts zu gehen.
Es gibt auch ein paar kurze Interviews mit ihm. Die Betonung liegt auf kurz. Ihm ist die Unterstützung der Fans besonders wichtig.
hoffentlich wird er heute noch Vater, dann legt er gegen Frankfurt morgen richtig los!!Hab vorhin allerdings auch gelesen, dass er, wenn das Kind noch nicht da ist vielleicht gar nicht mit dabei ist morgen !Sicherlich hätte er dann den Kopf auch nicht wirklich frei und könnte vielleicht nicht die Leistung bringen, die er in den letzten Spielen gebracht hat!
Mannomann, das Baby ist jetzt schon 5 Tage überfällig! Wird bestimmt mal ein Langschläfer später
Wenn wir Pech haben, kann es sein, daß Sibusiso nicht mit nach Frankfurt fährt... .
kann sich dann mal einer ganz unwissend vorm mannschaftsbus stellen und gucken ob er mitfährt?
also wenn die abreisen..
[Blockierte Grafik: http://www.inter.dk/gallerier/layout-gallerier/zuma1.jpg]
ZitatOriginal von Hitchcock
Mannomann, das Baby ist jetzt schon 5 Tage überfällig! Wird bestimmt mal ein Langschläfer später
Wenn wir Pech haben, kann es sein, daß Sibusiso nicht mit nach Frankfurt fährt... .
Ich finde, wir sollten ihm klar machen, das er zwei Buden machen muß, danach wird er ausgewechselt und darf zurückbrausen.... vorher nicht...;-)!
Hat jemand von euch noch die web-adresse wo man sich das Traumtor von Zuma in Kopenhagen anschauen kann????
die adresse die auf der ersten seite steht geht ja nicht mehr
ZitatOriginal von Spud
Hat jemand von euch noch die web-adresse wo man sich das Traumtor von Zuma in Kopenhagen anschauen kann????
Gib mir mal deine Mail addresse, habe das Tor gespeichert
Schick mir das auch mal bitte
E-MailAdresse ist im Profil
ZitatOriginal von Wildboy
Schick mir das auch mal bitte
E-MailAdresse ist im Profil
is unterwegs!!!!
Jau danke man
Ich finde man sollte Zuma falls das Kind nicht da sein sollte die Wahl lassen ob er mitfährt oder nicht! Zwingen kann man ihn sowieso nicht! Und ich denke Familie steht über allem! Von daher,...!
ZitatOriginal von DSC RULES
Ich finde man sollte Zuma falls das Kind nicht da sein sollte die Wahl lassen ob er mitfährt oder nicht! Zwingen kann man ihn sowieso nicht! Und ich denke Familie steht über allem! Von daher,...!
Ist das bei Dir So??? (Vorsicht Spaß)
@ Alf:
Ich habe den Eindruck das manche das irgendwie anders sehen! Und normalerweise erkenne ich Ironie!
ZitatOriginal von DSC RULES
@ Alf:
Ich habe den Eindruck das manche das irgendwie anders sehen! Und normalerweise erkenne ich Ironie!
Du vielleicht, aber viele hier nicht und bevor ich hier von allen an die Wand gestellt werde, schreibe ich lieber dazu das es nicht ernst gemeint ist.
Hoffe aber das er mit fährt und seinem Kind als Geburtstagsgeschenk 3Punkte mitbringt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!