Ex-Armine Sibusiso Zuma
-
-
Zitat
Original von MonkeyMan
Off-Topic:
Könnte man den Zuma-Thread wieder normal einordnen. Ich übersehe ihn in schöner Regelmäßigkeit, da er hier oben festgepinnt ist.Bitte sehr
-
Es gibt noch Hoffnung auf Zuma für den Rückrundenanfang.
TvH in der nw von heute:
"Bei Zuma ist das letzte Wort über die Reise nach Afrika noch nicht gesprochen."
Schließlich muss er sich nicht für die WM empfehlen. -
Hoffentlich bleibt er hier und macht für Arminia gute Spiele Weil gleich zwei neue Stürmer ist vielleicht auch nicht so gut ...
-
-
allein, dass ein bayernspieler dabei ist, erschwert die wahl erheblich
aber das zwischenergebnis zeigt ja, leider 0 chance
-
Zitat
Original von Marco O.
Hier bei T-Online kann man sich übrigens nochmal Zumas Sololauf gegen Berlin aus verschiedenen perspektiven angucken und anschließend zum Tor der Hinrunde wählen.Danke für die Infos! Anbei finde ich das dieses Tor von Zuma ein Jahrhundert-Tor für Arminia ist... doch leider werden in Deutschland nur Fallrückzieher als solche auch für die Republick anerkannt. Ich glaube das dieses wunderschöne Tor unseres südafrikanischen Wunderstürmerers namens Zuma nicht den Hauch einer chance hat gewählt zu werden... ist leider so!
-
aber tief im inneren wissen wir doch, dass zuma eines der schönsten tore allerzeiten gemacht hat
damals noch in kopgenhagen oder wo das war
ihr habt die szenen sicherlich noch im kopf
-
Auf ESC1 wird jetzt das Spiel, Ägypten gegen Südafrika übertragen. Zuma steht in der Startelf.
-
-
Zitat
Original von Marcio
Auf ESC1 wird jetzt das Spiel, Ägypten gegen Südafrika übertragen. Zuma steht in der Startelf.ESC1?
-
Zitat
Original von Horst Stapen
ESC1?
1. Ägyptisches Fernsehen, über Astra empfangbar. Zuma ist bisher der überragende Mann.
Gerade hat er das 2-1 auf tolle Weise vorbereitet. Mann ist der gut, der spielt die Ägypter schwindelig. -
Ein echter Gangster-Player unser Zuma
Interview mit Tobi Schlegl in der Sportbild: Sportbild Interview
Was mich allerdings sehr sehr stutzig macht ist seine Aussage über Delron Buckley...Entweder will er nach Do oder Buckley wird tatsächlich zurück geholt. Beides irgendwie unvorstellbar...
-
Ein nahegehendes Interview. Beim letzten oder vorletzten Fanabend hat S. Z. ja schon einiges aus seiner Heimat erzählt.
Zitat
Du wohnst jetzt in dem Haus, in dem früher dein Freund Delron Buckley gewohnt hat.
Sibusiso Zuma: Unser Traum war eigentlich, daß wir zusammenspielen. Aber Delron konnte das Angebot aus Dortmund einfach nicht ablehnen. Wir sind Freunde, kommen aus dem gleichen Ort und werden eines Tages in einem Team sein.Das scheint daruf hinzudeuten das D. B. Arminia den S. Z. empfohlen hat. Und Arminia schon vor ca. 12 Monaten die Kontakte zu S. Z. nach Kopenhagen geknüpft hat. Und die Aussage "eines Tages" ist relativ. Wer weiß was in 5 oder 6 Jahren ist?
-
ja mittlerweile wird ja schon gemunkelt ob Buckley nächste Saison zurück kommt...
Wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht..Quelle: kicker.de
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Ein nahegehendes Interview. Beim letzten oder vorletzten Fanabend hat S. Z. ja schon einiges aus seiner Heimat erzählt.Das scheint daruf hinzudeuten das D. B. Arminia den S. Z. empfohlen hat. Und Arminia schon vor ca. 12 Monaten die Kontakte zu S. Z. nach Kopenhagen geknüpft hat. Und die Aussage "eines Tages" ist relativ. Wer weiß was in 5 oder 6 Jahren ist?
Ich glaube nicht, dass die beiden bei Doofmund zusammen spielen würden. Nehmen wir mal an, Doofmung kauft uns Zuma weg (Gott bewahre), dann würde das für DB bedeuten, dass er endgültig auf die Tribüne müsste. Der ist bei Trainer und Fans schon jetzt ziemlich unten durch. Zusammen spielen könnten sie eigentlich nur bei uns. Eigentlich hätte ich auch gar nichts dagegen.
-
Zitat
Original von King Kneib
Ich glaube nicht, dass die beiden bei Doofmund zusammen spielen würden. Nehmen wir mal an, Doofmung kauft uns Zuma weg (Gott bewahre), dann würde das für DB bedeuten, dass er endgültig auf die Tribüne müsste. Der ist bei Trainer und Fans schon jetzt ziemlich unten durch. Zusammen spielen könnten sie eigentlich nur bei uns. Eigentlich hätte ich auch gar nichts dagegen.
Naja, nachdem wir nun aber Masmanidis und Kobylik haben, scheint dieses Thema erledigt zu sein!
-
Zitat
Original von King Kneib
Da gebe ichdir recht, die Wahrscheinlichkeit, das beide in Dortmund spielen würden, ist eher gering.
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, das Ligapleitemeister Dortmund zwar am Ende der Saison Krösus spielen will, um ZUMA zu holen, halte ich sogar für relativ hoch, wenngleich ich den Umgang der DFl mit Dortmund dann volends nicht mehr versttehen noch akteptieren könnte. Dieser plumpe Wirtschaftsbetrug, ein Stadion zurückzukaufen um in der Unternehmensgruppe mehr Masse zu haben, und somit an der Insolvenz vorbei zu kommen, naja, "Betrug"...!
Zurück zum Thema... Selbst wenn Zuma nach DO gelockt werden sollte, besteht sicherlich in dem dort spielenden Odonkor ein möglicher Ersatz, der ja vermutlich dann ZUMA weichen müßte...Ich fänds sehr schade, Zuma war für mich schon so ziemlich das unglaublichste, was ich hier gesehen hab. Obwohl ich für Buckley weder die Notwendigkeit sehe, noch ihn an sich gerne sehe, würde ich es ertragen, "wenn beide zusammen spielen wollen"...;-)
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Da gebe ichdir recht, die Wahrscheinlichkeit, das beide in Dortmund spielen würden, ist eher gering.
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, das Ligapleitemeister Dortmund zwar am Ende der Saison Krösus spielen will, um ZUMA zu holen, halte ich sogar für relativ hoch, wenngleich ich den Umgang der DFl mit Dortmund dann volends nicht mehr versttehen noch akteptieren könnte. Dieser plumpe Wirtschaftsbetrug, ein Stadion zurückzukaufen um in der Unternehmensgruppe mehr Masse zu haben, und somit an der Insolvenz vorbei zu kommen, naja, "Betrug"...!
Zurück zum Thema... Selbst wenn Zuma nach DO gelockt werden sollte, besteht sicherlich in dem dort spielenden Odonkor ein möglicher Ersatz, der ja vermutlich dann ZUMA weichen müßte...Ich fänds sehr schade, Zuma war für mich schon so ziemlich das unglaublichste, was ich hier gesehen hab. Obwohl ich für Buckley weder die Notwendigkeit sehe, noch ihn an sich gerne sehe, würde ich es ertragen, "wenn beide zusammen spielen wollen"...;-)
Sollte Zuma nach Dortmund wechseln wäre es langsam an der Zeit für Demonstrationen gegen die DFL und die Dortmunder Pleitegeier
Ne im Ernst. Das wäre mal wieder die Krönung auf die bisherige Geschichte die wir leider im Zusammenhang mit Dortmund in letzter Zeit ertragen mussten! -
-
Jungs, tut uns allen doch bitte den Gefallen und verzichtet mal auf diese Megazitate, wenn ihr sowieso direkt antwortet. Ist ja grauenhaft unübersichtlich. Zur Not werft mal einen Blick in die aktualisierten Boardregeln, denn da wird ausdrücklich darum gebeten.
CU
Richie -
Achtung! Wortneuschöpfung... : ZITATORGIE
"Wer Orgien zitiert oder zitierte Orgien organisiert, wird mit Zitaten nicht unter 10.000 Wörtern bestraft!"
Nee, mal im Ernst: Richie hat schon Recht..., man kann das auch übertreiben. Also bitte bei der Zitiererei etwas im Zaum halten, okay?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!