Ex-Armine Sibusiso Zuma
-
-
Zitat
Original von Masupilami
hurradann würd ich ihm am samstag eine pause gönnen, so dass er uns ins finale schießen kann!!
Ganz meine Meinung - er soll erstmal die letzten Tage in Ruhe verarbeiten können, und Sa. mal pausieren, damit er am Di. in F#furt dann explodieren kann, um uns nach Berlin zu schießen !!!
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von Alex2004
Ganz meine Meinung - er soll erstmal die letzten Tage in Ruhe verarbeiten können, und Sa. mal pausieren, damit er am Di. in F#furt dann explodieren kann, um uns nach Berlin zu schießen !!!
MfG Alex2004
Sehe ich auch so, denn man darf nicht vergessen er ist ja nicht zum Spaß nach Afrika geflogen und die Reisestrapazen darf man auch nicht aussen vor lassen! Deswegen soll er sich mal ausruhen, locker trainieren und dann müssen seine Mannschaftskollegen ihn schonmal Heiß machen auf Dienstag, damit er weiß worum es geht!
P.S. Falls er natürlich morgen wieder kommt und er sagt: Trainer ich will spielen, ich fühle mich gut (da ich ja letztes Spiel nicht gespielt habe) dann soll er halt spielen. Aber nicht wenn er sich nicht 100% Fit fühlt! -
-
Hallo, ich stieß (leider) auf skysports.com auf eine kurze Meldung, die von Gerüchten über einen möglichen Wechsels Sibusiso Zumas nach England oder innerhalb der Bundesliga berichtet. Nichts konkretes allerdings. Aber lest selbst:
http://home.skysports.com/list…a+linked+with+Prem+switchHier noch mal der Text als Kopie:
Sibusiso Zuma could be on his way to England this summer.The South African international is currently with Bundesliga outfit Arminia Bielefeld.
However, it is understood Zuma has a get-out clause of around £1.5 million and that has caused a stir in England.
Manchester City, Middlesbrough, Birmingham and Bolton are all reported to be keeping tabs on the former FC Copenhagen ace.
A number of rival German clubs are also taking a keen interest, but a potential move to England is sure to appeal to the 29-year-old.
Ich bin (trotz meines Usernamens, den es NATÜRLICH schon vorher gab, übrigens unschuldig ;-)!
Schwarzweißblaue Grüße aus Hamburg!
-
Tja, damit konnte man rechnen.
Dennoch bin ich überzeugt, dass wir gute Chancen haben, Sibu zu halten.
Da die Rückrunde von Sibu wesentlich schlechter war als die Hinrunde, haben wir eventuell aus der Not (schelchte Rückrudenleistung) eine Tugend (mangelndes Interesse) gemacht...Abwarten.
-
skysports ist dafür bekannt, jede auch noch so vage Meldung zu bringen.
Nur zur Info: Zuma war schon zu seinen Kopenhagener Zeiten mehrfach interessant für die englischen Vereine. Da ist ein Wechsel aber an der hohen Ablösesumme gescheitert, weil Zuma in Kop. offensichtlich einen lang dotierten ziemlich schlechten Vertrag hatte.(Info aus einem Interview mit "the Puma").Wir haben ihn letztes Jahr für eine halbe Million gekriegt haben. Wenn er also so interessant für englische Vereine gewesen ist und immer noch ist, frage ich mich, warum die Thomies nicht schon damals zugeschlagen haben. In Kopenhagen hat er jedenfalls nach meiner Info letztes Jahr bessere Leistungen gebracht als hier in der Rückserie.
Also, ganz ruhig bleiben, auch in England ist Ostern, es passiert nicht viel, und das sich gleich vier englische Vereine für unseren Zuma interessieren, halte ich bei seiner derzeitigen Form (und nicht nur deswegen) für eine mittelschwere Zeitungsente.
Nur die Ruhe, der bleibt bei uns!!!!
-
Echte Substanz ist in dem Artikel zwar nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er nach England möchte. In dem Film "Zuma the Puma" aus Dänemark, der ihn u.a. bei dem Spiel Lazio Rom ./. FC Kopenhagen zeigt, sagt er ganz zum Schluss, dass dies sicher nicht das Ende, sondern der Anfang sei und er für Teams wie Real Madrid, FC Barcelona, Arsenal London, Manchester United etc. spielen wolle. Gut, das war vor fünf Jahren und Kopenhagen hatte einen Wechsel durch überhöhte Ablösesummen verhindert, aber nachdem ich das gesehen hatte, konnte ich mir nicht ganz vorstellen, dass er in Bielefeld seine Karriere beenden möchte.
-
Hmm also ich denke wen ernsthafte interessenten kommen is er weg ...
So wars letztes jahr auch bei Langkamp Owo, Buckley, Skela usw -
Auch wenns natürlich sportlich für uns nicht so toll wäre wenn Zuma gehen sollte, aber laut dem Artiekl würde er uns immerhin etwa 2,25 Mio € einbringen! Aber hoffen wir mal das Beste, dass er bleibt und spätestens in der neuen Saison dann auch wieder in Form ist!
-
-
Zitat
Original von siese
Echte Substanz ist in dem Artikel zwar nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er nach England möchte. In dem Film "Zuma the Puma" aus Dänemark, der ihn u.a. bei dem Spiel Lazio Rom ./. FC Kopenhagen zeigt, sagt er ganz zum Schluss, dass dies sicher nicht das Ende, sondern der Anfang sei und er für Teams wie Real Madrid, FC Barcelona, Arsenal London, Manchester United etc. spielen wolle. Gut, das war vor fünf Jahren und Kopenhagen hatte einen Wechsel durch überhöhte Ablösesummen verhindert, aber nachdem ich das gesehen hatte, konnte ich mir nicht ganz vorstellen, dass er in Bielefeld seine Karriere beenden möchte.In England würde er höchstens für unter- bis mittelklassige Erstligaclubs spielen können, vom sportlichen Gesichtspunkt also keine Verbesserung.
Allerdings von den Finanzen her. In England werden bekanntermaßen astronomisch hohe Summen gezahlt. Da kann kaum ein Bundesligaverein mithalten...
Die Ablösesumme, die im Raum steht, ist übrigens für einen englischen Club lächerlich gering. -
ich habe ja schon drauf gewartet das es wieder los geht und der ausverkauf beginnt.Aber diesmal gebe ich mich "Kämpferisch".ich kann mir nicht vorstellen das Zuma geht, er ist nicht mehr der jüngste und wenn er erstmal seinen Kumpel Buckly wieder bekommt, ist die Welt für ihn doch ok in Bielefeld.
-
Zitat
Original von ALF
ich habe ja schon drauf gewartet das es wieder los geht und der ausverkauf beginnt.Aber diesmal gebe ich mich "Kämpferisch".ich kann mir nicht vorstellen das Zuma geht, er ist nicht mehr der jüngste und wenn er erstmal seinen Kumpel Buckly wieder bekommt, ist die Welt für ihn doch ok in Bielefeld.Habe ich bei Buckley irgendwas verpasst? Also wegen mir kann er gerne zurückkommen, aber es gibt wohl einen nicht geringen Anteil an Fans, der das ganz anders sehen ...
Ansonsten kann ich mir das schon vorstellen, dass Zuma nochmal Kasse machen will. Bei Kopenhagen hat er bestimmt auch nicht unheimlich viel verdient.
-
Glaubst du daran? Es wird wieder mal Wind gemacht.Ich glaube fest daran des er bleibt, aber das habe ich ich bei Delron auch getan.Eins ist sicher wir zwei sind auch nächste Saison noch Arminen mit oder ohne Zuma!!!
-
Wenn für den Verein was dabei rausspringt, sollte man ihn ziehen lassen. So gut, wie manche ihn hier sehen, ist er nun wirklich nicht. Ohne Zweifel hatte er in der Hinrunde einige Akzente gesetzt, wonach man ihn eigentlich halten sollte. Nach dem Einbruch in der Rückrunde ist er mittlerweile nur noch als Einwechselspieler zu gebrauchen. Ich persönlich glaube auch nicht, dass er bei
uns jemals wieder so stark wird, wie in der Hinrunde. Vielleicht ist es ja auch so, dass ihm das Umfeld hier nicht mehr gefällt oder was auch immer. Reisende
soll man jedenfalls nicht aufhalten. Lieber für die Kohle dann einen neuen Guten verpflichten. -
Eines ist doch wohl jedem hier klar: Hauptsache er wird kein Nachahmer von Buckley!
Aber in der jetztigem Form kann man keinen Blumentopf mit ihm gewinnen!!
-
-
Aber wir können nicht jedes Jahr einen neuen Zuma aus dem Hut zaubern.Wir sollten mal versuchen die bestehende Mannschaft zu verstärkenund nicht immer wichtige Spieler abzugeben.Aber wenn er sich nicht wohlfühlt macht es auch keinen Sinn.
-
Nun sollte man erstmal abwarten und nicht zuviel spekulieren. Ob an dieser Meldung was dran ist wird sich ja bald zeigen.
-
Zitat
Original von Exteraner
Nun sollte man erstmal abwarten und nicht zuviel spekulieren. Ob an dieser Meldung was dran ist wird sich ja bald zeigen.ich glaube es auch nicht, hoffen wir das es eine "Ente" ist.
-
Ganz ehrlich. Bei seiner aktuellen Verfassung wären mir die 1,5 Mio. lieber. Seine Glanzzeit aus der Hinrunde ist doch leider schon länger beendet.
-
Jungs, ihr müsst auch mal bedencken, dass Zuma jetzt seit 3 Jahren!! keinen Urlaub mehr hatte, zudem ständig am Hin und Her jetten zwischen Deutschland und Südafrika ist und zusätzlich auch noch einige Zeit verletzt war. Was glaubt ihr warum T vH ihn immer nur noch ne halbe Stunde bringt? Das was der Junge jetzt braucht ist erstmal ne ordentliche Sommerpause, danach siehts mit Sicherheit besser aus, der muss ja auch keine WM spielen.
Ich denke was Zuma drauft hat hat er jedem hier gezeigt, er ist mit Abstand der technisch versierteste in der Mannschaft. Er braucht niemandem hier irgendwas beweisen.
Ich kann also überhaupt nicht vertsehen, wie irgendwelche Leute hier ernsthaft forden können, wir sollten sie 1,5 Millionen PFUND nehmen, was 2,2 MILLIONEN EURO sind und dafür Zuma verkaufen, man sieht doch wie gefährlich unser Spiel ohne ihn ist....
Zugegeben 2,2 Millonen € sind schon ne Hausnummer aber für so einen Spieler noch viel zu wenig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!