Ex-Armine Sibusiso Zuma

• was ist mit dem "ultimatum"? sollte das nicht heute auslaufen?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Laut NW und WB hat Zuma TvH gestern telefonisch die mündliche Zusage für einen weiteren Verbleib in Bielefeld gegeben. Daher wird er vor dem 28.06. auch nicht nach Bielefeld zurück kommen und vorerst in Südafrika bleiben.

Alles wird gut!!!

-------------------------
    SWB Gruß

Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

• Ich glaube das erst wenn er auch wirklich am 1. Spieltag auf dem Platzu steht.
    Aber diese Aussage stimmt natürlich zuversichtlich.
    Wenn man ihn hätte ersetzen müssen hätte man schon nen gutes Händchen haben müssen.
    Also ich hoffe er bleibt. :)

• Super Sibu!
    Wir zählen auf Dein Wort und las Dich von Deinem Berater nicht verrückt machen! Ruhe Dich gut aus und dann hau in der nächsten Saison wieder richtig rein für uns!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif]

Das ist natürlich einfach nur genial, wenn das stimmt!

Es gibt doch einen Fussballgott, der auf Arminia Acht gibt!

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• Zuma will bleiben
    Die Arminen können aufatmen. Wie Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig bestätigte, wird Sibusiso Zuma nach eigener Aussage auch in der kommenden Saison die Stiefel für den DSC schnüren. Zuma, der noch immer bei seiner kranken Mutter in Südafrika weilt, teilte seine Entscheidung am Dienstag in einem Telefonat Reinhard Saftig mit. Dieser vertraut auf Zumas Wort, „für uns ist die Angelegenheit damit erledigt.“ Der südafrikanische Nationalstürmer, dessen Vertrag beim DSC erst 2008 ausläuft, wird nun spätestens zum Trainingsauftakt der Profis am 28. Juni zurückerwartet.

http://www.arminia-bielefeld.de

• Wie war das nochmal mit den 98% ? ;)

Ich glaubs auch erst, wenn der hier nach Ablauf der Frist für die festgeschriebene Ablöse in schwarz-weiss-blau auf dem Platz steht.

Vielleicht ja auch ne Masche, um Buckley zu überzeugen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• ich habs heute im WB gelesen und ich bin saufroh....am geilsten wäre es wenn Buckley jetzt noch kommt...ein rein Südafrikanischer Sturm wäre mal ein Versuch wert

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Wie war das nochmal mit den 98% ? ;)

Ich glaubs auch erst, wenn der hier nach Ablauf der Frist für die festgeschriebene Ablöse in schwarz-weiss-blau auf dem Platz steht.

Vielleicht ja auch ne Masche, um Buckley zu überzeugen.

Die Ausstiegsklausel,die einen Wechsel für 2 Mio. rechtfertigt ist ja diesmal gar nicht soo ungünstig für Arminia. Wohingegen die darin vereinbarte Frist für einen etwaigen Vereinswechsel bis zum 15. Juli bei mir ein :nein: auslöst. Mal wieder ein schönes Eigentor.
    Na ja, man wird sehen wie resistent seine gegebene Zusage gegenüber einem möglichen besseren Angebot sein wird.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Das wäre echt mal super !!! Jetzt noch Buckley und alles wird gut ;)

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Mannomann...immer noch keine News über Zuma. Es sollte doch in dieser Woche definitiv geklärt werden ob er uns erhalten bleibt oder nicht!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• hmmm? hast letzte woche keine zeitung/inet gelesen??? er bleibt bei uns!!!!

• Zitat

Original von Masupilami
    hmmm? hast letzte woche keine zeitung/inet gelesen??? er bleibt bei uns!!!!

Zumindest zu 98% - und zu 100% wenn er am 16. Juli immer noch da ist ;)

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!