Zuma - Fussballgott !
Möchte gerne noch eine weitere Saison sehen, wie er uns Fussballglanz verleiht
Zuma - Fussballgott !
Möchte gerne noch eine weitere Saison sehen, wie er uns Fussballglanz verleiht
ZitatOriginal von CrimePays
Ja, aber wer sollte das sein?
Sean Dundee!
was ist mit dem "ultimatum"? sollte das nicht heute auslaufen?
In den nächsten Tagen soll Zuma noch einmal in einem persönlichen Gespräch von einem Bleiben in Bielefeld überzeugt werden.
Laut NW und WB hat Zuma TvH gestern telefonisch die mündliche Zusage für einen weiteren Verbleib in Bielefeld gegeben. Daher wird er vor dem 28.06. auch nicht nach Bielefeld zurück kommen und vorerst in Südafrika bleiben.
Alles wird gut!!!
Zuma hat fest zugesagt seinen Vertrag zu erfüllen.
Ein Wechsel kommt laut WB nicht in Frage für ihn.
Ich glaube das erst wenn er auch wirklich am 1. Spieltag auf dem Platzu steht.
Aber diese Aussage stimmt natürlich zuversichtlich.
Wenn man ihn hätte ersetzen müssen hätte man schon nen gutes Händchen haben müssen.
Also ich hoffe er bleibt.
Super Sibu!
Wir zählen auf Dein Wort und las Dich von Deinem Berater nicht verrückt machen! Ruhe Dich gut aus und dann hau in der nächsten Saison wieder richtig rein für uns!
das wäre einfach zu schön um wahr zu sein
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif]
Das ist natürlich einfach nur genial, wenn das stimmt!
Es gibt doch einen Fussballgott, der auf Arminia Acht gibt!
Zuma will bleiben
Die Arminen können aufatmen. Wie Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig bestätigte, wird Sibusiso Zuma nach eigener Aussage auch in der kommenden Saison die Stiefel für den DSC schnüren. Zuma, der noch immer bei seiner kranken Mutter in Südafrika weilt, teilte seine Entscheidung am Dienstag in einem Telefonat Reinhard Saftig mit. Dieser vertraut auf Zumas Wort, „für uns ist die Angelegenheit damit erledigt.“ Der südafrikanische Nationalstürmer, dessen Vertrag beim DSC erst 2008 ausläuft, wird nun spätestens zum Trainingsauftakt der Profis am 28. Juni zurückerwartet.
Wie war das nochmal mit den 98% ?
Ich glaubs auch erst, wenn der hier nach Ablauf der Frist für die festgeschriebene Ablöse in schwarz-weiss-blau auf dem Platz steht.
Vielleicht ja auch ne Masche, um Buckley zu überzeugen.
Überall nur Pessimisten...
ich habs heute im WB gelesen und ich bin saufroh....am geilsten wäre es wenn Buckley jetzt noch kommt...ein rein Südafrikanischer Sturm wäre mal ein Versuch wert
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Wie war das nochmal mit den 98% ?
Ich glaubs auch erst, wenn der hier nach Ablauf der Frist für die festgeschriebene Ablöse in schwarz-weiss-blau auf dem Platz steht.
Vielleicht ja auch ne Masche, um Buckley zu überzeugen.
Die Ausstiegsklausel,die einen Wechsel für 2 Mio. rechtfertigt ist ja diesmal gar nicht soo ungünstig für Arminia. Wohingegen die darin vereinbarte Frist für einen etwaigen Vereinswechsel bis zum 15. Juli bei mir ein auslöst. Mal wieder ein schönes Eigentor.
Na ja, man wird sehen wie resistent seine gegebene Zusage gegenüber einem möglichen besseren Angebot sein wird.
Das wäre echt mal super !!! Jetzt noch Buckley und alles wird gut
Nach dieser Aussage von Zuma denke ich nicht, dass da noch mal was in eine andere Richtung passiert.
Mannomann...immer noch keine News über Zuma. Es sollte doch in dieser Woche definitiv geklärt werden ob er uns erhalten bleibt oder nicht!
hmmm? hast letzte woche keine zeitung/inet gelesen??? er bleibt bei uns!!!!
ZitatOriginal von Masupilami
hmmm? hast letzte woche keine zeitung/inet gelesen??? er bleibt bei uns!!!!
Zumindest zu 98% - und zu 100% wenn er am 16. Juli immer noch da ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!