Ex-Armine Sibusiso Zuma
-
-
Zitat
Original von Richie
Ich denke, Arminia täte ganz gut daran, wenn sie das Gehalt von Zuma ein kleines bisschen aufbessern würden, natürlich ohne das Gehaltsgefüge zu gefährden und dafür die Klausel aus dem Vertrag streichen. Man könnte die Erhöhung leistungsabhängig machen und damit wäre allen geholfen.
Das meine ich auch. Man muß ihm die Perspektive geben, sich in Bielefeld und nicht nur anderswo zu verbessern. Dann kann man auch gleich vereinbaren, dass die Ausstiegsklausel vom Tisch ist - zumindest dieses Jahr.
-
Fünf Monate Kohle ohne Gegenleistung - ist das keine "Gehaltsaufbesserung"?
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Fünf Monate Kohle ohne Gegenleistung - ist das keine "Gehaltsaufbesserung"?Ist denn klar, dass Arminia das Gehalt weiter bezahlt hat? Da zweifel ich dann doch dran.
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Ist denn klar, dass Arminia das Gehalt weiter bezahlt hat? Da zweifel ich dann doch dran.
Vll brauchen wir ja bald gar kein Gehalt mehr für Zuma zahlen?
-
Zitat
Original von DaPhil
Vll brauchen wir ja bald gar kein Gehalt mehr für Zuma zahlen?Der Reporter vom KICKER ist nichts weiter als ein Brandstifter. Der hat die hiesigen Zeitungen gelesen, die Aussagen aus NW und WB gemischt, einen Schuß Spekulation hinzugefügt und daraus einen beunruhigenden Artikel konstruiert. So arbeitet der schon seit geraumer Zeit. Meiner Ansicht nach sieht seriöser Sportjournalismus anders aus.
Klar, kann sein, dass Zuma noch geht. Aber dieses gezielte streuen von Gerüchten nervt doch gewaltig. Offenbar weiß ja keiner so genau, wie diese Klausel eigentlich aussieht. Die eEinen sagen, es muss ein CL-Teilnehmer sein, der Nächste sagt, Europacup reicht, der Dritte behauptet, nach England oder Italien kann er immer wechseln. Von Nocks mischt auch hier alles munter durcheinander, aber was da genau steht, wird auch er nicht wissen. Das werden wir wohl erst erfahren, wenn Zuma wirklich gehen sollte. Aber daran glaube ich gar nicht so richtig. -
Zitat
Original von Richie
Der Reporter vom KICKER ist nichts weiter als ein Brandstifter. Der hat die hiesigen Zeitungen gelesen, die Aussagen aus NW und WB gemischt, einen Schuß Spekulation hinzugefügt und daraus einen beunruhigenden Artikel konstruiert. So arbeitet der schon seit geraumer Zeit. Meiner Ansicht nach sieht seriöser Sportjournalismus anders aus.
Manchmal habe ich auch den Eindruck, beim Kicker führt der Zwang, Montags und Donnerstags Neuigkeiten in der Zeitung stehen zu haben dazu, dass man alle Gerüchte und Unwägbarkeiten zu einer Meldung macht -wobei sich der kicker hier noch wohltuend von anderen "Presseerzeugnissen" abhebt. Wie muss das erst in Italien sein, wo es mehrere Fußballtageszeitungen gibt? Früher hätte ich mir Fußballtageszeitungen auch für D'land gewünscht, aber so? Es hat doch journalistisch etwas von der "Frau im Spiegel" und den letzten "Neuigkeiten" aus dem monegassischen Fürstenhaus. -
Nachdem die Griechen – auch die Klubs – von der FIFA für die internationalen Wettbewerbe suspendiert worden sind, hat sich das mit Panathinaikos Athen wohl auch erledigt.
Kein Uefa-Cup - keinen Zuma!!!
-
Hehe joa schon, aber ich glaube Berater hin oder her er wäre sowieso geblieben.
-
Dann können wir hinter diese dumme Geschichte wohl endlich n Haken machen. willkommen zurück und ab jetzt Vollgas!
-
Zitat
Original von michel
Das ist bei diesen Pflegefällen aus Afrika, Mittel- und Südamerika aber nichts ungewöhnliches, daß sie mal ein paar Tage zu Spät zum Training kommen. Da ist schon mal das Flugzeug kaputt, der Bus zum Flughafen kam nicht, die Frau wurde entführt usw, usw, usw...Jetzt muss ich mich auch noch einmal selber zitieren.
Es geht zwar nicht um Zuma, aber um die Eigenwilligkeit der Spieler aus oben gennanten Nationen bzw. Kontinenten, in diesem Fall um Marcelinho:Der Mittelfeldspieler hatte am Montag den offiziellen
Trainingsauftakt geschwänzt und mit der wiederholten Abwesenheit den
Unmut nicht nur von Götz auf sich gezogen. «Wir werden das
sanktionieren», hatte Manager Dieter Hoeneß verärgert auf die
erneute Brüskierung der Mannschaft durch Marcelinho reagiert. Es war
bereits das vierte Mal, dass er eigenmächtig seinen Sommerurlaub
verlängerte. Der Brasilianer selbst hatte sich tags zuvor mit dem
Konkurs einer heimischen Fluggesellschaft und einer damit verbundenen
Straßensperrung auf dem Weg zum Flughafen entschuldigt.Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen, in denen man die Ausreden der Fussballprofis sammelt. Da käme schon was witziges zusammen.
-
Vor allem die ausgeprägte Sensibilität einiger Spieler aus Brasilien und Afrika!Wenn die alle so sensibel wären würden die sich auch Gedanken machen und ein schlechtes Gewissen haben nicht beim Trainingsauftakt zu erscheinen
-
-
ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, warum ihn alle unbedingt behalten wollen?
Kann mir nicht vorstellen, dass er jemals an die Leistung der letzten Hinrunden Saison anknüpfen wird und ausserdem scheint er mit seinen Eigenheiten nicht grade den Zusammenhalt in der Truppe zu stärken!Wenn er auf der Bank sitzt zeigt er sich bestimmt noch als schlechter Verlierer und fängt das Stänkern an sowas ist immer scheisse für die Mannschaft und das ganze Umfeld!!
Im Moment wären mir die 2 Mios ehrlich gesagt lieber als ein bei -10 anfangender Zuma
-
eben nicht alle so pessimistisch wie du!
Voraussagen kann man das nicht aber wenn er wieder, ja dann.....!
-
Zitat
Original von nathe
Im Moment wären mir die 2 Mios ehrlich gesagt lieber als ein bei -10 anfangender Zuma
Das können wir immer noch sagen, wenn er denn dann weg ist -
-
Zitat
Original von nathe
Im Moment wären mir die 2 Mios ehrlich gesagt lieber als ein bei -10 anfangender ZumaIch halte Zuma b i-10 immer noch für stärker als Küntzel oder Pinto bei 100% :P.
-
Zuma wird schon wieder seine Klasse auf der Alm zeigen. Da habe ich eigentlich wenig Zweifel. Man muss ja nicht unbedingt dieser einen knappen Anmerkung von Matze zuviel Bedeutung beimessen.
Immerhin hat er auch schon in Kopenhagen eine gewisse Bodenständigkeit bewiesen. Spätestens nach dem 15. Juli wird er sich die nächsten 2 Jahre voll für Arminia reinhängen... -
Ausstiegsklauseln wohin man schaut und immerhin hatte Werder ein paar Millionen für Klose gezahlt.
-
Ich glaub nich das Klose ne Ausstiegsklausel hat, das ist mit Sicherheit ne Ente. Und das Thema Ausstiegsklauseln kann uns ja in sieben TAgen eh egal sein, so oder so
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Ich glaub nich das Klose ne Ausstiegsklausel hat, das ist mit Sicherheit ne Ente. Und das Thema Ausstiegsklauseln kann uns ja in sieben TAgen eh egal sein, so oder soDie Frage ist, ob es dann noch eine in einem Jahr gibt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!