Mal zwischendurch eine recht erfreuliche Nachricht. Zuma hat laut WB mit leichtem Training begonnen und will nächste Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Für das Spiel in Bochum könnte er schon eine Alternative darstellen, wahrscheinlicher allerdings eher für das darauffolgende Heimspiel.
Ex-Armine Sibusiso Zuma
-
-
Was ist denn nun mit Zuma?
Meine irgentwo gelesen zu haben, daß er heute eventuell sogar auf der Bank sitzen wird, finde den Artikel aber nicht mehr. Weiss jemand genaueres?Ich denke solange er nicht wirklich 100% fit ist macht es keinen Sinn ihn zu bringen, vorallem besteht die Gefahr daß er sich dann wieder Verletzt wenn er noch nicht richtig auskuriert ist, nochmal 6-8 Wochen Pause für ihn muß ja echt nicht sein.
-
Zuma ist gesundet, muss aber noch Fitness wieder aufbauen. Für nächste Woche war er afair vorgesehen.
-
Japp das stand die Tage in der Zeitung.
Is auch absolut richtig. Lieber die nächsten wichtigen spiele mit nem fitten zuma als heute einen aufstellen der noch nich richtig da is und sich dann am ende auch noch verletzt. -
Na dann vielleicht sein Comeback gegen Cottbus, danke für die Infos!
-
Also laut nw-news.de ist er gegen Cottbus definitiv wieder einsatzfähig.
Laut von Heesen ist er "eine ernsthafte Alternative und kein Joker" !! -
-
Ja, das wär ja der Hammer!! Woll'n wir mal hoffen, dass es stimmt! Aber wo würdet ihr ihn bringen? Ich würd ihn neben Athur in den Sturm packen! Die passen doch gut zusammen!
-
Zitat
Original von MJockel
27.07.2006 17:36
wenn ernach dem bayernspiel in bochum wieder dabei ist wäre das noch ok...denn erst dann kommen die direkten duelle gegen die abstiegskandidaten.
vermutlich steht arminia aufgrund des auftaktprogramms zu diesem zeitpunkt nicht unbedingt gut da, zumas rueckkehr könnte dann im falle von ernsthaften problemen sogar ne gewisse signalwirkung haben. mehr positives fällt mir dazu leider nicht ein.
War ja offenbar fast ein Volltreffer. Jetzt würde ich gerne noch von Dir wissen, wie das Spiel ausgeht -
Zitat
Original von doublecheeze
Ja, das wär ja der Hammer!! Woll'n wir mal hoffen, dass es stimmt! Aber wo würdet ihr ihn bringen? Ich würd ihn neben Athur in den Sturm packen! Die passen doch gut zusammen!Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet! Wichniarek darf man nicht rausnehmen! Der ist doch in letzter Zeit das Aushängeschild für Leidenschaft und Kampf bei Arminia geworden. Man muss Eigler auf die Bank setzen, denn es ist besser, dass er sich auf der Bank ausruht, anstatt auf dem Platze!
-
Zitat
Original von siese
War ja offenbar fast ein Volltreffer. Jetzt würde ich gerne noch von Dir wissen, wie das Spiel ausgeht2-1 durch tore von artur und rübe
-
Zitat
Wichniarek darf man nicht rausnehmen! Der ist doch in letzter Zeit das Aushängeschild für Leidenschaft und Kampf bei Arminia geworden.
Hab ich da, abgesehen vom Bayernspiel, was verpasst??? Aber von den Leistungen im Vergleich zu Eigler und Masmanidis ist er noch der stärkste gewesen.Ich würds ja mit Eigler versuchen, da ich Zuma zutraue, den richtig in Szene zu setzen, aber wahrscheinlich wirds wieder Masmanidis. Hat TvH ja in nem Interview angedeutet. (Stand auch irgendwo im anderen Thread)
Realistisch gesehen wird Zuma noch keine Bäume ausreßen können. Sein Mitwirken hat hoffentlich einen positiven pyschologischen Effekt aufs ganze Team. Dazu vielleicht 2-3 gute Aktionen, die was werden und dann nach 70 Minuten beim Stand von 3:0 runter! Das wärs doch!
-
ein afrikanischer spieler, der nach so langer pause wieder an die knicker treten darf, ist so geil auf fussball, dass er in jedem fall was ausrichten kann. am ende würde es reichen, wenn er vorn ein wenig dan ball halten könnte.
-
zuma wird vielleicht kein tolles spiel machen, aber besser er sammelt jetzt wenigstens spielpraxis als wenn wieder mal ein habichgarnixvongesehenwarderüberhauptdabei-eigler auf dem platz steht und auch nix bringt. wenn zuma schnell wieder sein potential erreicht ist das gold wert, und das geht nur ueber einsätze. wenn er völlig gesund ist muss er morgen auch von anfang an spielen.
-
Spielt er eigentlich am nächsten Wochenende gleich auch bei der Qualifikation für den Africa Cup für Südafrika gegen Sambia?
-
Zitat
Original von siese
Spielt er eigentlich am nächsten Wochenende gleich auch bei der Qualifikation für den Africa Cup für Südafrika gegen Sambia?Hoffentlich nicht.
-
-
Starkes Spiel heute von ihm und ein schönes Tor noch dazu. Allerdings war er dann auch ziemlich platt bei seiner Auswechslung - verständlicherweise.
Sibusiso Zuma ohohoho
-
toll. kommt wieder, macht ein ordentliches spiel und schiesst auch noch das superwichtige 1-1. einstand nach mass nennt man das wohl, und der war ihm nach der langen zeit voller probleme und verletzungen auch mal wirklich zu goennen.
-
-
So kann es weitergehen mit Zuma. Gleich ein sehr gutes Spiel gemacht und gezeigt wie wichtig er für diese Mannschaft ist.
-
Und schon ist es passiert. Zuma ist nominiert für das Länderspiel Südafrika gegen Sambia am Sonntag. Hoffentlich passiert da nix. Quelle: sid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!