Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Sibusiso Zuma

• Congstar Freundschaftswerbung

Mal zwischendurch eine recht erfreuliche Nachricht. Zuma hat laut WB mit leichtem Training begonnen und will nächste Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Für das Spiel in Bochum könnte er schon eine Alternative darstellen, wahrscheinlicher allerdings eher für das darauffolgende Heimspiel.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Was ist denn nun mit Zuma?
    Meine irgentwo gelesen zu haben, daß er heute eventuell sogar auf der Bank sitzen wird, finde den Artikel aber nicht mehr. Weiss jemand genaueres?

Ich denke solange er nicht wirklich 100% fit ist macht es keinen Sinn ihn zu bringen, vorallem besteht die Gefahr daß er sich dann wieder Verletzt wenn er noch nicht richtig auskuriert ist, nochmal 6-8 Wochen Pause für ihn muß ja echt nicht sein.

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zuma ist gesundet, muss aber noch Fitness wieder aufbauen. Für nächste Woche war er afair vorgesehen.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Japp das stand die Tage in der Zeitung.
    Is auch absolut richtig. Lieber die nächsten wichtigen spiele mit nem fitten zuma als heute einen aufstellen der noch nich richtig da is und sich dann am ende auch noch verletzt.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Ja, das wär ja der Hammer!! Woll'n wir mal hoffen, dass es stimmt! Aber wo würdet ihr ihn bringen? Ich würd ihn neben Athur in den Sturm packen! Die passen doch gut zusammen!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Zitat

Original von MJockel
    27.07.2006 17:36
    wenn ernach dem bayernspiel in bochum wieder dabei ist wäre das noch ok...denn erst dann kommen die direkten duelle gegen die abstiegskandidaten.
    vermutlich steht arminia aufgrund des auftaktprogramms zu diesem zeitpunkt nicht unbedingt gut da, zumas rueckkehr könnte dann im falle von ernsthaften problemen sogar ne gewisse signalwirkung haben. mehr positives fällt mir dazu leider nicht ein.

War ja offenbar fast ein Volltreffer. Jetzt würde ich gerne noch von Dir wissen, wie das Spiel ausgeht :P

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von doublecheeze
    Ja, das wär ja der Hammer!! Woll'n wir mal hoffen, dass es stimmt! Aber wo würdet ihr ihn bringen? Ich würd ihn neben Athur in den Sturm packen! Die passen doch gut zusammen!

Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet! Wichniarek darf man nicht rausnehmen! Der ist doch in letzter Zeit das Aushängeschild für Leidenschaft und Kampf bei Arminia geworden. Man muss Eigler auf die Bank setzen, denn es ist besser, dass er sich auf der Bank ausruht, anstatt auf dem Platze!

• Zitat

Original von siese

War ja offenbar fast ein Volltreffer. Jetzt würde ich gerne noch von Dir wissen, wie das Spiel ausgeht :P

2-1 durch tore von artur und rübe ;)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Wichniarek darf man nicht rausnehmen! Der ist doch in letzter Zeit das Aushängeschild für Leidenschaft und Kampf bei Arminia geworden.

Hab ich da, abgesehen vom Bayernspiel, was verpasst??? Aber von den Leistungen im Vergleich zu Eigler und Masmanidis ist er noch der stärkste gewesen.

Ich würds ja mit Eigler versuchen, da ich Zuma zutraue, den richtig in Szene zu setzen, aber wahrscheinlich wirds wieder Masmanidis. Hat TvH ja in nem Interview angedeutet. (Stand auch irgendwo im anderen Thread)

Realistisch gesehen wird Zuma noch keine Bäume ausreßen können. Sein Mitwirken hat hoffentlich einen positiven pyschologischen Effekt aufs ganze Team. Dazu vielleicht 2-3 gute Aktionen, die was werden und dann nach 70 Minuten beim Stand von 3:0 runter! Das wärs doch! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• ein afrikanischer spieler, der nach so langer pause wieder an die knicker treten darf, ist so geil auf fussball, dass er in jedem fall was ausrichten kann. am ende würde es reichen, wenn er vorn ein wenig dan ball halten könnte.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• zuma wird vielleicht kein tolles spiel machen, aber besser er sammelt jetzt wenigstens spielpraxis als wenn wieder mal ein habichgarnixvongesehenwarderüberhauptdabei-eigler auf dem platz steht und auch nix bringt. wenn zuma schnell wieder sein potential erreicht ist das gold wert, und das geht nur ueber einsätze. wenn er völlig gesund ist muss er morgen auch von anfang an spielen.

• http://www.kicker.de/fussball/artikel/355600

Hoffentlich verletzt er sich nicht wieder!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Starkes Spiel heute von ihm und ein schönes Tor noch dazu. Allerdings war er dann auch ziemlich platt bei seiner Auswechslung - verständlicherweise.

Sibusiso Zuma ohohoho :)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• toll. kommt wieder, macht ein ordentliches spiel und schiesst auch noch das superwichtige 1-1. einstand nach mass nennt man das wohl, und der war ihm nach der langen zeit voller probleme und verletzungen auch mal wirklich zu goennen.

• So kann es weitergehen mit Zuma. Gleich ein sehr gutes Spiel gemacht und gezeigt wie wichtig er für diese Mannschaft ist.

Für immer Arminia!

• Und schon ist es passiert. Zuma ist nominiert für das Länderspiel Südafrika gegen Sambia am Sonntag. Hoffentlich passiert da nix. Quelle: sid

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!