Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Ich kann Dir versichern, es ist immer gut wenn die Leute über einen reden... Egal was.
    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Das ist mal ne nette Theorie, aber natürlich falsch: "Einzuhalten" ist in der Satzkonstruktion ein erweiterter Infinitiv in Präsens Aktiv, der sich von der Verbgrundform "einhalten" ableitet und mit "integriertem Zu" gebildet wird. Vergleiche "auszusagen" oder "abzuleiten". Diese Konstruktion wird von den neuen Zusammen- bzw. Getrenntschreibregeln nicht berührt.


    Siehstewoll! Dann lag ich mit meiner Schreibweise doch richtig. :baeh:


    Zitat

    Original von Anturios
    PS: Man soll den Arsch nicht höher hängen, als man scheissen kann. :lol:


    Genau!


    Und jetzt wieder 'back to topic' bitte... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Und jetzt wieder 'back to topic' bitte... . ;)


    Laut NW hat Zuma mal wieder eine super Vorstellung hingelegt und pumagleich just zwei Mal eingeschoben. Ich glaube, er ist wirklich wieder auf einem guten Weg!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das sah auch alles wieder so schön einfach und leichtfüssig aus-Flanke von außen ,Zuma mitte und Tor. Schulbuchmäßig :klatschen:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • schön. Dann hat er gegen Nürnberg bestimmt gute Torlaune und ballert wie letztes Jahr seine Spitzentore. Heute nachmittag gab es auf dsf eine Wiederholung von den letzten Jahren. Irgendwie haben sie die ganze Zeit Arminia gezeigt. Auch das Nürnbergspiel und Zumas superkracher in der Nachspielzeit :rollin:

  • Der Puma im Mima
    Arminias Stürmer ist am Donnerstag im TV zu bewundern.


    Aufgrund seiner Knieverletzung war Sibusiso Zuma in dieser Saison noch viel zu selten auf dem Rasen und im Fernsehen zu bewundern. Das bedauert auch die ARD, die morgen, Donnerstag, den 19.10., in ihrem Mittagsmagazin (13 bis 15 Uhr) einen Bericht über unseren südafrikanischen Angreifer sendet.




    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=4263

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • War zwar ein kurzer Beitrag, aber durchaus eine Werbung auch für den DSC. Zuma hat noch große Ziele, will unbedingt zur WM 2010. Das kann für den DSC nur gut sein. Wenn Zuma jetzt gesund bleibt, wird er noch eine ganz prima Saison spielen!

  • hab den Beitrag gesehen. Jetzt habe ich auch seinen hänger verstanden. Zum einen der Stress, er hatte ja keine richtige Sommerpause gehabt, wie andere Spieler bei Arminia bedingt durch den Africa Cup. Dann wie ihr alle wisst die erkrankung und der Tod seiner Mutter.


    Heute hat er aber erzählt, dass er seine Mutter, seinen Neffen und .. habs vergessen, seinen Cousin?? verloren. In einem Jahr sind drei Menschen gestorben, dann seine Verletzung.


    Jetzt ist er dabei einen neuanfang zu machen, er sagte selber wie er nun wieder kämpfen muss um das zu zeigen, was er gezeigt hat. Tore schießen, Leistung bringen. Kein leichter Weg für ihn aber er will alles geben um uns glücklich zu machen.


    Heißt am Samstag doppelte anfeuerung für Zuma :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Heute hat er aber erzählt, dass er seine Mutter, seinen Neffen und .. habs vergessen, seinen Cousin?? verloren. In einem Jahr sind drei Menschen gestorben, dann seine Verletzung.


    Sein Bruder, dann ein Neffe und dann noch seine Mutter. Das war echt ein hartes Jahr für Sibusiso :( Mal ganz ehrlich, da kann er jetzt so gut spielen wir er will, das Jahr wird ein schlechtes für ihn bleiben. :rolleyes:
    Vielleicht bringt er es ja zu einem gutem Abschluss und kann dann motiviert ins neue Jahr starten. :)

  • Hat heute wieder für Torgefahr gesorgt, wenn auch leider keins gemacht. ;)
    denke er is wieder auf nem superweg. auch sein zusammenspiel mit Artur war gut, jedoch immer noch ausbaubar.
    aber man gebe ihm/ihnen diese zeit :arminia:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Zuma war für mich heute eher einer der schlechteren. Das Tor muss er einfach machen, und auch sonst habe ich nicht viele brauchbare Aktionen gesehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • heute gegen die, ohne zweifel, gute mainer innenverteidigung hat man gemerkt das ihm noch dieser letzte schlenker zum durchkommen fehlt.
    so wirklich kam er an den beiden nicht vorbei!!! aber ich glaube das wird wirder. die beiden da vorn müssen sich erst aufeinander einstellen. noch 1-2spiele und das klappt wie letzte serie mit seinem schwarzen freund boakye!!

  • Zitat

    Original von Masupilami
    heute gegen die, ohne zweifel, gute mainer innenverteidigung hat man gemerkt das ihm noch dieser letzte schlenker zum durchkommen fehlt.
    so wirklich kam er an den beiden nicht vorbei!!! aber ich glaube das wird wirder. die beiden da vorn müssen sich erst aufeinander einstellen. noch 1-2spiele und das klappt wie letzte serie mit seinem schwarzen freund boakye!!


    Das sehe ich auch so,aber zwei dinger,hätte er heute machen MÜSSEN!

  • Das müssen wir ihm aber mal verzeihen ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zuma wurde einfach total gut abgeschirmt von Noveski/Friedrich. Der war so gefrustet in der 1. HZ. Als er dann mehr Platz hatte, konnte er wieder mehr glänzen. Einfach super, dass er wieder dabei ist, er ist einfach kaum zu ersetzen für uns..

  • War zwar kein überragendes Spiel von ihm aber das muss man ihm jawohl auch mal zugestehen. Er wird garantiert noch das ein oder andere wichtige Tor für Arminia schießen.

    Für immer Arminia!

  • Hier mal ein Satz aus der nw vno heute:
    "Dass beide trotz Vertrags bis 2008 (Westermann ohne, Zuma mit festgeschriebener Ablösesumme von etwa 800.000 Euro) den Verein verlassen könnten, ist nichts Neues."


    Habe ich irgendwas verpasst, oder seit wann liegt Zumas Ablöse bei nur noch 800.000€ ???

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!