Ex-Armine Sibusiso Zuma
-
-
Zitat
Original von oemmes
ach !?Is doch cool, dann bekommen wir 1,2 Mio statt 800.000 Ablöse
-
Zitat
Original von Heidelberger Armine
Is doch cool, dann bekommen wir 1,2 Mio statt 800.000 Ablöse
He,He der war gut!
Na ja, soll er da mal hin. Ist eigentlich Schade mit Zuma, denn wo er gut drauf war da hat es echt Spaß gemacht ihm zuzusehen, aber so wie er in den letzten Monaten drauf ist ist es kein Verlust!
Nur irgendwie denke ich das er in der nächsten Saison wieder aufblühen kann, wenn das natürlich dann woanders als bei Arminia ist, dann wäre es doch sehr ärgerlich! Aber man muß nunmal bei solchen Entscheidungen den Ist-Zustand sehen und da nehme ich im Moment doch sehr gerne die 800 000 und man holt dafür lieber jemanden anderen der vielleicht noch besser ist! Denn jünger wird Zuma auch nicht mehr. -
-
Er ist übrigens wie besprochen zur Halbzeit ausgewechselt worden. Mal sehen, ob er wirklich aufm Platz steht ...
-
naja aber noch ist zuma ja bei arminia. wichtig ist morgen das spiel und platz 15.
-
Zitat
Zuma hat die VfL-Spione "nicht überzeugt"
Bielefelds Stürmer kann für die festgeschriebene Ablöse von 800 000 Euro gehen
WOLFSBURG. Zuletzt hat der VfL seinen Stürmer-Kandidaten Sibusiso Zuma von Arminia Bielefeld Ende Februar im Spiel gegen den VfL Bochum beobachtet. "Da hat er uns nicht überzeugt", sagt Trainer Klaus Augenthaler. Deshalb wird der Wolfsburger Fußball-Bundesligist den 31-jährigen Angreifer nicht verpflichten.
Augenthaler verrät: "Über Zuma nachgedacht haben wir auch, bevor wir Isaac Boakye geholt haben." Erneut wird nicht über den Südafrikaner nachgedacht, obwohl dieser am Saisonende für die festgeschriebene Ablöse von 800 000 Euro die Bielefelder verlassen kann.Quelle: Wolfsburger Nachrichten, 30. März 2007
-
-
tja ein stubentiger für 800.000 euronen ist selbst für die wolfsburger als zonk zu erkennen. schade eigentlich !
-
Zitat
Original von oemmes
tja ein stubentiger für 800.000 euronen ist selbst für die wolfsburger als zonk zu erkennen. schade eigentlich !wäre er wenigstens grieche...
also masmanidis könnte man immerhin inne gyros bude stecken... -
Zitat
Original von oemmes
tja ein stubentiger für 800.000 euronen ist selbst für die wolfsburger als zonk zu erkennen. schade eigentlich !Hmm schade eigentlich, das Geld hätte man gut gebrauchen können. Weil er hat ja auch schon ein gewisses Alter und da sind 800.000 nicht schlecht ...
-
Nach dem ich oft in dieser Saison auf Zuma geschimpft habe, muss ich mal sagen, dass er mir gegen Dortmud garnicht soo negativ aufgefallen ist.
Ich fand z.B. seine Arbeit nach hinten enorm stark.
-
ich fand ihn, was den einsatzwillen betrifft etwas verbessert, aber ansonsten war er der schwächste blaue auf dem platz. er gewinnt schlichtweg keine zweikämpfe, ist zu leicht vom ball zu trennen und wirkt irgendwie nicht richtig in die abläufe eingebunden. erstaunlich oft hinten war er aber tatsächlich, wahrscheinlich hat der arme kerl schon wieder eine neue aufgabe gekriegt.
-
Zitat
Original von oemmes
ich fand ihn, was den einsatzwillen betrifft etwas verbessert, aber ansonsten war er der schwächste blaue auf dem platz. er gewinnt schlichtweg keine zweikämpfe, ist zu leicht vom ball zu trennen und wirkt irgendwie nicht richtig in die abläufe eingebunden. erstaunlich oft hinten war er aber tatsächlich, wahrscheinlich hat der arme kerl schon wieder eine neue aufgabe gekriegt.Sehe ich ähnlich. Der Kampfgeist war ihm nicht abzusprechen. Aber ansonsten ist ihm herzlich wenig geglückt. In kicker und NW hat er 'ne 5 bekommen. In der OWL am Sonntag, glaube ich, 'ne 4,5. Ich denke mal, das drückt seine Leistung in etwa aus. Übrigens hat er sich gegen Dortmund den Arm gebrochen.
-
Es gab mal Zeiten, da haben sich Verteidiger fast in die Hose gesch....n, wenn Zuma auf sie zu kam. Aber von der Leistung ist er noch meilenweit entfernt. Nach hinten hat er zwar gut gearbeitet, aber nach vorne fehlte ihm meiner Meinung nach jegliche Bindung zum Spiel. Das ist auf der Position einfach zu wenig. Das rechtfertigt nicht die Position in der Stammelf.
-
Er ist viel gelaufen, der Einsatz war im Vergleich zu sonst erkennbar, Fussball gespielt hat er dabei aber irgendwie nur so halb. Für den Auftritt würde ich daher die Siegprämie streichen und stattdessen Kilometergeld zahlen.
Ein Zuma in der richtigen Form ist Gold wert. Aber wie lange sollen wir darauf warten?
-
Zitat
Original von Renne
Ein Zuma in der richtigen Form ist Gold wert. Aber wie lange sollen wir darauf warten?Is schon richtich. Aber zumindest in diesem Spiel muss man Länderspielreise und Armbruch in der 1. Halbzeit schon berücksichtigen. Und wie Jögi schon meinte, defensiv war es ok. Offensiv, na sagen wir unglücklich...
-
-
Zitat
Original von derlustigefinne
Is schon richtich. Aber zumindest in diesem Spiel muss man Länderspielreise und Armbruch in der 1. Halbzeit schon berücksichtigen. Und wie Jögi schon meinte, defensiv war es ok. Offensiv, na sagen wir unglücklich...
Stimmt, beides ist nicht unbedingt leistungsfördernd. Aber hm, ich tu mich halt schwer, irgendeinen Anhaltspunkt zu finden, der es rechtfertigt, ihn im nächsten Spiel wiederum auf Verdacht aufzustellen, denn ich vermute, dass man bei so einer Leistung von jemand anders mehr haben könnte.
Wobei, gegen die Hertha hat er ja schon mal einen tollen Sololauf hingelegt.
-
der einsatz stimmte, nach hinten gearbeitet wurde auch, die ballannahme wie immer hervorragend. aber effizienz null, der ball wird einfach nicht weiterverarbeitet, das ist jetzt seit einiger zeit das problem. in der ballannahme ist er mit abstand der beste spieler im team, aber es nutzt ja leider nichts wenn dann nix mehr kommt, da kann man statt zuma auch kamper sein der fast keinen ball sauber annimmt, das ist genauso wenig effizient nur anders. trotzdem war er schon klar besser als zuletzt, warum man ihm da gleich wieder ne 5 reindrückt verstehe ich nicht.
-
Ich glaube nicht, dass wir Zuma in Bielefeld nochmal in alter Form wiedersehen.
-
Ich denke schon, dass wir Zuma wieder in seiner alten Form erleben werden,
aber für den Rest dieser Saison habe ich da auch meine Zweifel. -
Zuma wierd wiederkommen man hatt seine Ansätze gesehen und er scheint in Ernst den Richtigen gefunden haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!