Man ist nicht in der Situation sich von Zuma/Moore was gefallen lassen zu müssen. Zuma ist längst nicht mehr der "Superstar" dieser Manschaft zu dem er ja mal vor allem in den Medien gemacht wurde. Wenn er zu vernünftigen Kondition verlängern möchte okay - ansonsten schleppt Moore eben irgendeinen englischen Mittelmaßverein an der die 900.000 locker zahlt und gut is.
Wir haben 2 taugliche Stürmer und Ernst wird schon für guten Ersatz sorgen.
Ex-Armine Sibusiso Zuma
-
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Man ist nicht in der Situation sich von Zuma/Moore was gefallen lassen zu müssen. Zuma ist längst nicht mehr der "Superstar" dieser Manschaft zu dem er ja mal vor allem in den Medien gemacht wurde. Wenn er zu vernünftigen Kondition verlängern möchte okay - ansonsten schleppt Moore eben irgendeinen englischen Mittelmaßverein an der die 900.000 locker zahlt und gut is.
Wir haben 2 taugliche Stürmer und Ernst wird schon für guten Ersatz sorgen.Kann ich so unterschreiben !
Von einem Star kann wohl kaum noch die Rede sein !
Dass die bloß nicht auf die Idee kommen, ihm noch das Gehalt zu erhöhen !
Der hat seine beste Zeit schon lange hinter sich und empfiehlt sich bestenfalls
noch als Einwechselspieler. -
Zitat
Original von hotte
Kann ich so unterschreiben !
Von einem Star kann wohl kaum noch die Rede sein !
Dass die bloß nicht auf die Idee kommen, ihm noch das Gehalt zu erhöhen !
Der hat seine beste Zeit schon lange hinter sich und empfiehlt sich bestenfalls
noch als Einwechselspieler.Tja, irgendwie hat er seine Spritzigkeit nicht wieder gefunden, die er in der vorletzten Hinrunde hatte. Ohne die ist er nicht einmal halb so gut. Mein Gott, wie ist der damals in dem Hertha-Spiel abgegangen. Aber diese Rakete ist er scheinbar nicht mehr, leider.
-
Hat der Verein dann Ende Mai auch Planungssicherheit, oder kann sich Zuma (Moore) dann noch in Ruhe nach einem neuen Verein umschauen und wenn es nicht klappt dann hier doch zum Saisonanfang wieder auf der Matte stehen? Irgendwann muss man sich ja auch nach Alternativen umschauen, die 900.000 sollten dabei allerdings helfen.
-
Zitat
Original von AgentK
Hat der Verein dann Ende Mai auch Planungssicherheit, oder kann sich Zuma (Moore) dann noch in Ruhe nach einem neuen Verein umschauen und wenn es nicht klappt dann hier doch zum Saisonanfang wieder auf der Matte stehen? Irgendwann muss man sich ja auch nach Alternativen umschauen, die 900.000 sollten dabei allerdings helfen.Zuma kann sich noch bis zum 15. Juli in Ruhe umsehen. Habe diese Frist für das letzte Jahr wegen der WM (Südafrika hatte bei Vertragsunterzeichnung ja noch gute Karten) noch verstanden, für dieses Jahr allerdings nicht mehr. Da hat sich jemand in den Verhandlungen mit Mr. Moore semi-geschickt verhalten.
-
Vergleicht man die Tore von Zuma in der Saison 05/06, wie sie auf der DVD des Bundesligahefts der Sportbild waren mit dem, was wir in dieser Saison gesehen haben, dann sieht man einen gewaltigen Unterschied. Ich frag mich, wie das weitergehen soll, wenn er nicht mehr den Ehrgeiz hat zu einem anderen Verein zu wechseln?
-
-
Zuma will wohl bleiben
(aber sicher ist wie immer nichts):Zuma has enjoyed a mixed season at his club in the German Bundesliga, Arminia Bielefeld.
Amazingly, "Rhee" broke his hand three times during the course of the campaign as the club struggled with relegation, but eventually, under former Chiefs coach Ernst Middendorp, Bielefeld managed to retain their top-flight status.
That appears to have been enough to persuade Zuma to take up an option to extend his contract by a further year.
"I think I am going to stay," he said on Thursday.
Zuma speaks very highly of Middendorp, fired this season by Kaizer Chiefs. "He is a good coach, he knows what he wants, he knows German football," said Zuma.
"We always talk about South Africa, he has a lot of friends here."
Zuma scored in N'Djamena in March, and will be relied upon to provide goals again on Saturday, especially in the continued absence of Blackburn Rovers' ace goalscorer Benni McCarthy.
-
Zitat
Original von siese
That appears to have been enough to persuade Zuma to take up an option to extend his contract by a further year."I think I am going to stay," he said on Thursday.
Nur hat man irgendwie das Gefühl, dass er das gar nicht selber entscheiden darf -
Wo ist denn das Problem? Lasst doch den Moore quatschen, völlig egal, was der will.
Entweder Mr Moore findet einen Blöden, der 800 000 Kröten für ihn abdrückt (Pompey oder einer der Old Firm oder sonstwen von der Insel) und wir machen einen schönen Reibach mit ihm.
Oder er bleibt (also Zuma, nicht Moore) und wir haben einen torgefährlichen, trickreichen und schnellen Angreifer.
Egal was passiert, wir können uns zurücklehnen und abwarten.
-
Zuma hat eben bei Südafrikas 4:0 Sieg 2 mal getroffen.. warum klappt das bei uns nicht?!
-
Gegen wen haben die denn heute gekickt ?
-
Die die Fußball-Macht Tschad
-
-
Zitat
Original von Marcio
Zuma hat eben bei Südafrikas 4:0 Sieg 2 mal getroffen.. warum klappt das bei uns nicht?!Er hatte es angekündigt:
"I don't know how many, but I will score," said the peroxide-blond haired striker.
-
Zitat
Original von Marcio
... warum klappt das bei uns nicht?!Weil der Tschad nicht in der Bundesliga spielt.
-
Seinen Vertrag wird er nicht verlängern. Aber er wird wohl trotz Ausstiegsklausel bis 2008 in Bielefeld bleiben. Hat der gute Herr Moore verlauten lassen.
-
Zitat
Original von Exteraner
Seinen Vertrag wird er nicht verlängern. Aber er wird wohl trotz Ausstiegsklausel bis 2008 in Bielefeld bleiben. Hat der gute Herr Moore verlauten lassen.Was ich mich bei den meisten Agenten frage, und bei Herrn Moore ganz besonders, ist, ob die von ihnen vertretenen Spieler eigentlich überhaupt kein Hirn haben und das selbstständige Denken völlig eingestellt haben. Man sieht doch am Beispiel Buckley ganz ausgezeichnet, in welche Position der Spieler durch Moores (und vielleicht auch die von Buckley selbst) Geldgeilheit manövriert wurde. Viel tiefer als Bankdrücker in der Schweiz geht es eigentlich nicht mehr. Sensibelchen Buckley hat sich doch in Bielefeld wohl gefühlt, bis ihm sein Manager den Kopf mit irgendwelchen Fantasiezahlen verdreht hat. Das selbe passiert Jahr für Jahr mit Zuma. Ist es wirklich das Beste für die Spieler? Wäre Buckley nicht besser bei Arminia geblieben? Wäre Zuma nicht besser dran, wenn er sich zur Abwechslung mal für seinen Verein zu 100% einsetzt, der Verein, der seine und Moores Brötchen zahlt - und zwar nicht zu knapp? Statt dessen wird jetzt schon über nächsten Sommer geredet, wenn Zuma endlich gehen kann damit Herr Moore wieder eine nette Vermittlungsprämie kassiert. Auf der Strecke bleibt der jetzige Verein und der Spieler selbst, dem vermutlich schon wieder irgendwelche Flausen durch den Kopf schwirren frei nach dem Motto "bei Arminia bin ich total unterbezahlt, wieso also alles geben?".
-
Auf der anderen Seite wird er sich dann sagen, dass man nur einen entsprechend bezahlten Vertrag bekommen wird, wenn er in der nächsten Saison auch entsprechend Leistung zeigt. Also wenn er hier sein Potenzial für einen Saison nochmal entsprechend ausschöpft, habe ich nix dagegen! Dann soll er danach von mir aus woanders glücklich werden!
Ein Verein, der Zuma mehr Gehalt bzw. das geforderte Gehalt von Moore zahlen würde bein seiner zuletzt gebotenen Leistungen, der wäre auch bereit, 800.000 Ablöse zu zahlen. Ergo: Es gibt nicht ein einziges besseres Angebot, als Arminia es gemacht hat! Klarer Fall von "VERZOCKT"!
Sollte dieses Suchen nach einem besser bezahlenden Verein nächstes Jahr zu einer Leistungsexplosion Zumas führen, haben wir noch ein Jahr was davon und sind Moore danach los! Besser könnte es doch gar nicht laufen!Und der Gedanke, dass die Spieler kein Hirn haben, kann uns doch dann egal sein. Jeder ist selbst seines Glückes Schmied!
-
Sibu hat mächtig Ärger.
The Directorate of Public Prosecutions is considering whether to charge Bafana Bafana star Sibusiso Zuma following an altercation and allegations that he had threatened to shoot a group of men at a party.
However, Umzimkulu police said Zuma had also opened a case against the men in the group, accusing them of common assault and defamation.
-
Zitat
Original von siese
Sibu hat mächtig Ärger.The Directorate of Public Prosecutions is considering whether to charge Bafana Bafana star Sibusiso Zuma following an altercation and allegations that he had threatened to shoot a group of men at a party.
However, Umzimkulu police said Zuma had also opened a case against the men in the group, accusing them of common assault and defamation.
Lese ich das richtig??? Was war denn da los. Zuma wollte rumballern??? Himmel...
-
Zitat
Original von King Kneib
Lese ich das richtig??? Was war denn da los. Zuma wollte rumballern??? Himmel...
kann das jemand vll auf Deutsch übersetzen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!