In meinen Augen war das in der vergangenen Woche eine vollkommen richtige Maßnahme von Ernst. Zuma scheint sauer zu sein - das ist auch gut so! Vielleicht wird er so wieder der, den wir vor zwei Jahren kennengelernt haben. Aber es wird nicht einfach für ihn werden, Eigler zu verdrängen. Der wird aus meiner Sicht heute auch auflaufen, dafür war er in der vergangenen Woche einfach zu gut. Darüber hinaus ist Eigler einer, der einfach mal den Fuß hinhält - so einen brauchen wir heute.
Wir werden seh´n...
Ex-Armine Sibusiso Zuma
-
-
Eigler und Artur haben beide getroffen und gut gespielt, warum sollte Zuma spielen?
DSC-Grappa hat Recht, Klappe halten und wenn der richtige Moment kommt soll er mal zeigen was er kann, bzw. mal konnte.
-
Zitat
Original von Lord Crumb
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/08/18/zuma/middendorp,geo=2339918.html]Zuma faucht Middendorp an - „Ich bin enttäuscht von ihm"[/URL]naja, BILD halt...
aber ich finds gut, dass der regionale teil für die einzelnen bundesligisten jetzt auch online verfügbar ist. gabs letzte saison noch nicht oder ?
Hast Recht, sehe ich jetzt auch zum ersten Mal. Finde ich klasse. Man ist ja über jede (wenn auch erfundene) Schlagzeile dankbar.
-
-
Zuma hat seitdem er für uns spielt eine gute halbserie gespielt (mal komplett zusammengerechnet
warum sollte er anspielen wen die anderen beiden erfolg haben? -
BILD: [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/08/21/middendorp/zuma-abschiebung,geo=2351644.html]Er kann sofort gehen - Middendorp schiebt Zuma ab![/URL]
hmmm.
-
Wurde eben auch auf Radio Bielefeld gebracht. Sicher ein hochbegabter Spieler, aber wirklich überzeugen konnte er nur im ersten halben Jahr.
-
Der Artikel ist auch aus einem anderen Grund interessant, die Wortneuschöpfung für unseren Ernst:
ZitatDer Trainer-General
-
Ich halte Zuma nach wie vor für einen brillianten Spieler. Aber offensichtlich will oder kann er sich für Arminia nicht richtig ins Zeug legen. Dann immer dieses Theater mit seinem Spielerberater... .
Angewiesen sind wir jedenfalls auf Zuma nicht. Wenn's also passen sollte: Adieu Puma.
-
Das wäre sehr schade. Aber ich glaube, er wollte immer was anderes als Arminia. Ich hatte ja schon früher geschrieben, dass er in dem Film "Zuma the Puma" davon träumte, nach der CL-Quali mit dem FC Kopenhagen für Arsenal, Real oder so zu spielen. Das wird sicher nix mehr, aber vielleicht kann er mal wenigstens im Stadion von Arsenal spielen. Zu wünschen wäre es ihm und er hat nicht mehr sehr viel Zeit, mit seinen genialen Fähigkeiten Geld zu machen. Und an sein erstes Tor gegen Hertha wird man sich hier sicher noch viele Jahre erinnern.
-
-
Ernst ist einfach knallhart. Mir gefällt diese Linie sehr gut, gerade bei solch eigenartigen Spielern wie Zuma. Mir werden nicht seine 7 jämmerlichen Tore in Erinnerung bleiben, sondern die ständigen Querelen um seine Person. Arminia hat ihm in einer schwierigen Situation viel Verständnis entgegen gebracht und der Dank dafür war die Forderung nach einer Gehaltserhöhung. Darauf kann ich gut verzichten.
-
Das westfalenblatt schreibt es heute Morgen etwas moderater. Da ist die Rede davon, dass Middendorp von Moore erwartet, alle eventuell möglichen Interessenten zum Länderspiel in Aberdeen eingeladen zu haben. Zuma ist mit seienr Rolle unzufrieden, weil er bei der WM im eigenen land als Kapitän auflaufen will und er sieht dieses Ziel durch seine derzeitige Rolle in Bielefeld gefährdet. Das WB spekuliert, dass Zuma zwar sofort, aber nicht ohne stattliche Ablöse gehen darf.
Meiner Ansicht nach müssten wir dann allerdings schnellstens einen guten Ersatzmann holen. Denn nur mit Eigler und Artur können wir eine komplette Saison auch nicht bestreiten. Denn wir haben hinter den beiden dann keinen echten Konkurenten mehr. Das kann auch nach hinten losgehen, außerdem wäre die Decke im Sturm dann zu dünn. Zuma ist schon eine sehr gute Alternative, die fehlen würde. Es sei denn, Ahanfouf würde plötzlich wieder ein Thema .
-
Ahanfouf Der Ernst bringt das fertig.
Und den Leo haben wir ja auch noch.
Masma ist noch da, hat nicht auch schon mal ganz vorne gespielt?Also ich glaub die werden keinen mehr holen wenn Zuma geht
-
Zitat
Original von Richie
Das westfalenblatt schreibt es heute Morgen etwas moderater. Da ist die Rede davon, dass Middendorp von Moore erwartet, alle eventuell möglichen Interessenten zum Länderspiel in Aberdeen eingeladen zu haben. Zuma ist mit seienr Rolle unzufrieden, weil er bei der WM im eigenen land als Kapitän auflaufen will und er sieht dieses Ziel durch seine derzeitige Rolle in Bielefeld gefährdet. Das WB spekuliert, dass Zuma zwar sofort, aber nicht ohne stattliche Ablöse gehen darf.Meiner Ansicht nach müssten wir dann allerdings schnellstens einen guten Ersatzmann holen. Denn nur mit Eigler und Artur können wir eine komplette Saison auch nicht bestreiten. Denn wir haben hinter den beiden dann keinen echten Konkurenten mehr. Das kann auch nach hinten losgehen, außerdem wäre die Decke im Sturm dann zu dünn. Zuma ist schon eine sehr gute Alternative, die fehlen würde. Es sei denn, Ahanfouf würde plötzlich wieder ein Thema .
Du vergisst Leonidas. Und in dem Artikel der Sportbild wird Ernst ja zitiert, dass er Alternativen an der Hand hätte. Ich denke, man hat nicht umsonst den Venezulaner jetzt schon getestet. Vielleicht sehen wir ja auch bald zwei Iraker hier bei Arminia. Damals wurden mit Ali Daei und Bagheri ja auch zwei Iraner im Doppelpack geholt. Der Younes Mohammed (oder wie er letztlich genau heißt) hat ja beim Asien-Cup auch recht gute Kritiken bekommen und wurde von Wolfgang Sidka neben Hawar ausdrücklich hervorgehoben. Alerdings hatte er da lukrative Angebote aus Saudi-Arabien.
-
Stimmt, der gute Leo ist mir durch die Lappen gegangen. Dennoch wäre es ganz gut, wenn man vier Stürmer im Kader hätte und nicht am Ende womöglich auf eine Notlösung Marke "masmanidiskanndasauch" zurückgreifen müsste.
-
Ein Jonas Kamper wurde doch auch zuletzte des öfteren in der Stürmerposition eingesetzt oder nicht? Vielleicht wäre er dort auch eine Alternative...
-
Ich fände ein Abgang von Zuma sehr schade. Ich würde ihn halten, er hat ja eh nur noch 1 Jahr Vertrag. Ich halte ihn für einen sehr guten Spieler, vielleicht nicht der Knipser aber ein super Vorbereiter. Ich denke da an die letzten Spiele der letzten Saison (Wolfsburg z.B.).
Bei sattlicher Ablöse ja, ansonsten nein. -
Das Zuma was kann ist klar. Allerdings hat er sein wahres Leistungsvermögen - warum auch immer - zu selten abgerufen. Ich würde ihn deshalb abgeben, wenn die Ablösesumme stimmt und man vor Ende der Wechselperiode einen Ersatz bekommt. Von Leo halte ich nicht viel, nach allem was ich bisher gesehen habe. Ahanfouf ist unten durch. Da wird die Stürmerdecke ganz schnell dünn...
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Das Zuma was kann ist klar. Allerdings hat er sein wahres Leistungsvermögen - warum auch immer - zu selten abgerufen. Ich würde ihn deshalb abgeben, wenn die Ablösesumme stimmt und man vor Ende der Wechselperiode einen Ersatz bekommt. Von Leo halte ich nicht viel, nach allem was ich bisher gesehen habe. Ahanfouf ist unten durch. Da wird die Stürmerdecke ganz schnell dünn...Ist es nicht ein bischen früh, nach ein paar Testspielen schon über einen neuen Stürmer zu urteilen? Er muss sich doch auch erst mal an die neue Umgebung und an das verschärfte Training von Ernst gewöhnen.
-
-
Zitat
Original von jögi
Ist es nicht ein bischen früh, nach ein paar Testspielen schon über einen neuen Stürmer zu urteilen? Er muss sich doch auch erst mal an die neue Umgebung und an das verschärfte Training von Ernst gewöhnen.Ja klar, da hast Du natürlich völlig Recht. Das ist lediglich der ganz subjektive Eindruck, den ich nach ein paar Traingssessionen und ein, zwei Vorberitungsspielen habe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
-
Zitat
Original von Anturios
Der Artikel ist auch aus einem anderen Grund interessant, die Wortneuschöpfung für unseren Ernst:Ernst verscherbelt das Tafelsilber. Anstatt Zuma zu verticken, hätte er ihn lieber mal am Samstag nach dem 2:0 einwechseln sollen. Zuma hätte für Entlastung gesorgt, weil er einen Ball vorne halten kann.
Ein guter Trainer würde alles daran setzen, seinen offensichtlich talentiertesen Stürmer wieder nach vorne zu bringen.
Fände einen Verkauf absolut überflüssig. Das würde sich spätestens Rächen, wenn sich einer unserer momentan gesetzten Stürmer verletzten sollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!