Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • oemmes: Es gibt leider zuviele Leute, die diesen Mist unreflektiert hinnehmen und weiterverbreiten. Hinweise darauf finde ich daher durchaus angebracht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Laut offizieller hp hat Zuma einen Muskelbündelriss. Das kann dauern. :(


    Gute Besserung Sibu! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • 5 wochen haben sie bei radio bi gesagt und auch, dass damit sein wechsel geplatzt ist und er dann doch wohl noch eine saison bleiben muss...pech aber auch...

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Echt ärgerlich, dass Moore ihn nicht irgendwo untergebracht hat! Zu einem teuren dauerkranken Bankdrücker geworden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • In der Online-Ausgabe der NW steht, dass Zuma sich schon besser fühlt. Die Einblutung scheint rechtzeitig erkannt worden zu sein. Ein Einsatz in Karlsruhe ist nicht ausgeschlossen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Echt ärgerlich, dass Moore ihn nicht irgendwo untergebracht hat! Zu einem teuren dauerkranken Bankdrücker geworden!


    Und wenn er dann bei einem anderen Verein drei gerade Pässe spielt, hätten ihm wieder die ersten hinterhergeweint ;)

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Echt ärgerlich, dass Moore ihn nicht irgendwo untergebracht hat! Zu einem teuren dauerkranken Bankdrücker geworden!


    Jetzt ist der Moore, der ja immer daran Schuld war, den Zuma überall anzupreisen auch noch Schuld, dass ihn niemand gekauft hat. Das nimmt ja mittlerweile "Saftige" Dimensionen an und "stößt ja quasi den Bock um".


    @Knoppers...hast Du irgendwie deine Beta-Blocker verlegt? Oder hast Du was mit Hotte und King Kneib (*Sorry* an die Torwartlegende)? Die Nörgeln auch immer substanzlos in der Gegend rum ;)

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    @Knoppers...hast Du irgendwie deine Beta-Blocker verlegt? Oder hast Du was mit Hotte und King Kneip? Die Nörgeln auch immer substanzlos in der Gegend rum ;)


    Sonst gehts noch? Wenn du schon substanzlos in der Gegend rumlaberst, dann informier dich doch bitte vorher, wie sich unsere Torwartlegende schreibt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Nein, nein, ganz so schlimm is es hoffentlich nicht! :D


    Fakt ist doch, dass er außer dem ersten halben Jahr nicht wirklich was gerissen hat. Es folgten private Probleme mit viel Verständnis seitens des Vereins. Und zum Dank wird mehr Geld gefordert und parallel ein besser zahlender Club gesucht. Und jetzt mal wieder verletzt. Wenns nur was kleines ist, prima! Er wird hier ähnlich wie Ahanfouf nicht zu den Kleinverdienern gehören, von daher würd ich ihm nicht nachweinen. Ist halt ärgerlich, wenn Geld flöten geht, was man besser verwenden könnte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Laut kicker möchte Zuma seinen Vertrag verlängern.
    Schon erstaunlich wie sich die Situation um ihn gedreht hat. Den nimmt in dem Alter und vor allem bei den zuletzt gezeigten Leistungen keiner mehr.
    Imo sollte sogar Bielefeld darüber nachdenken ob man den Vertrag nicht auslaufen lässt.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Laut kicker möchte Zuma seinen Vertrag verlängern.


    Tja, wenn er das wirklich möchte, dann sollte er sich aber bis dahin noch ein bisschen anstrengen.
    In Anbetracht seines für Arminia-Verhältnisse sicherlich fürstlichen Gehaltes, hat er bisher für meinen Geschmack reichlich wenig Argumente für eine Vertragsverlängerung geliefert.
    Ausserdem liegen zwischen den Wünschen Zumas und denen seines Beraters erfahrungsgemäss Distanzen. Lasst Zuma mal anderthalb gute Spiele machen, dann wird Moore seinen Schützling ganz schnell wieder in England unterbringen wollen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich bin absolut gegen eine Verlängerung! Er hatte seit Anfang 06 sehr viele Chancen und hat keine davon wirklich genutzt. Und wie CrimePays schon schreibt sicherlich ein fürstliches Gehalt, für das man sich einen andren leisten kann. Schlechter wird der bestimmt nicht

  • Wenn er auf 50% seines Gehalts verzichtet könnte man vielleicht über eine Verlängerung nachdenken. :lol:
    Aber eigentlich sehe ich aufgrund seiner Leistungen keinen Grund auch nur einen Gedanken an eine Vertragsverlängerung zu verschwenden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn er auf 50% seines Gehalts verzichtet könnte man vielleicht über eine Verlängerung nachdenken. :lol:
    Aber eigentlich sehe ich aufgrund seiner Leistungen keinen Grund auch nur einen Gedanken an eine Vertragsverlängerung zu verschwenden.


    Muss er gar nicht. Bei Spielern seines Alters muss man einfach den Vertrag sehr leistungsbezogen gestalten. Dann würde ich auch mit ihm verlängern. Runter mit dem Grundgehalt, rauf mit den Leistungszulagen - maximal für zwei weitere Jahre.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!