Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Sibusiso Zuma

• Zitat

Original von The only Rudi
    Durch kleinere Blessuren u. Verletzungen wurde er doch immer wieder im Fitnesbereich zurückgeworfen . Wenn er verletzungsfrei bleibt wird er für uns noch Gold wert sein . Insbesondere wenn man ihn zusammen mit Jonas spielen lässt . Die zwei , das passt ! Wenn der Trainer das Gestern nicht gesehen hat , dann weisichauchnich .

Das kann ich auch nur so unterschreiben!
    Wer jetzt die Spieler Zuma, Kamper, Halfar auseinander reißt hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Fussball! Und vor allem jeder auch jeder aus der Mannschaft wird verstehen warum es der Trainer so macht und keiner wird groß aufmucken, das wäre dann vielleicht auch mal Gold wert und der Kader findet sich dann vielleicht doch mal wieder bzw. rückt näher zusammen da halt jeder genau weiß was Stand der Dinge ist und da kann jeder besser mit leben als wenn man von Woche zu Woche nicht weiß was Sache ist!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Hoffentlich steigt Nürnberg nicht ab. Ich will auch nächste Saison zwei gute Spiele von Zuma sehen...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von King Kneib
    Zumas 3:1 steht zur Wahl zum Tor der Woche in der Sportschau.

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw

Hoffentlich bringt es diesmal was...

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Ich glaube, die namentliche Konkurrenz (z.B. Diego) ist zu stark. Auch in der Bedeutung der Treffer (z.B. Bayerns erste Niederlage) gibt es meines Erachtens deutliche Unterschiede. Demnach wird´s für Zumas tollen Treffer schwer. Um ganz oben zu landen, müsste einem Bielefelder Spieler schon etwas ganz Außergewöhnliches gelingen - einfach "schön" reicht da nicht...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zwei Kandidaten bei der Wahl zum "Tor des Monats" wären wohl Vereinsrekord, oder? Ich habe jedenfalls für Zumi gestimmt, ein schöneres Tor habe ich an diesem Wochenende nicht gesehen...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Zwei Kandidaten bei der Wahl zum "Tor des Monats" wären wohl Vereinsrekord, oder? Ich habe jedenfalls für Zumi gestimmt, ein schöneres Tor habe ich an diesem Wochenende nicht gesehen...

Nicht ganz richtig, es standen bereits einmal Billy Reina und Matze Breitkreutz innerhalb eines Monats in der besagten Auswahl. Beide erzielten ihr Tor gegen den VfB Stuttgart (2:0). Reina (Tor quasi von der Eckfahne) gewann damals die Wahl, Breitkreutz wurde dritter (mit seinem Freistoß aus 40 Metern gegen Wohlfahrt).

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Jau!
    Ich glaube gg. Nürnberg spielt der Puma immer am liebsten. Wer erinnert sich nicht an das legendäre 3-2 im Frankenstadion? :jump: Man sollte Ihm vielleicht sagen, das es gegen die anderen genauso einfach gehen kann. Nein, jetzt mal ohne Scheiß, wie Arminen Stefan schon geschrieben hat, der Puma braucht seine Spritzigkeit, sprich er muss richtig fit sein, dann ist der schon nicht schlecht. Zudem, wie ebenfalls bereits erwähnt, fühlt er sich mit Jonas offensichtlich ziemlich wohl. Dies könnte man in der Länderspielpause ja vllt. mal nutzen und verfeinern im Training. Ob öffentlich oder nicht ist mir wurscht. ;)

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Zitat

Original von Derek
    Zuma for president:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,524189,00.html

Habe mich auf den ersten Blick "erschreckt", auf den zweiten aber schmunzelnd wieder beruhigt ;)

da darf man sich schon mal erschrecken, zuma ist ein "klassischer" afrikanischer führer und wird dem land falls er staatschef wird, was jetzt sehr wahrscheinlich ist, wenig gutes bringen. irgendwie muss ich aber trotzdem auch immer an unser goldlöckchen denken wenn ich was über den lese ;)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Aktuelles aus dem Kicker:

...Ende vergangener Saison hatte der südafrikanische Stürmer und sein Berater Rob Moore eine Vertragsverlängerung zu unveränderten Konditionen bis 2010 noch abgelehnt. "Es gibt Signale, dass Zuma doch zu diesen Bedingungen bleiben will - auch vom Berater", so Saftig, dessen Verhältnis zu Moore als belastet gilt. Nach dem Africa-Cup sollen die Gespräche forciert werden.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von ari.arminia
    Ach merkt der Herr Moore endlich das Zuma zum alten Eisen gehört hehehe

Und Zuma merkt doch auch wie gut er es hier hat...

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Ich würde mit Zuma nicht verlängern. Wirklich was geleistet hat er nur zum Anfang und danach kam nichts mehr!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von dsctom

Und Zuma merkt doch auch wie gut er es hier hat...

Ja aber Arminia merkt nicht, daß es der Kerl nicht bringt... .

see twelve monkeys!

• Wenn es zur Vertragsverlängerung kommt, dann aber bitte stark leistungsbezogen. Spielt er viel und gut, dann soll er ebenso verdienen. Mein Gefühl sagt mir, dass man sonst mal wieder wenig Freude an und mit Zuma haben könnte.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Wenn es zur Vertragsverlängerung kommt, dann aber bitte stark leistungsbezogen. Spielt er viel und gut, dann soll er ebenso verdienen. Mein Gefühl sagt mir, dass man sonst mal wieder wenig Freude an und mit Zuma haben könnte.

Sehr gute Einstellung! So wäre es richtig!

• Zitat

Original von dsctom

Sehr gute Einstellung! So wäre es richtig!

Sehe ich auch so. Die Frage stellt sich nur, ob Zuma einen stark leistungsbezogenen Vertag unterschreibt.

• Wenn nicht, soll er gehen! Es kann nicht sein das solche Spieler hier auf biegen und brechen gehalten werden sollen, aber überhaupt nichts gebacken kriegen außer Bälle zu vertolpern und blöd rumzueiern.

Wie gesagt würde er von mir gar keinen neuen Vertrag erhalten!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!