Ex-Armine Sibusiso Zuma
-
-
Aber bemerkenswert, wie die auf die Bude zimmern können. Das sieht man bei unseren deutschen Jungs nicht.
-
Tolles, spannedes Spiel. Also mir macht der Afrika Cup generell freude. Ist mal bissl was anderes den Jungs da zuzugucken. Nicht dieses 0815 gekicke, was man aus Europa kennt^^
Und Zuma fand ich heute wieder in einer undankbaren Rolle. Oft gedoppelt und einer der einzigen mit guten Fähigkeiten vorn drin. Aber hat seinen Job ganz ordentlich gemacht.
Das Tor von RSA war am Ende natürlich klasse!
-
Sibu momentan auf Eurosport zu bewundern, Tun - RSA. Macht eigentlich ein gutes Spiel, aber RSA liegt schon 3:0 zurück in der ersten Halbzeit.
-
man man man
-
warum ärgerst du dich arminie 50000
ist doch gut für uns
dann kommt er früher zurück ,fernandenz auch
-
-
seh ich genauso.
jetzt noch nen kleines vereinbartes unentschieden zwischen angola + tunesien - und schwupps san beide wieder da....
im extremfall sogar 10 tage eher als möglich .... !
gib ihnen dann noch nen paar tage sonderurlaub - und dann san se wieder fit für die mission klassenerhalte....
rowen darf sich ja leider erstmal wieder auf der bank ausruhen... naja.... kann er seinen fingern etwas ruhe gönnen
-
Zitat
Original von arminia-boyz
seh ich genauso.jetzt noch nen kleines vereinbartes unentschieden zwischen angola + tunesien - und schwupps san beide wieder da....
im extremfall sogar 10 tage eher als möglich .... !
gib ihnen dann noch nen paar tage sonderurlaub - und dann san se wieder fit für die mission klassenerhalte....
rowen darf sich ja leider erstmal wieder auf der bank ausruhen... naja.... kann er seinen fingern etwas ruhe gönnen
Südafrika ist ja eher draußen als weiter. Da bei Punktgleichheit zunächst der direkte Vergleich zählt, wäre Südafrika auch draußen, wenn Angola gegen Tunesien gewinnt. Und wenn Tunesien gewinnen sollte, müsste Südafrika gleichzeitig auch gewinnen und die derzeit vier Tore Differenz zu Angola aufholen. Also jeweils Spiele mit 1 Tor Unterschied (oder alternativ eins mit einem und eins mit zwei Toren Unterschied) würden Südafrika nicht helfen. Und selbst, wenn Südafrika mit 2 Toren Unterschied gewinnt und Angola mit zwei Toren Unterschied verliert (oder alternativ 3 und 1 Tor Unterschied), kann es sein, dass Südafrika ausscheidet.
-
Na also, ist doch genauso gekommen, wie mein Vorredner prophzeite . Wenn alles gut läuft, sitzen die beiden chon wieder im Flieger und sitzen Samstag schon wieder auf Bank und Tribüne. Welcome back!!
-
Selbst wenn Zuma am Freitag wieder in Bielefeld sein sollte, heißt das noch lange nicht das er fit ist und/oder spielt. Heute noch ein Spiel gehabt, dann in den Flieger , Reisestrapazen ect. pp. Vielleicht reicht es für 45 Minuten, mehr ist nicht drin.
-
Das Spiel von heute war ja auch ein richtiger Leckerbissen. Habe so knapp 20 Minuten durchgehalten, dann war ich das durchschnittliche Oberliga-Niveau leid...
-
Da Zuma noch am Wochenende nach Südafrika muss, wird er gegen Wolfsburg nicht dabei sein können.
-
-
Zitat
Original von jögi
Da Zuma noch am Wochenende nach Südafrika muss, wird er gegen Wolfsburg nicht dabei sein können.Was hat er denn da noch für dringende Angelegenheiten zu regeln?
Schlimme Sachen oder nur Familienbesuch? -
Zitat
Original von Almania
Was hat er denn da noch für dringende Angelegenheiten zu regeln?
Schlimme Sachen oder nur Familienbesuch?Es steht noch ne kleine Schießerei an...
-
Zitat
[i]Original von DaPhil[/i
Es steht noch ne kleine Schießerei an... -
-
Zitat
Original von Andreas2909
...besser als ein Familienbesuch-Glück gehabt... -
Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Der Zuma verdient sein Geld bei Arminia. Da kann man es nur als Frechheit betrachten, dass er nicht sofort zurück nach Bielefeld kommt.
-
So ist er halt ,ist doch nichts neues und ausserdem war der noch nie pünktlich!
-
-
Was habt ihr eigentlich? So lange er beim Spiel gegen Frankfurt wieder da ist, ist doch alles in Butter. Erst dann könnte man ggf. meckern. Der hatte am Donnerstag nen Spiel und hätte nie und nimmer am Samstag spielen können.
-
Wieso nicht? Bei der Handball-Em spielten die dreimal in drei Tagen...
Aber er wird schon wichtige Gründe haben, die anscheinend auch mit unseren Verantwortlichen vorher besprochen wurden. Kein Grund zur Aufregung also.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!