Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Sibusiso Zuma

• Ein halbes gutes Jahr, ansonsten meist Mittelmaß, oft nicht mal das. Immer irgendwie uninspiriert, alle halbe Jahr Wechselgerüchte und dafür zu selten eine gute sportliche Gegenleistung.

Ich hätte drauf gewettet, dass er keinen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt. Denn dann hätte er hier in den letzten zwei Jahren nicht annähernd das Geld verdient, was er im Moment hat.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich hoffe nur, dass er jetzt auch wirklich geht und nicht noch wieder ein Gezurre und Gezerre entsteht. Weg mit ihm und einen hungrigen, neuen Spieler her. Potential hatte er, aber im Grunde war er fast immer eine Enttäuschung.

"Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

• Seh´ ich so wie Celler: Jetzt muss Schluss sein, hinter die Geschichte muss ein Haken gemacht werden!!! Alles Gute für Zuma, der Vieles über einen langen Zeitraum schuldig geblieben ist, obwohl er einer der bestveranlagten Spieler war, die jemals unser Trikot getragen haben...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Na, da muß Moore ja noch einiges in der Hinterhand haben.
    Vielleicht wirklich Katar oder ähnliche Topligen ;)
    Hauptsache, die Kohle stimmt :D
    Sportlich hat Zuma seine Karriere eh schon länger beendet ...

Earn more with Moore :D

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zuma hat uns sportlich nicht wirklich weiter gebracht. Schade um das viele Geld. War wohl mehr sowas wie Entwicklungshilfe. Dabei war Arminia als Arbeitgeber für ihn das Beste, was ihm passieren konnte: fair und verständnisvoll.
    Gut, dass die Geschichte jetzt zu Ende geht. Was uns von Zuma bleibt? Ein bitterer Nachgeschmack.

• Zitat

Original von derlustigefinne
    Irgendwie find ichs schade.

ich auch, vor allem dann, wenn Buckley wirklich kommen sollte. Die beiden hätten bestimmt was gebracht, aber Buckley alleine, ich weiß nicht.

und ich finde schon, dass zuma einiges gebracht hat auch in den letzten Spielen. Es muss ja nicht immer gleich ein Tor sein. Aber mit seinen diversen tricks hat er immerhin häufig den zweikampf gewonnen. Manchmal sogar entscheident. Von daher bin ich auch eher traurig wenn er wirklich gehen sollte.

• Zitat

Original von Indernet
    ich auch, vor allem dann, wenn Buckley wirklich kommen sollte. Die beiden hätten bestimmt was gebracht, aber Buckley alleine, ich weiß nicht.

Als Delron B. seine erste Saison für Arminia spielte, spielte er doch auch ohne seinen Landsmann S.Z. eine ordentliche Saison, oder? ;)

Es geht weiter...., irgendwie.....

• schon, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ihn das beflügeln würde.

Aber gut, dass ist die eine sache. Viel wichtiger ist ob er uberhaupt an die alte stärke wieder rankommt. Ist nämlich mit einem risiko verbunden. Ich denke schon, dass er motivierte ist, wenn zuma und er zusammen spielen können.

• Ich kann diese schon obligatorische Häme in Richtung eines vermutlich ausscheidenden Spielers nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht hab ich was verpasst, aber ich bin mir nicht sicher, ob man bei Arminia derzeit die gleiche hier teils vorherrschende Arroganz an den Tag legen wird und sollte. Aber solange Zumas Kaderplatz erwartungsgemäss durch einen Nachwuchsspieler oder gar nicht ersetzt wird ist ja alles im Lot.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Ich kann diese schon obligatorische Häme in Richtung eines vermutlich ausscheidenden Spielers nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht hab ich was verpasst, aber ich bin mir nicht sicher, ob man bei Arminia derzeit die gleiche hier teils vorherrschende Arroganz an den Tag legen wird und sollte. Aber solange Zumas Kaderplatz erwartungsgemäss durch einen Nachwuchsspieler oder gar nicht ersetzt wird ist ja alles im Lot.

Häme kann ich da eigentlich nicht sehen. Eher Enttäuschung, aber auch ein bisschen Erleichterung.

• Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis er nochmal angekrochen kommt. Arminia tut gut daran, sich auf die Spielchen nicht mehr einzulassen! Die Leistung stimmte nicht mehr, also Tschüss!
    Vielleicht gar nicht so schlecht, da Kamper jetzt einen Mann weniger vor der Nase hat und mit größerer Verantwortung wachsen muss und vielleicht sein Potenzial mehr abrufen kann!

Dadurch, dass nun ein Großverdiener wegfällt, erwarte ich endlich einen vernünftigen Transfer auch in Sachen Stürmer!

Und an alle, die meinten, es wäre ja genug Zeit und es sähe ja mit allen Kandidaten gut aus und wäre weit fortgeschritten. Nemec und Zuma sind schonmal weg! Und inwiefern Zumas Entscheidung sich auf die von Buckley auswirkt (remember gleicher Berater) ist auch noch nicht raus!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich weine Zuma keine Träne nach. Eine gute Halbserie gespielt und danach war Schluss. Wenn er nicht will, soll er gehen :hi:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Tja schon sehr schade was er zuerst für einen Zauberfußball gespielt hat...jetzt können wir nur noch auf einen guten Preis hoffen....

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von dsctom
    ...jetzt können wir nur noch auf einen guten Preis hoffen....

Ablöse? Hab'sch was verpasst? ?(
    Der Vertrag läuft aus und S.Z. ist somit ablöse frei.

Es geht weiter...., irgendwie.....

• Zitat

Original von dsctom
    Tja schon sehr schade was er zuerst für einen Zauberfußball gespielt hat...jetzt können wir nur noch auf einen guten Preis hoffen....

Der ist ja genial :lol: :lol: :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von blauer-mann
    Ich weine Zuma keine Träne nach. Eine gute Halbserie gespielt und danach war Schluss. Wenn er nicht will, soll er gehen :hi:

Genau so ist es, Zuma war kein Führungsspieler und spielte ständig unter
    seinen Möglichkeiten. Wir werden ihn in der kommenden Saison kaum
    vermissen. Für sein Gehalt kann man vielleicht 2 andere Spieler verpflichten.

• Zitat

Original von The Fajeth

vllt ein finanzielles dankeschön einiger fans, das mit dieser gurke nicht verlängert wird?

Finde ich nicht gut. Würde Zuma nicht für unter 500.000€ gehen lassen. Und bei den vielen Anfragen, die derzeit für ihn vorliegen, sollte dieser Preis auch zu bekommen sein. :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!