Nein, nein, nein! Mit "Entwicklungen" meinte ich eher die (scheinbaren) Absagen diverser Wunschspieler.
Und wäre ich lediglich ungeduldig, würde ich meinen Verein von jeglicher Schuld freisprechen und mir persönlich auf die Zunge bzw. die Finger beissen. Und das tue ich nach den bisherigen Entwicklungen dieser Transferperiode ganz sicher nicht.
Ex-Armine Sibusiso Zuma
-
-
Zitat
Original von CrimePays
Nein, nein, nein! Mit "Entwicklungen" meinte ich eher die (scheinbaren) Absagen diverser Wunschspieler.Dennoch muss man dann abwägen, welche sportliche Leistung man von Zuma in den nächsten zwei Jahren erwarten darf. Legt man die letzten zwei Jahre zu Grunde, sollte man sich zum Wohle des Vereins von diesem Topverdiener trennen. Das wurde gemacht, es war konsequent und es war richtig so. Alles andere wäre unglaubwürdiges Herumgeeier - also genau das, was Du Saftig immer vorgeworfen hast. Der ist auch bei kjeder Gelegenheit umgefallen und hat sich um genau solche Entscheidungen herumgedrückt!
-
Alles eine Frage der Alternativen. Falls Dammeier diese denn eines Tages tatsächlich aus dem Hut zaubern sollte, will ich nichts gesagt haben
Ansonsten könnte das Gesamtpaket schon bald sehr schwer wiegen, wenn denn jetzt auch noch Eigler abgegeben werden sollte. -
Die zuletzt von Zuma gezeigten Leistungen bringt auch jeder zweit Stürmer aus der 3. Liga. Einen davon sollten wir doch relativ günstig bekommen können. Von daher sehe ich kein Problem.
-
Zuma ist weg und das ist gut so. Da sollte man jetzt gar nicht mehr drüber streiten. Dann lieber mit einem Stürmer weniger in die Saison gehen.
-
The Times Südafrika schreibt u.a.:
ZitatHis past three seasons at Arminia Bielefeld have been clouded by injury and poor form, and he wants his career to end in a shower of ticker-tape and bubbly.
-
Zitat
Original von siese
The Times Südafrika schreibt u.a.:
Man darf gespannt sein,aber ich glaube,der Schuß geht von hintenlos... -
Wenn ich das richtig verstanden habe verdient Zuma nur noch 16.629,93 € pro Monat
-
Armer Schlucker, der.
-
Quelle:dw-world.deAlso ich hab mir ja schon immer gedacht , das mit Zuma irgendetwas nicht stimmt . Gut das wir den los sind
Südafrika | 03.08.2008
Anklage gegen Parteichef belastet Südafrika
Ein Korruptionsverfahren gegen ANC-Chef Zuma belastet das politische Klima in Südafrika. Die Beziehungen zwischen Regierungspartei, Opposition und Justiz sind gespannt. Einzelne ANC-Vertreter sprechen von Gewalt.Führende Politiker der südafrikanischen Regierungspartei ANC haben die Anklageerhebung gegen ihren Vorsitzenden Jacob Zuma als politisch motiviert kritisiert. Die Vertreter des Afrikanischen Nationalkongresses bekräftigten, dass Zuma die Partei in den Wahlkampf 2009 führen werde - trotz des am Montag (04.08.2008) beginnenden Korruptionsprozesses gegen ihn.
"Es ist ein politischer Fall, der verhindern soll, dass der alte Mann Südafrikas neuer Präsident wird", sagte Julius Malema, der Vorsitzende der ANC Jugendliga. Der 66-jährige Zuma gilt als Favorit auf die Nachfolge von Thabo Mbeki im Amt des Staatspräsidenten, für das im kommenden Jahr Wahlen anstehen. Der Generalsekretär der Partei beklagte, dass die Anklage gegen Zuma mittlerweile zu einer Verfolgung ausgeartet sei.
Geldwäsche, Erpressung und ein Waffendeal
Beim Parteikongress im Dezember übernahm Zuma die Parteiführung von Mbeki, der noch Staatspräsident ist
Der ANC-Vorstizende muss sich vor dem Obersten Gericht in Pietermaritzburg in 16 Anklagepunkten verantworten. Zur Last gelegt werden ihm unter anderem Geldwäsche und Erpressung im Zusammenhang mit einem französischen Waffenunternehmen. Gegen Zuma, der Mbeki im Dezember als ANC-Vorsitzender ablöste, wird bereits seit acht Jahren ermittelt. Er hat immer seine Unschuld beteuert und für den Fall seiner Verurteilung versprochen, zurückzutretenAm Donnerstag hatte das Verfassungsgericht Zumas Einspruch zurückgewiesen, der verhindern sollte, dass in einer Razzia beschlagnahmte Unterlagen im Verfahren gegen den ANC-Chef verwendet werden dürfen. Der ANC will am Montag vor dem Gerichtsgebäude für den angeklagten Parteivorsitzenden demonstrieren.
Zuma wird vorgeworfen, über einen ehemaligen Finanzberater Bestechungsgelder in Höhe von jährlich 500,000 Rand (68.000 Euro) von einer Tochter des Thales-Konzerns eingefordert zu haben. Im Gegenzug sollten Ermittlungen gegen die französische Waffenschmiede verhindert werden. Im Visier hatten die Behörden einen Waffendeal im Jahr 1999. Der Finanzberater ist mittlerweile im Gefängnis.
Die juristische Auseinandersetzung belastet auch das politische Klima in Südafrika zusehends."Die Republik ist zu einem ANC-Schlachtfeld geworden", meinte die Zeitung "Saturday Star" kürzlich. Auch Zuma ist offenbar nicht an einer Beruhigung der Situation gelegen. So lässt er das alte Kampflied "Umshini Wami" (Hol' mir mein MG) auf Versammlungen zu neuen Ehren kommen. Und seine Anhänger folgen seinem Vorbild. "Die Reste der Konterrevolution müssen eliminiert werden", fordert beispielsweise ANC-Jugendliga-Chef Malema, nicht nur mit Hinblick auf den anstehenden Prozess.
Im Visier hat Malema außerdem die größte Oppositionspartei, die von der deutschstämmigen Kapstädter Bürgermeisterin Helen Zille geleitete Demokratische Allianz (DA) - und vor allem jene, die Zumas Aufstieg ins höchste Staatsamt behindern. In einem öffentlichen Bekenntnis zu Zuma hatte Malema betont: "Wir sind bereit, für Zuma zu sterben; wir stehen bereit, zu den Waffen zu greifen und für Zuma zu töten." Der Chef des Gewerkschafts-Dachverbands COSATU, Zwelinzima Vavi, griff Malemas Äußerungen Tage später auf: "Ja, weil Jakob Zuma einer von uns und einer unserer Anführer ist, sind wir bereit, für ihn unser Leben zu geben und auch zu schießen und zu töten." (rri)
-
Unvorstellbar!
-
Zitat
Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben ihr zweites Baby. Gestern um 12.45 Uh nach amerikanischer Zeit ist der zweite Sohn des Musiker-Paares auf die Welt gekommen. Herzliches Beileid direkt an ihn - für den peinlichen Namen: Zuma Nesta Rock. Ugga-ugga-booooo!
-
-
ANC erreicht Zweidrittel-Mehrheit
Zuma wird neuer Präsident SüdafrikasWer hätte das gedacht
-
Zitat
Original von Grillemeier
ANC erreicht Zweidrittel-Mehrheit
Zuma wird neuer Präsident SüdafrikasWer hätte das gedacht
Jetzt verstehe ich warum mich vorhin meine Freundin gefragt hat ob Zuma einen berühmten Vater hat -
Sibusiso Zuma hat tatsächlich den Wahlkampf von Jacob Zuma unterstützt, wie man in diesem Bericht über eine Party der ANC Youth League entnehmen kann:
ZitatThe party attracted the likes of Mamelodi Sundowns striker Sibusiso Zuma, Bongo Maffin singer Stoan Seate, Afro-pop singer Kelly Khumalo and TV personalities Andile Ncube and Bonang Matheba.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Zuma ist weg und das ist gut so. Da sollte man jetzt gar nicht mehr drüber streiten. Dann lieber mit einem Stürmer weniger in die Saison gehen.Stehst Du noch immer zu dieser Aussage?
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Stehst Du noch immer zu dieser Aussage?
Aufgrund deer zuletzt hier gezeigten Leistungen würde er uns auch nicht mehr weiter helfen. Spieler die das Tor nicht treffen und nicht richtig bei der Sache sind haben wir doch schon genug.
-
Zitat
Original von Richie
Aufgrund deer zuletzt hier gezeigten Leistungen würde er uns auch nicht mehr weiter helfen. Spieler die das Tor nicht treffen und nicht richtig bei der Sache sind haben wir doch schon genug.
Du dagst es Ritcie !
So wie es aussieht, haben wir von denen gar keine !
Aber vielleicht platzt ja bei unserem Goalgetter Katongo noch der Knoten.
-
-
Zitat
Original von Richie
Aufgrund deer zuletzt hier gezeigten Leistungen würde er uns auch nicht mehr weiter helfen. Spieler die das Tor nicht treffen und nicht richtig bei der Sache sind haben wir doch schon genug.
Du sagst es. Und Zumas Torquote war ja auch nicht viel besser als die von Katongo.
-
Zitat
Original von Exteraner
Du sagst es. Und Zumas Torquote war ja auch nicht viel besser als die von Katongo.
Das ist mal ne´ sinnlose Diskusion .... Hätte wenn und aber ..... ist doch Schwachsinn über Spieler zu diskutieren die nicht mehr da sind (oder da sein wollten)
Macht euch über die aktuelle und die zukünftige Situation Gedanken ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!