Ex-Armine Sibusiso Zuma
-
-
Zitat
Original von Grillemeier
Zu Befehl....
Danke ....
-
Zitat
Original von Greenflora
Macht euch über die aktuelle und die zukünftige Situation Gedanken ....
Hast Du hier jetzt auch schon was zu sagen, Jüngelchen ???
-
Zitat
Original von Richie
Hast Du hier jetzt auch schon was zu sagen, Jüngelchen ???
Irgendwie mag ich dich ja .......
Und Zuma natürlich auch .... Nur wegen dem Thread.
-
Arminias Angebot zur Vertragsverlängerung um ein Jahr nahm er nicht an. Jetzt scheint auch der Vertrag in Südafrika nicht verlängert zu werden.
Man stelle sich vor, er wäre geblieben und aus einem der Unentschieden wäre ein Sieg geworden. Aus einem nur.
-
Sofort zurückholen!
-
-
Hätte ihn gerne hier noch länger gesehen. Aber jetzt ist er nicht mehr der jüngste und Liga 2?
-
Wäre er 5 Jahre jünger, mindestens, dann gerne
-
Zitat
Original von Ndjeng
Wäre er 5 Jahre jünger, mindestens, dann gerneWas meinst du, was der reinhauen würde, um noch eine Chance auf 2010 zu haben?
-
Die Kommentare sprechen Bände. Tragisch!
-
und zwar erneut in Dänemark. Er unterschrieb beim derzeit zehnten der dänischen ersten Liga FC Nordsjaelland einen Vertrag bis Ende Juni 2010.
-
Interessant.... Rob Moore brauchte wohl wieder Geld.
-
-
Der Puma wird nächste Saison wieder mit Rowen zusammen in einer Mannschaft spielen: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_52833.html
-
war immer einer meiner lieblinge......hat aber zum schluss nicht mehr seine leistung gebracht....trotzdem viel glück sibusiso....
-
Er war einer der großartigsten Spieler, die je für Arminia gespielt haben - besonders in der ersten Hinrunde. Der Zeitpunkt, zu dem wieder so ein Spieler zu Arminia kommt, scheint derzeit wie eine Ewigkeit entfernt.
-
Zitat
Original von siese
Er war einer der großartigsten Spieler, die je für Arminia gespielt haben - besonders in der ersten Hinrunde. Der Zeitpunkt, zu dem wieder so ein Spieler zu Arminia kommt, scheint derzeit wie eine Ewigkeit entfernt.das ist eine negative Einstellung !!! den es ist ja schon einer da er braucht noch zeit aber hat sein können schon bewiesen ( Hernandez )
-
Zitat
Original von siese
Er war einer der großartigsten Spieler, die je für Arminia gespielt haben - besonders in der ersten Hinrunde. Der Zeitpunkt, zu dem wieder so ein Spieler zu Arminia kommt, scheint derzeit wie eine Ewigkeit entfernt.Sein Tor zum 3-0 gegen Hertha werde ich nie vergessen. Das war eins der geilsten Tore, die ich auf der Alm je gesehen habe.
-
Ein schwerwiegender Fehler damals, einen Zuma und Eigler ziehen zu lassen, ein Grund warum man später abgestiegen ist. Ersatz wurde für beide nicht geholt, die Rechnung gab es dann am Ende der Saison.
S.Zuma war ein geiler Fußballer ! Ich wünsche Ihm viel Glück ! -
-
Zitat
Original von Transferred76
Ein schwerwiegender Fehler damals, einen Zuma und Eigler ziehen zu lassen, ein Grund warum man später abgestiegen ist. Ersatz wurde für beide nicht geholt, die Rechnung gab es dann am Ende der Saison.
S.Zuma war ein geiler Fußballer ! Ich wünsche Ihm viel Glück !Das kann man auch anders sehen. Zuma spielte eine supergeile erste Serie, aber danach hat er diese Form nicht mehr erreicht. Er wollte unbedingt einen Zweijahresvertrag. Den hätte ich ihm auch nicht mehr gegeben, weil das Preis-Leistungsverhältnis (vermutlich ) nicht mehr so richtig paßte. Es wurde ihm ja ein Vertrag über ein Jahr angeboten, was er abgelehnt hat. Als Verein muß man schließlich nicht auf alles eingehen. Richtige Entscheidung meine ich .
Eigler wollte unbedingt weg und brachte noch Geld.
Der FEHLER war anschließend nicht die richtigen Leute nachverpflichtet zu haben. Einen teueren Katongo z. B., wo Preis Leistung eben auch nicht stimmte.Ansonsten Sibusiso Zuma ein geiler Fußballer !
-
unvergessen sein affengeiles tor aus der saison 05/06 in nürnberg zum 3zu2 in der nachspielzeit,was sind wir ausgerastet.....eines meiner geilsten auswärstspiele die ich je erlebt habe..unvergessen einfach geil wenn man sich daran zurückerinnert.und damals waren nur ca 150 bielefelder im frankenland...
GEIL!!!!!!!!!!!
das waren noch zeiten.!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!