Was ich sehr merkwürdig finde ist, dass wir mittlerweile in Hin- und Rückrunde jeweils 2 Auswärts- und 2 Heimspiele hintereinander haben, das wir doch in den letzten Jahren nicht so, oder?
Spielplan 05/06 - Zahlen, Daten, Fakten
-
-
ich glaube, dass das immer bei jedem Verein so ist, dass er pro Halbserie ein Doppel-Heim bzw. Auswärtsspiel hat.
Keine Ahnung, ob das mathematisch nicht anders geht oder ob das - aus welchem Grund auch immer - so gewollt ist.
Müßte man mal durchprobieren...
-
Glaube ich nicht. Letzte Saison hatten wir doch erst in der Hinserie 2 Auswärtsspiele hintereinander und dann in der Rückserie die beiden Heimspiele!
-
Zitat
Original von Arminia-Fans-Berlin
ich glaube, dass das immer bei jedem Verein so ist, dass er pro Halbserie ein Doppel-Heim bzw. Auswärtsspiel hat.Keine Ahnung, ob das mathematisch nicht anders geht oder ob das - aus welchem Grund auch immer - so gewollt ist.
Müßte man mal durchprobieren...
ja, so denke ich ist es. Ich kann es auch gerade mal kurz veranschaulichen:
1.Spieltag:
Team A - Team J
Team B - Team K
Team C - Team L
Team D - Team M
Team E - Team N
Team F - Team O
Team G - Team P
Team H - Team Q
Team I - Team RSo, wenn jetzt beispielsweiße TEAM B am ersten ein Heimspiel hatte, muss TEAM B ja am zweiten Spieltag ein Auswätsspiel haben. Dass heisst, sie spielen gegen ein Team, was am ersten ein Auswärtsspeil hatte (Team j-r). Nach dem 9ten Spieltag hat Team B dann aber alle diese Teams (also j bis r) durch.
Am 10.Spieltag hätten sie nun ein auswärtsspiel. Aber: Sie haben nur gegen Teams, die jetzt ebenfalls ein Auswärtsspiel hätten, nicht gespielt. Also muss ein Doppel Heim-oder Auswärts-spiel her.mfg, der, der nichts zu tun hat.
-
Vielleicht sind die Bremer im ersten Spiel noch nicht richtig eingespielt. Dann könnte die Chance etwas größer sein, mit 3 Punkten in die Saison zu starten.
-
Danke DFB für das spiel in doofmund unter der woche!!!
-
Ich finde das so super geil. Bis 29.07.05 pauken, wie ein blöder und dann habe ich ca. 2 Monate Frei und am 6.08. geht die Bundesliga los ... *astabfreuaufdieganzespiele*
-
Zitat
Original von SWBer Noah
Mit Animation auf der Anzeigetafel:"Der kleine xxxx hat heute Geburtstag..."
geht klar noah, ich geb dir dann rechtzeitig meine daten durch - mit bild ! und wehe das klappt dann nich, dann wein ich in meine schultüte
-
Alls wir das letzte mal gegen Bremen in die Saison gestartet sind, waren wir Tabellenführer. Nur hoffe ich dieses mal auf ein anderes Ende nach der Saison.
-
soll keine Selbstdarstellung (o.k. unser Logo ist auf dem Spielplan ) sein, einfach nur nen nettes Angebot, falls ihr (wie ich) noch keinen Spielplan im Netz gefunden habt, der auf eine DIN A4 Seite passt.
Wir haben daher jeweils Hin- und Rückrunde des (Rahmentermin-) Spielplans auf jeweils eine Seite gepackt und im PDF-Format auf unserer Seite zur Verfügung gestellt. Alle Arminia-Spiele sind markiert.
Wer Lust hat, einfach von unserer Seite arminia-fans-berlin.de runterladen (linke Spalte, oben)
Ich hoffe, das klappt bei allen. Kritik bitte per pn an mich/uns
-
Dortmund unter der Woche ist ja ganz nett, aber Mainz unter der Woche auswärts in der Rückrunde ist nicht so das Gelbe vom Ei, wenn man am nächsten Tag Schule oder zur Arbeit muss... Aber naja , was tut man nicht alles für Arminia
-
Zitat
Wer Lust hat, einfach von unserer Seite arminia-fans-berlin.de runterladen (linke Spalte, oben)
Ich hoffe, das klappt bei allen. Kritik bitte per pn an mich/uns
Vielen Dank, ist super! Einen klitzekleinen Verbesserungsvorshclag hätte ich noch. Man kann nicht auf Anhieb erkennen, welches SA/SO und welches DI/MI Spiele sind. Vielleicht kann man die Spieltage, die in der Woche liegen, noch kenntlich machen.
-
-
Zitat
Original von Suomi
Vielen Dank, ist super! Einen klitzekleinen Verbesserungsvorshclag hätte ich noch. Man kann nicht auf Anhieb erkennen, welches SA/SO und welches DI/MI Spiele sind. Vielleicht kann man die Spieltage, die in der Woche liegen, noch kenntlich machen.
Für Dich Suomi mache ich das doch gerne!
Änderung ist online! Ist so recht?
-
Zitat
Für Dich Suomi mache ich das doch gerne!
Änderung ist online! Ist so recht?
Genial! Vielen Dank, das werde ich mir gleich mal ausdrucken! -
die ersten vier spieltage sind terminiert......
06.08.2005
SV Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld13.08.2005
DSC Arminia Bielefeld - Hamburger SV28.08.2005 Sonntag
DSC Arminia Bielefeld - FSV Mainz 0510.09.2005
VfB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld -
Zitat
Heimspiele Saison 2005/06: Infos Kartenvorverkauf
Die Saisonkarte ist noch bis zum 23. Juli erhältlich.
Die 17 Heimspiele der Saison 2005/06 sind in zwei Kategorien aufgeteilt.
Zur Kategorie A zählen die Begegnungen gegen den Hamburger SV, SV Werder Bremen, Borussia Dortmund, FC Bayern München und FC Schalke 04. Die restlichen Partien sind der Kategorie B zugeordnet. Der Aufschlag für die Tageskarten an der Stadionkasse beträgt im Sitzplatzbereich € 2,00 und in den Stehplatz-Blöcken € 1,00.
Die ersten sechs Heimspiele (Hamburger SV, FSV Mainz 05, Kaiserslautern, Bor. M´gladbach, Hertha BSC und Hannover 96) sind ab dem 25. Juli freigeschaltet.
Tickets für die Partien gegen den FC Bayern München, FC Schalke 04 und 1. FC Köln sind zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich. Vorbestellungen sind ausschließlich den Club-Mitgliedern vorbehalten, werden zur Zeit aber noch nicht angegenommen. Alle Mitglieder werden hierzu rechtzeitig angeschrieben (Bestellformular).
Quelle: www.arminia-bielefeld.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!