Abmelden!
-
-
??
-trainer-
-sportwart-plus gegenseitigem schriftverkehr
??
-
das heisst?Normaler Brief oder per Einschreiben?
-
Ich hoffe mal das du dich bei dem Verein abmelden willst wo du spielst, und nicht bei Arminia
Denke auch das du den Trainer informieren musst.
Normaler Brief müsste eigentlich reichen.
-
Ich will mich bei der Mannschaft abmelden wo ich noch ein Pass habe!Ich spiel dort seit 1,5 Jahren nicht mehr und möcht jetzt wieder anfangen,da ich,für ein Hobby spieler,ein ganz gutes angebot bekommen habe!
-
achso, ja dann müsstest du wissen wer der sportwart in edeinem alten verein ist, dich bei dem abmelden(-damit du als vereinsmitglied ausscheidest) und dich informieren, wer deinen alten pass hat. gegebenenfalls wird dies wohl dein alter trainer sein.
ich rate dir persönlich dahin zu gehen, denn es scheint ja als ob es auch schleunigst zeit wird. und da wirst du nicht drum herum kommen, dass deine alte mannschaft von deinem neuem engagement andernorts erfährt. -
Das ist aber nicht so toll!Mir ist es lieber wenn meine alte Mannschaft das aus der Zeitung erfahren!
-
Ganz wichtig aber: Das musst du PER EINSCHREIBEN machen !
-
Zitat
Original von MC-Arthur
Ich will mich bei der Mannschaft abmelden wo ich noch ein Pass habe!Ich spiel dort seit 1,5 Jahren nicht mehr und möcht jetzt wieder anfangen,da ich,für ein Hobby spieler,ein ganz gutes angebot bekommen habe!Ich bin sicher, wir finden da einen Weg, Herr Wichniarek!
-
-
danke!hab gerade die abmeldung per Einschreiben weg geschieckt!Hoffe das es klappt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!