Brasilien-Trainer Carlos Alberto Parreira:
„Ballack hat als einziger deutscher Spieler die Klasse eines Top-Brasilianers. Von seiner grandiosen Ballbeherrschung und Zweikampfstärke können unsere Spieler noch lernen."
ehm
naja
Brasilien-Trainer Carlos Alberto Parreira:
„Ballack hat als einziger deutscher Spieler die Klasse eines Top-Brasilianers. Von seiner grandiosen Ballbeherrschung und Zweikampfstärke können unsere Spieler noch lernen."
ehm
naja
Auch wenn Ballack manchmal etwas arrogant wirkt, ist er der einzige deutsche Spieler mit dem Format eines Weltstars.
ZitatOriginal von Exteraner
Auch wenn Ballack manchmal etwas arrogant wirkt, ist er der einzige deutsche Spieler mit dem Format eines Weltstars.
Das muss man leider so sagen.Obwohl Schweinsteiger immo auch sehr stark ist...ebenso deisler hatte ich gegen N-Irland so das Gefühl.Ich könnte mir gut vorstellen dass er zurückkommt
War ja gestern schon ein etwas besseres Spiel als gegen die Nordiren.
Und mit Schweinsteiger haben wir den nächsten Hoffnungsträger für die WM gesehen.
Und Podolski war auch sehr gut...
ZitatOriginal von Jumboletto
Das Allergeilste war ja wohl wieder mal der Spruch des Tages von Prinz Poldi: " Der Trainer hat gesagt ich soll ein Tor schießen, also hab ich das gemacht. "
Tja, der Podolski ist dumm genug zum Fussballspiele, der bolzt nur drauf ohne nachzudenken
Das kann Rapolder abhaken dem Jungen irgendwas von seinem Systemfussball zu erklären. Prinz Poldi wird ihn wahrscheinlich angrinsen und sagen, dass ers verstanden hat. Das runde muss in eckige
Podolski ist richtig prollo, das find ich eigentich immer ganz lustig.
Ich glaube aber noch weniger Grips hat Andreas Hinkel. Diese Interviews fangen immer mit "ja gut öh" an und enden in einem peinlichen Grinsen.
Ich denke mal Owo gehört da schon merh oder weniger zur geistigen Elite in der Truppe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!