das neue arminia trikot von saller 05/06
-
-
was ist das denn ?
nen flickenteppich ????
das erinnert mich an irgendein hamburg trikot...
naja, ist mal was anderes, aber ich hätte mir doch irgendwie noch etwas anderes vorgestellt... gerade auch weil mir da irgendwie das "saller" fehlt.
warscheinlich möchte man sich mit einem ganz neuen look von bisherigen trikots absetzen und den verkauf ankurbeln...
na denn ...
-
@ oemmes
deine Betonung liegt auf "dunklen Kanälen" , nicht war.
Das bekannte Sommerloch.
ich denke, das es eher so ausschaut wie Fichte weiter unten zeigt
-
-
oha
da kann ja froh sein, wer eins von den Uhlsport Trikots im Schrank hat.
ulis.
-
kannst jezz den ebay-link auch noch gleich einfügen.
was is das fürn hässliches schlafanzug-teil? -
das gar nich lustich sein...
oemmes ist langweilig und macht bestimmt nur einen nächtlichen scherz
der dunkle kanal scheint irgendwo von ebay herzurühren...
-
-
Laut meinen dunklen Kanälen wird dies hier das neue Trikot.
Das "Oemmes-Trikot" ist glaube ich von Wilson
-
Arminia ist Sallers erster 1.Ligist. Da muss schon ein neues Design her!
-
oemmes, was ist los mit dir?
das geht ja gar nicht...*rofl*ganz davon ab, das forum-jahnplatz-teil ist dagegen ein sonntagsanzug
und der apparat unten rechts, lässt auf ebay schliessen
-
der lappen da im ersten posting kann ja wohl nur ein scherz sein
das 2. bild sieht zwar realistischer, aber nicht minder scheisse aus. das blau ist viel zu dunkel und nichtssagend, ausserdem fehlt schwarz.
diese saison haben wir immer so schön geleuchtet ausserdem fand ich das orange dies jahr das beste dsc-auswärts-trikot ever. aber rot-weiss...? na ich weiss nicht...maaamaaaa
-
*lol* Guter Scherz oemmes....
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Arminia ist Sallers erster 1.Ligist. Da muss schon ein neues Design her!Nicht ganz, Köln wurde in ihrer letzten Erstliga Saison auch schon von Saller ausgerüstet.
Zu dem Trikot von Oemmes sag ich jetz ma nichts
-
Wenn das trikot (von oemmes) das wirkliche trikot ist geh ich randalieren
-
Das Oemmes-Trikot hat was von einem Kreisligisten der frühen 90er Jahre. Mit so einem Dress wurde allenfalls auf einem trockenen Ascheboden Fußball gekloppt und gebolzt. Hoffe mal, das heutzutage auch der letzte Kreisligist erkannt hat, dass das Ding scheiße aussieht...
-
Zitat
Original von Chrill-E
Das Oemmes-Trikot hat was von einem Kreisligisten der frühen 90er Jahre. Mit so einem Dress wurde allenfalls auf einem trockenen Ascheboden Fußball gekloppt und gebolzt. Hoffe mal, das heutzutage auch der letzte Kreisligist erkannt hat, dass das Ding scheiße aussieht...Das ist halt die Mode der Zeit gewesen (in der BL wurden teils ähnliche Trikots getragen). Heute sind mehr schlichte Sachen gefragt und in Mode. Daher meinen jetzt alle die Teile sähen schei*e aus, obwohl vermutlich meist die gleichen Leute die Dinger damals cool fanden. Ist ähnlich, wie mit der Mode der Achtziger und wird auch der heutigen Mode irgendwann so ergehen.
-
-
Zitat
Original von Gönner
Das ist halt die Mode der Zeit gewesen (in der BL wurden teils ähnliche Trikots getragen). Heute sind mehr schlichte Sachen gefragt und in Mode. Daher meinen jetzt alle die Teile sähen schei*e aus, obwohl vermutlich meist die gleichen Leute die Dinger damals cool fanden. Ist ähnlich, wie mit der Mode der Achtziger und wird auch der heutigen Mode irgendwann so ergehen.
GENAU! und trotzdem bräuchten wir ganz dringend Kappa statt Saller!
weil modern und sexynaja, abwarten! Vieleicht werden sie ja doch ganz nett!
-
bei mir sehen die bestimmt nich soo sexy aus *g*
-
Wie auch immer es aussieht, es heißt Arminia-Trikot!
Es grüßt: Euer Rechtschreibbesserwisser
-
-
Wenn das wirklich das Trikot ist, haben wir das schlechteste in den ersten 3. Ligen.
-
dat is nie im leben dat trikot. lang nicht mehr so sehr gelacht.
die dinger hab ich in den 80'ern selbst tragen müssen. fand ich damals schon häßlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!