Congstar Freundschaftswerbung

das neue arminia trikot von saller 05/06

• Find die Trikots alle ziemlich gut... An das Trikot von Stuttgarter Kickers erinner ich mich auch noch, fand die damals auch gut...
    Obwohl Ralfs Trikots fast schon nen bisschen nem Handballtrikot ähneln

• ja um noch einmal auf die Trikots zurückzukommen,
    ich habe Photoshop benutzt. Als angehende Grafik Designerin braucht man dieses :D

• *gg* also ich bitte um entschuldigung aber die dinger da oben sind vom stil her ja zum schreien... äh.. zum verwechseln ähnlich...

home = 1860
    away = schalke

:lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von SCHOCK
    Also jetzt noch ein drittes Trikot in Jahrhundert-Orange... Wer nicht schlecht oder?

Angeblich soll es ja nen goldenes Trikot geben :kotzen: ...
    Hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt und wir lieber ne Neuauflage des orangen Trikots aus dieser Saison gibt.

• @ indi

nur mal zwischendurch: hat Dein neues Arvatar jetzt zu bedeuten, daß Du jetzt ein Piercing durch Nase und Lippe hast ? ;)

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von arminia-boyz
    @ indi
    nur mal zwischendurch: hat Dein neues Arvatar jetzt zu bedeuten, daß Du jetzt ein Piercing durch Nase und Lippe hast ? ;)

nö, ich kann noch sprechen :D
    und habe von Saller sogar ne Antwort bekommen. Liest mal:

sehr geehrter frau xxx,

danke für ihre mail. leider funktioniert der link nicht und wir können uns
    das design nicht ansehen. können sie es uns nicht direkt mailen??? wir
    berücksichtigen dass design gerne für das nächste jahr.

Mit freundlichen Grüßen
    xxx

Deutschland
    Tel: 07934-9155-0
    Fax: 07934-7330
    info@sport-saller.de
    http://www.sport-saller.de

hab denen die Vorschläge jetzt als Attachment geschickt. Und zwar die, die auch unten zu sehen sind. Um ganz ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht, das die antworten. :D :D :D

So jetzt wird Indi Trikot Gestalterin! :rolleyes:

und hier das gebastelte :D :D
    auf das Bild klicken, dann ist das Trikot größer zu sehen

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050614/temp/wN8Zw77x.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050614/temp/EU5IV3z3.jpg]

• Zitat

Original von RalfBSM
    Wo muss man da hinschreiben? :D

sag ich nicht :P
    guck dir meine email einfach genauer an. vielleicht findest du ja was.
    aber schick da nicht zuviele vorschläge hin. Hinterher denken die noch, das wir sie verarschen wollen oder so. Nicht, das sie dann gar nicht mehr antworten, weil Indi sich ja was erhofft. Die eine email war ja recht positiv und wenn sie drauf einspringen könnte ich evtl in meiner beruflichen karriere ein stück weiterkommen. Aber erstmal abwarten :rolleyes:

Allerdings kann ich glaube nicht mehr lange auf das neue Trikot abwarten. Ich bin schon ganz neugierig :)
    Ihr auch?? Man könnte ja shcon faste in Ratespiel starten, wie das neue Trikto aussehen wird, Ob das Krombacher Logo wieder in einem weißen Feld untergebracht worden ist, oder diesesmal doch ganz anders, wo schwarze und weiße streifen vorhanden sind usw.

• Hallo Indi! Also ich warte ja schon seit Jahren auf ein gestreiftes Arminia Trikot im Stil von >Inter Mailand<! Ich glaube das käme echt cool??? Ansonsten bevorzuge ich das orangene Auswärtstrikot, das dunkelblaue zu >Gerry-Weber< Zeiten und es wäre echt mal nett neue Wege zu gehen: ein pechschwarzes Arminen-Trikot für AUSWÄRTS!!!

PS Und Du?

• Na siehste, geht doch!

Es freut mich das du meine Idee in die Tat umgesetzt hast.

Gruß Olli und viel Erfolg

PS: Ich hoffe nicht, das du mal für andere Bundesligisten Trikots

entwerfen musst.

• Ohne jemanden persöhnlich angreifen zu wollen, aber meint ihr nicht das diese selbstgebastelten Trikots ein bisschen hoch gejubelt werden, das sind doch alles vorhanden Saller Designs, zumindest so ähnlich, mit Arminia und Krombacher Logo, wobei das Krombacher Logo wohl nicht dem original entspricht, da man wohl bei dem Schriftzug bleibt.

Also ich will hier niemanden schlecht machen aber wenn ich lese "PS: Ich hoffe nicht, das du mal für andere Bundesligisten Trikots entwerfen musst." weiß ich nicht was die Leute machen sollen die mit Photoshop und Paintshop etc. wirklich umgehen können.

Also nich persöhnlich nehmen, aber natürlich schreibt Saller "wir
    berücksichtigen dass design gerne für das nächste jahr." denn wir sind die Kunden, ob das nun berücksichtig wird oder nicht ist scheiß egal, aber sie überzeugen erstmal die Kunden davon

• :D Philip
    Also...ich denk Indi und ich haben das in erster Linie mal aus Spaß gemacht, und weil wir sehn wollten (und zeigen) was man denn so machen könnte. Das die richtigen ausgebildeten PS Cracks das besser hinkriegen weiss ich selbst. Ich war schliesslich schonmal eine Zeit lang in einem Medienbetrieb. Ich hab auf jeden fall auch nicht so wahnsinnig viel Zeit da rein gesteckt (so 30 bis 40 min?!??).

Und an den ganzen Smileys dürfest du eigentlich erkennen könnten, das des alles mit einer gewissen Lockerheit gesehen wird und nicht als Bewerbung zum Modedesigner gesehn wird^^

• schließe mich ralfs beitrag an. das was wir da hergestellt haben war wirklich nur eine arbeit von ca 20-30 min. einfach auf die schnelle. wenn wir professionell arbeiten würden, dann wird alles selbständig gemacht bzw größtenteils.
    Und es war eben auch nur um der phantasie freien lauf zu lassen -solange noch kein Trikot draußen ist.

Wenn ich einen Auftrag habe, arbeite ich auch viel professioneller und sitze dann schon bis zu 2 std dran, wenn nicht mehr.

bei mir kommt dann noch hinzu, das ich photoshop noch nicht so gut kenne und einfach nur ausprobiere und möglichst viele Sachen schnappe und versuche, die einfach aus spass der übung umzusetzten. Ich will ja photoshop kennenlernen.

Ach ja, @ Almadler: danke!
    ich verspreche dir nur für Arminia Trikots herzustellen und niemals was für den HSV :rolleyes:

@ Schock:mir würde dieses Trikot hier gefallen, also das blaue Trikot. oder aus meinem Vorschlägen, Trikot nr 3 aber dann soll das Krombacher logo auch so sein, wie ich es erstellt habe und nicht so wie in der letzten Saison.
    http://www.sport-saller.de/wwwdb/4410_4510.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

• Also dieses gestreifte von Saller ist doch wohl einfach nur grausig!
    Ist wohl eher der Spielweise entsprechend für C-Ligisten kreirt worden...

Ein richtig schön schlichtes stechendes blau wäre sehr schön!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!