das neue arminia trikot von saller 05/06
-
-
Hallo! Hallo?
Bin nicht der Meinung das es das ist... wollte nur die Streifenvariante in Erwägung ziehen. Diese Form von Saller finde ich selbst nicht besonders klasse, die komischen weißen Streifen am Ärmel sogar absolut daneben
... so ... und nun beruhigt euch wieder!!!
-
Also ich denke es wird ein komplett neuer Style sonst würd Saller sich doch nicht so vie Zeit lassen.
-
-
Zitat
Original von SCHOCK
Hallo! Hallo?Bin nicht der Meinung das es das ist... wollte nur die Streifenvariante in Erwägung ziehen. Diese Form von Saller finde ich selbst nicht besonders klasse, die komischen weißen Streifen am Ärmel sogar absolut daneben
... so ... und nun beruhigt euch wieder!!!
achsooooo jaaaa ne is klar
außerdem entwickelt ja fast jeder Trikothersteller pro Saison ein neues Design...
-
Die stellen das neue Trikot nur nicht vor, weil der Vertrag mit Uhlsport bis zum 31.06. läuft. Danach wird das Trikot sicher schnell vorgestellt werden.
-
Zitat
Original von Arminia Star
Die stellen das neue Trikot nur nicht vor, weil der Vertrag mit Uhlsport bis zum 31.06. läuft.So lange läuft der Vertrag im Leben nicht!
-
Zitat
Original von Thomy71
So lange läuft der Vertrag im Leben nicht!
Doch, wir habe dieses Jahr ein Super-Schaltjahr *klugscheiß*
Ich bin aber viel gespannter auf den Spielplan *stündlichnachguckaufbundesligade*
-
hallo.
ist denn angekündigt, daß es heute den neuen spielplan geben soll?darauf bin ich auch mal gespannt. hoffentlich haben wir weder zu beginn ein heimspiel.
-
Zitat
Original von schaun-ma-ma
hallo.
ist denn angekündigt, daß es heute den neuen spielplan geben soll?darauf bin ich auch mal gespannt. hoffentlich haben wir weder zu beginn ein heimspiel.
spielplan wohl noch nicht aber ein Rahmenplan.
Guck doch einfach mal hier: http://www.dsc4ever.de/forum/t…&postid=155285#post155285 -
-
So und nun... täterätä!!! Ein Arminia-Trikot mit Streifen:
-
Sieht ja recht gut aus, aber was soll Arminia mit Streifen??? Das ergibt doch gar keinen Sinn...
-
Zitat
Original von SWBer Noah
Sieht ja recht gut aus, aber was soll Arminia mit Streifen??? Das ergibt doch gar keinen Sinn...wieso sollten wir mit streifen nichts anfangen können ????
ich erinnere da an "sport lepp" oder an...: -
@ X-man: Danke!
@ SWBer Noah: Streifen machen schlank! Thorsten Köppes Bierbauch wäre in einem solchen Trikot sicherlich wie wegradiert...
und noch eine Buchse:
-
[ironie]Gold is doch auch mal net schlecht, das auswärtstrikot dann bitte noch in Pink und das blaue Heimtrikot mit neon grünen Streifen[/ironie]:D
ZitatOriginal von Alm-Fanatiker
Angeblich soll es ja nen goldenes Trikot geben ...
Hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt und wir lieber ne Neuauflage des orangen Trikots aus dieser Saison gibt. -
Hey rosa ist jetzt total im Trend!
-
-
Zitat
Original von SCHOCK
@ X-man: Danke!@ SWBer Noah: Streifen machen schlank! Thorsten Köppes Bierbauch wäre in einem solchen Trikot sicherlich wie wegradiert...
und noch eine Buchse:
also die Hose gefällt mir schonmal seeeeehr gut.Hat was......hm..........
ausgefallenes.Ist mal was besonderes.Nene Scherz beiSeite(?) ist ganz gut..
-
Wie wärs denn mal mit Abwarten und Tee trinken?
Oder schreibt ne Email und fragt wann das Trikot rauskommt, dann wächst die Vorfreude.
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Wie wärs denn mal mit Abwarten und Tee trinken?
Oder schreibt ne Email und fragt wann das Trikot rauskommt, dann wächst die Vorfreude.wurde doch schon ein paar mal erwähnt, wann das neue Trikot vorgestellt wird!!!
Die ganzen Ideen sind lediglich spass oder mal ein wunsch.
Warum soll man denn nicht seinen Wunsch erwähnen dürfen??Das mit den Streifen ist mal was anderes. Zwar nix neues, aber hebt von den anderen BuLi Vereinen ab. Ich find die Idee auch ganz gut.
Aber wie gesagt, wir wollen unserer Phantasie einfach freien lauf lassen, solange die neuen Trikots noch nicht vorgestellt sind.
Man kann auch sagen sich die Zeit vertreiben. Und du musst schon zugeben, das die Ideen andere User schon nicht schlecht sind, vorallem dieses Forum ein bisschen Bunter machen. -
-
Guckt mal was Ebay schönes im Angebot hat!8o
[Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/04/i/04/5b/4f/4c_1_b.JPG]
Angeblich das neue Arminia Trikot ...
Und der junge Mann der das trägt sieht doch sehr aus wie Heiko Westermann. -
Wäre doch ne ganz chique Sache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!