Congstar Freundschaftswerbung

das neue arminia trikot von saller 05/06

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich find das sieht durch den weißen Streifen irgendwie billig aus, das alte Uhlsport war da mehr "aus einem Guss", da passte das mehr zusammen...
    Hier is der weiße Streifen ja einfach nur draufgeklatscht.
    Das Away sieht auch IMO ein bisschen trostlos aus.

Hatte mir eigentlich vorgenommen das neue Trikot zu kaufen, werd es jetzt aber nochmal überdenken.

Dass das ganze dann noch über Ebay seine Verbreitung findet, dazu sag ich mal lieber nix... ;)

"Das ähh... läuft!"

• Boar - das ist ja zum :kotzen: ... zum Glück hab ich noch'n Uhlsport im Schrank ... *gg*

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

• Na ja, mal abwarten... wenn man sich auf dem Home-Bild die Farben ansieht, nur mal das schwarz betrachtet, muss man sagen, dass die Qualität des Bildes vor allem auf die Farben bezogen sehr schlecht ist... ich denke es steht oder fällt mit der blauen Farbe, wie die in der Realität rüber kommt...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Die Bilder sehen ja auch aus wie in Abu Ghreib aufgenommen ... wüßte auch gerne, was der Typ da wegretuschiert hat!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Sag mal haben hier manche nen Schaden??? :baeh:
    was ist denn soooo Großartig anders???
    Außer das der Streifen nicht so fett ist!!! und das am Rand Schwarze Streifen runter gehen!!!
    und wer das alte Triokot gut fand und sich gekauft hat der kann das Trikot wohl kaum zu kotzen finden denn so groß ist der unterschied nun wahlich nicht!!! Wenn das jetzt Grün wäre könnte ich es ja verstehen!!!
    Ich glaube manche gehen nur nach den Vorurteilen das Saller Scheiße wäre und so weiter!!!
    Also ich finde es gut werde es mir warscheinlich zulegen!!!
    Außerdem das weiße ist glaube ich geschmackssache aber irgendwie hat es was :hi:

• Zitat

Original von Alm
    Sag mal haben hier manche nen Schaden??? :baeh:
    was ist denn soooo Großartig anders???

Wir sind selten einer Meinung, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• also ich denke, es hätte schlimmer kommen können

wenn ich hier manche einwürfe lese, dann bin ich froh, zu oberligazeiten kein internet gehabt zu haben...*muahahaha*

• trotzdem, dieses streifengeschmarre wirkt irgendwie billig. verstehe gar nicht, warum ein hersteller wie saller gie gelegenheit nicht nutzt was eigenes zu entwerfen, hier hat man sich doch sehr am uhlsporttrikot orientiert. gut, dass ich das in weiß noch gekauft habe.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• das heimtrikot sieht ansich gut aus weil man da die schwarzen streifen nicht so sieht. aber der völlig lieblos draufgeknallte auch noch zu weit durchgehende weisse balken mit dem krombacher schriftzug killt es imho komplett. da sah das alte besser aus, auch wenn ich das schon nicht soo toll fand.

das away teil sieht aus wie ein uraltes von wattenscheid, hier fällt zwar der weisse balken weg, dafuer sehen aber die schwarzen streifen nicht aus.

hätte weit schlimmer kommen koennen, aber kaufen werd ich mir das sicher nicht.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

3 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Was Besonderes ist das nun wirklich nicht. Ich bin noch jung und hoffentlich erlebe ich noch den Tag, an dem Arminia zusammen mit einer namhaften und etablierten Sportmarke ein ansehnliches Trikot herausbringt. Gerade nach der letzten Saison und anlässlich des Jubiläums, wäre es ein Quantensprung gewesen, mal mit adidas oder Puma zusammen zuarbeiten. Schade.

Das Neue sieht wirklich nach 08/15 aus und ich werde jetzt in den nächsten Tagen mal bei ebay nach dem alten Dress suchen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Also es ist das neue Trikot.

Habe eben bei Saller angerufen, und die haben mir bestätigt, dass das Trikot bei e-bay das neue Arminia-Trikot ist. Man kanns wohl seit gestern kaufen.

Das Away geht einigermaßen. Mag diesen hellen weißen Streifen beim Home nicht.
    Querstreifen machen dick :D

• Das einzig Positive ist, dass es nicht schlimmer als die alten Trikots unserer Freunde aus Boxxum ist. Ich sag nur Faber...

Das Home Trikot geht ja noch aber das Auswärtstrikot ist ne ziemliche Grotte. Was sollen diese dämlichen schwarzen Streifen???

Dan doch lieber ganz schlicht weiss, da kann man nix falsch machen.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Also ich find beide nicht so schlecht. Da hab ich bei Saller wirklich weitaus schlimmeres erwartet. Ausserdem würde ich an eurer Stelle das Ding erstmal in die Hand nehmen und dann urteilen.
    Aber so ist er eben, der Ostwestfale. Wenn's nichts zu meckern gibt, ist er nicht glücklich. ;)

Was ich viel trauriger finde, ist die Tatsache, dass man das Teil zuerst bei Ebay findet und bis heute noch nicht auf der offiziellen Hompepage. Genauso verhält es sich mit News zum DSC. Da ist hier oder bei NW viel mehr zu holen. Mecker, nöhl. :D

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

• finde die Trikot's auch o.k.

mal das Original abwarten und letztlich hoffen, dass damit ausreichend Punkte gesammelt werden.

ulis

• was ist das wieder für nen häßliches streifengeklüngel beim hometrikot? lernnen diese ganzen anbieten der zweiten garde es denn nie, dass schlichte eleganz besser aussieht? die könnten doch einfach mal bei adidas, nike oder puma was abschauen

meine meinung zu beiden trikots: schäbbig wie die nacht

mach mich dann mal auf die suche nach nem orangefarbenen trikot...

• Naja, das Away ist nicht so schön aber das Home find ich vollkommen in Ordnung. Mal sehen was mit dem 3. Trikot wird.

Bezüglich vernünftiger Ausrüster, viel lieber hab ich doch sowas als diese dämlichen Puma, Nike oder Adidas Standart Designs, oder meint ihr die setzten ihre Designer annen neuen Style wegen Arminia. ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!