das neue arminia trikot von saller 05/06

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Ghostwriter
    was ist das wieder für nen häßliches streifengeklüngel beim hometrikot? lernnen diese ganzen anbieten der zweiten garde es denn nie, dass schlichte eleganz besser aussieht? die könnten doch einfach mal bei adidas, nike oder puma was abschauen

meine meinung zu beiden trikots: schäbbig wie die nacht

mach mich dann mal auf die suche nach nem orangefarbenen trikot...

Nein, könne sie nicht.
    Sowas nennt sich Patent, da verlieren die "Kleinen" immer
    gegen die "Grossen".
    Ist ja nicht so, das die Ausrüster da mal eben einen Fummel
    hinwerfen und gut, da hängt ne ganze Menge Kohle dran.
    Wer die hat, dem gehts gut...

mfg
    NetJay

• Achso, vielleicht noch ein Einwurf, vielleicht sollte man das Trikot
    mal unter vernünftigen Lichtverhältnissen ablichten, online stellen
    und dann urteilen. Das Foto sieht aus wie mit ner 2,50€ Kamera
    irgendwo im Hinterhof geschossen.
    Das Weiße gefällt mir so schon nicht schlecht, das Blaue kann man nach
    der Ablichtung nicht beurteilen. Das Bild ist einfach nur sch****

mfg
    NetJay

• was wäre denn so schwer daran, einfach ein trikot in der grundfarbe blau zu nehmen, auf die brust nen weißen streifen für das logo zu setzen, und auf die ärmel nochmal nen etwas dickeren weißen streifen zu setzen? dazu dann noch ausrüster und arminia logo und gut ist. das ding wäre recht schick, schlicht, und würde den geschmal vieler treffen.

• Zitat

Original von Ghostwriter

was wäre denn so schwer daran, einfach ein trikot in der grundfarbe blau zu nehmen, auf die brust nen weißen streifen für das logo zu setzen, und auf die ärmel nochmal nen etwas dickeren weißen streifen zu setzen? dazu dann noch ausrüster und arminia logo und gut ist. das ding wäre recht schick, schlicht, und würde den geschmal vieler treffen.

Das wären dann ja voll die schalke farben *kotz*
    ich find da muss schon noch irgendwo was schwarzes drauf.

• Leute ich muss Arminia in Schutz nehmen, die meisten wirklich sehr viele Vereine erfahren von ihren neuen Trikots nicht durch den Verein, sonder durch Fotos im Netzt, da sind wir nicht die einzigsten.

• Zitat

Original von Ghostwriter
    was wäre denn so schwer daran, einfach ein trikot in der grundfarbe blau zu nehmen, auf die brust nen weißen streifen für das logo zu setzen, und auf die ärmel nochmal nen etwas dickeren weißen streifen zu setzen? dazu dann noch ausrüster und arminia logo und gut ist. das ding wäre recht schick, schlicht, und würde den geschmal vieler treffen.

Weiß ich auch nicht so genau, aber wenn das so einfach ist, werd doch einfach Grafiker oder Desinger. Ich glaube aber eher das der Ausrüster einen Kompromiß mit dem Verein eingeht und man sich beiderseits geeinigt hat. Das Resultat ist wohl bekannt....

mfg
    NetJay

• Zitat

Original von _Philip_
    Leute ich muss Arminia in Schutz nehmen, die meisten wirklich sehr viele Vereine erfahren von ihren neuen Trikots nicht durch den Verein, sonder durch Fotos im Netzt, da sind wir nicht die einzigsten.

Das stimmt allerdings! Kann man auf tm.de ziemlich leicht nachverfolgen.

• Zitat

Original von Pasi R.
    Also ich find beide nicht so schlecht. Da hab ich bei Saller wirklich weitaus schlimmeres erwartet. Ausserdem würde ich an eurer Stelle das Ding erstmal in die Hand nehmen und dann urteilen.
    Aber so ist er eben, der Ostwestfale. Wenn's nichts zu meckern gibt, ist er nicht glücklich. ;)

Was ich viel trauriger finde, ist die Tatsache, dass man das Teil zuerst bei Ebay findet und bis heute noch nicht auf der offiziellen Hompepage. Genauso verhält es sich mit News zum DSC. Da ist hier oder bei NW viel mehr zu holen. Mecker, nöhl. :D

Guckst du mit die Hände oda was? :lol: :lol: :lol:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Also ich weiß auch nicht was die meisten hier haben...?(
    Besonders das weiße gefällt mir gut, ohne schnickschnack darin odere hässliche Farben, einfach schön schlicht :bigok:

• Also ich find die Trikots auch ganz ok. Wir hatten mit Sicherheit schon schlimmere. Alleine der Kik Sponsor hat die vorletzten Trikots imo völlig versaut.

• bis auf diesen weissen fetten Streifen auf der Brust finde ich die Trikots ganz ok. Da haben wir auch schon schlechtere gehabt.

Was mich bei diesem frühen Verkauf der Trikots nur wundert ist, das die doch eigentlich noch garnicht frei verkauft werden dürfen, da der Vertrag mit Uhlsport ja noch bis einschliesslich 30.Juni laufen. Oder sehe ich das jetzt falsch? Das, denke ich mal, wird auch der Grund sein, warum Arminia das noch nicht offiziell auf Ihrer HP melden bzw. melden dürfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!