vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja weiter, wenn er hört, daß der verkäufer bei ebay heute am frühen nachmittag seine auktionen beendet hat, da der artikel nicht mehr zum verkauf stünde....
hat wohl jemand interveniert
vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja weiter, wenn er hört, daß der verkäufer bei ebay heute am frühen nachmittag seine auktionen beendet hat, da der artikel nicht mehr zum verkauf stünde....
hat wohl jemand interveniert
ZitatOriginal von ArBi
bis auf diesen weissen fetten Streifen auf der Brust finde ich die Trikots ganz ok. Da haben wir auch schon schlechtere gehabt.
Ich Frage mich immer noch mit welchen Triokots wir den diese saison gespielt haben
aber du bist ja nich der einzige der die triokots nicht so gut findet weil die ja "So enorm anders sind" (achtung Ironie)
von der offiziellen hp:
Kurz vor dem Auftakt zur Vorbereitung auf die Saison 2005/2006 präsentieren die Arminen-Kicker die Trikots für die kommende Saison von Ausrüsters Sport Saller.
ZitatOriginal von Alm
Ich Frage mich immer noch mit welchen Triokots wir den diese saison gespielt haben
aber du bist ja nich der einzige der die triokots nicht so gut findet weil die ja "So enorm anders sind" (achtung Ironie)
Ich weiß ja nicht wo Dein Problem liegt, aber hab ich irgendetwas gesagt/geschrieben, das ich die Trikots nicht gut finde oder das sie, wie Du sagst/schreibst "So enorm anders sind" ? ->NEIN!
Ich finde die Trikots auch gut so wie sie sind. Der weiße Werbestreifen gefällt mir jetzt besser als vorher. Aber am besten war immer noch das blaue mit der schwarzen Herforder Schrift.
hm, ich dachte nur, dass die trikots preislich weit unter 50€ liegen sollen!
die bei ebax haben ja fast preislich adidas niveau, komisch, oder?
ich denke wir sollten erstmal abwarten, bis Arminia das Trikot auf die Seite stellt und wir unser neues Trikot vernüftig betrachten können. Der Typ steht so schlecht, das man auch gar nicht erkennen kann, wo die schwarzen streifen genau sitzen.
Die Hose kann man aber schon recht gut erkennen und die gefällt mir so ganz gut.
Aber ich frage mich gerade um welche saller marke es sich beim dem Trikot handelt. Es gibt ja verschiedene, wie ihr hier z.B. sehen könnt.
http://www.sport-saller.de/kat…6-A5C2-13F773633A87&view=
Aber bevor ich sage gut oder schlecht, warte ich lieber auf die Fotos von Arminia ab, weil auf dem Foto kann man wohl wahrlich kaum was erkennen.
ZitatOriginal von Indernet
...Aber ich frage mich gerade um welche saller marke es sich beim dem Trikot handelt. Es gibt ja verschiedene, wie ihr hier z.B. sehen könnt.
Wie schon vermutet, sieht es nach einem neuen Model aus...
Das ist das Modell "Stratos" in blau-schwarz... kostet übrigens bei Saller 15,90EUR in jeder Größe...
ZitatOriginal von Big_O
Das ist das Modell "Stratos" in blau-schwarz... kostet übrigens bei Saller 15,90EUR in jeder Größe...
Falsch! Das ist das Modell "Razor" in blau-schwarz-weiß und kostet 15,95€! Wenn man sich es für diesen Preis bestellt hat es aber nicht den weißen Balken auf der Brust!
Die Orginal-Trikots kosten 49,90€!
Habe jetzt auch die Antwort auf meine E-Mail erhallten:
ZitatHallo Herr ******,
vielen Dank für die Information/Hinweis - der Artikel wurde im Auktionshaus
gelöscht. Das Trikot wird morgen offiziell vorgestellt - erhältlich für den
12. Mann ab den 01. Juli.
SWB-Gruß!
ZitatOriginal von bielefelder junge
Falsch! Das ist das Modell "Razor" in blau-schwarz-weiß und kostet 15,95€! Wenn man sich es für diesen Preis bestellt hat es aber nicht den weißen Balken auf der Brust!
Die Orginal-Trikots kosten 49,90€!
und das Arminen Wappen ist auch nicht drauf
ZitatOriginal von ArBi
und das Arminen Wappen ist auch nicht drauf
sowie das liga-logo
Irgendwie glaube ich, dass das Trikot nur deswegen auf dem Bild so schlecht aussieht, weil der Westermann schief steht und einfach so ne kleine Schulter hat!
ZitatOriginal von x-man
sowie das liga-logo
aber das gibt's doch ohnehin nur für echte Spielertrikots, oder?
Dann bin ich ja ein echter Arminia-Spieler
..nein, dieses Ligalogo kannst du dir beim Trikotkauf (oder auch im nachhinein) aufs Trikot bügeln lassen.
2€uro, mein ich, kostet das..
ZitatOriginal von x-man
sowie das liga-logo
Rischtisch! Aber wenn ihr es so genau nehmt is da der Krombacher-Schriftzug auch nicht drauf... das Liga Logo und nen Flock sind natürlich auch nicht bei dem Orginal-Trikot ohne Aufpreis dabei.
Kann mir mal gerade einer sagen wo ich genau dass Arminia Heimtrikot für dir neue Saison sehen kann,hab bisher nur dass Auswärtstrikot gesehen.
Danke im Voraus
4.Seite in diesem Thread.vorletzter Post von Alm-fanatiker..
Kann man morgen zum Fotoshooting gehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!