Es ist offiziell.Sieht, wie ich finde doch recht gut aus.
Edit:KEIN GOLDENES!!!
Ausweichtrikot ist Schwarz.Sehr gut.
Es ist offiziell.Sieht, wie ich finde doch recht gut aus.
Edit:KEIN GOLDENES!!!
Ausweichtrikot ist Schwarz.Sehr gut.
49,90€ dachte das wird ma etwas günstiger.
das Schwarze sieht ja wohl mega geil aus!
ist doch 15€ billiger.Was willst du da denn noch mehr?Saller ist immo das billigste...
ZitatOriginal von Dsc.Matze
das Schwarze sieht ja wohl mega geil aus!
ich finde das weiße geil.
oops.Sorry Doppelpost.
ZitatOriginal von ArminiaForever
49,90€ dachte das wird ma etwas günstiger.
Dass hoffe ich eher jeden Tag bei den Sprit-Preisen anner Tanke.
Wenn das endlich mal wieder auf Normalmaß gesenkt würde, könnte ich dafür reichlich Trikots kaufen.
Das schwarze und das weisse find ich ma richtig geil! Das blaue geht so.
da war die vorherige aufregung wieder mal umsonst.
sehen echt gut aus die teile. und dat wichtigste ist immer noch was drauf steht,DSC ARMINIA BIELEFELD.
das schwarze ist schon so gut wie bestellt
ich denke das schwarze und das weiße werden nen renner.werde mir wohl das schwarze holen
Na´ja also das blaue finde ich nicht so toll.
Das schwarze sieht echt gut aus.
Sind sehr gelungen die neuen Trikots!
Das Weiße sieht echt gut aus, schade dass das Schwarze keinen V-Ausschnitt hat, son enger Rundhals wie beim jetzigen Trikot nervt.
Aber man kann es eh nicht jedem recht machen
naja, sind ja besser als die Befürchtungen geworden, wenngleich Saller es immer wieder schaft, irgendwo Mist unterzubringen...
wäs mich aber meh interessiert, sind, ob Schwegler und Kobylik solche Schmalschultern sind, oder ob die Shirt so arg weit geschnitten sind.... sieht ja bald wie ein Poncho aus...selbst das Krombacher Logo hängt ja an den Seiten runter... vielleicht sollten die beiden doch besser M als XXL tragen...;-)
Ich sehe es schon kommen.
Kommende Saison tragen 60% unserer Fans schwarz.
Hoffentlich kein schlechtes Omen!
ZitatOriginal von Superstar Arminia
naja, sind ja besser als die Befürchtungen geworden, wenngleich Saller es immer wieder schaft, irgendwo Mist unterzubringen...
wäs mich aber meh interessiert, sind, ob Schwegler und Kobylik solche Schmalschultern sind, oder ob die Shirt so arg weit geschnitten sind.... sieht ja bald wie ein Poncho aus...selbst das Krombacher Logo hängt ja an den Seiten runter... vielleicht sollten die beiden doch besser M als XXL tragen...;-)
Ja, das hab ich mir auch gedacht...
Ist es wohl gewollt, dass der Krombacher Schriftzug so gebogen ist?
irgendwie sehen alle Drei doch prima aus. Nagut, dieser weisse Kasten stört schon etwas. Warum lässt man den eigentlich nicht weg und lässt Krombacher in weiss(oder schwarz) draufdrucken? Naja, werde es aber trotzdem kaufen, da ich mir alle Home Trikots kaufe, hat bei mir schon Tradition. Viellecht sind ja auch mal zwei Trokots drin
Also, das schwarze Trikot gefällt mir wirklich gut. Das weiße ist auch okay. Aber an das blaue Trikot kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Ich finde es gelinde gesagt nicht besonders gelungen und zudem total überfrachtet. Es sieht einfach unelegant und billig aus. Aber wichtig ist ja immer noch was, bzw. wer drinne steckt. Nämlich Arminen!
Schwarz oder weiß sind ja mal richtig geil und viel besser als erwartet, blau ganz ok.
Man wird sich während der Saison vllt noch in die Trikots verlieben, wenn sie erstmal den Erfolg bringen
das schwatte find ich auch deutlich besser als die anderen beiden...ich fand schon das schwarze trikot von werder mit den kleinen goldstreifen vor 2 jahren sehr geil und hatte seitdem schon auf nen schwarzes auswärtstrikot von arminia gehofft
das blaue ist wie das uhlsport in billig....das weisse...wattenscheid 09 halt
hehe... wie sich die Antworten von der einen auf die andere Seite verändern kann
und das Trikot sich von Foto zu Foto ebenfalls verändert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!