das neue arminia trikot von saller 05/06

• das Schwarze sieht ja wohl mega geil aus!

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von ArminiaForever
    49,90€ dachte das wird ma etwas günstiger. :(

Dass hoffe ich eher jeden Tag bei den Sprit-Preisen anner Tanke. :(

Wenn das endlich mal wieder auf Normalmaß gesenkt würde, könnte ich dafür reichlich Trikots kaufen. :D

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• da war die vorherige aufregung wieder mal umsonst.
    sehen echt gut aus die teile. und dat wichtigste ist immer noch was drauf steht,DSC ARMINIA BIELEFELD.
    das schwarze ist schon so gut wie bestellt

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das Weiße sieht echt gut aus, schade dass das Schwarze keinen V-Ausschnitt hat, son enger Rundhals wie beim jetzigen Trikot nervt.

Aber man kann es eh nicht jedem recht machen ;)

• naja, sind ja besser als die Befürchtungen geworden, wenngleich Saller es immer wieder schaft, irgendwo Mist unterzubringen...

wäs mich aber meh interessiert, sind, ob Schwegler und Kobylik solche Schmalschultern sind, oder ob die Shirt so arg weit geschnitten sind.... sieht ja bald wie ein Poncho aus...selbst das Krombacher Logo hängt ja an den Seiten runter... vielleicht sollten die beiden doch besser M als XXL tragen...;-)

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Superstar Arminia
    naja, sind ja besser als die Befürchtungen geworden, wenngleich Saller es immer wieder schaft, irgendwo Mist unterzubringen...

wäs mich aber meh interessiert, sind, ob Schwegler und Kobylik solche Schmalschultern sind, oder ob die Shirt so arg weit geschnitten sind.... sieht ja bald wie ein Poncho aus...selbst das Krombacher Logo hängt ja an den Seiten runter... vielleicht sollten die beiden doch besser M als XXL tragen...;-)

Ja, das hab ich mir auch gedacht...

Ist es wohl gewollt, dass der Krombacher Schriftzug so gebogen ist?

"Das ähh... läuft!"

• irgendwie sehen alle Drei doch prima aus. Nagut, dieser weisse Kasten stört schon etwas. Warum lässt man den eigentlich nicht weg und lässt Krombacher in weiss(oder schwarz) draufdrucken? Naja, werde es aber trotzdem kaufen, da ich mir alle Home Trikots kaufe, hat bei mir schon Tradition. Viellecht sind ja auch mal zwei Trokots drin ;)

Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

• Also, das schwarze Trikot gefällt mir wirklich gut. Das weiße ist auch okay. Aber an das blaue Trikot kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Ich finde es gelinde gesagt nicht besonders gelungen und zudem total überfrachtet. Es sieht einfach unelegant und billig aus. Aber wichtig ist ja immer noch was, bzw. wer drinne steckt. ;) Nämlich Arminen! :arminia:

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Schwarz oder weiß sind ja mal richtig geil und viel besser als erwartet, blau ganz ok.
    Man wird sich während der Saison vllt noch in die Trikots verlieben, wenn sie erstmal den Erfolg bringen ;) :arminia:

• das schwatte find ich auch deutlich besser als die anderen beiden...ich fand schon das schwarze trikot von werder mit den kleinen goldstreifen vor 2 jahren sehr geil und hatte seitdem schon auf nen schwarzes auswärtstrikot von arminia gehofft :)

das blaue ist wie das uhlsport in billig....das weisse...wattenscheid 09 halt ;)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• hehe... wie sich die Antworten von der einen auf die andere Seite verändern kann :lol:

und das Trikot sich von Foto zu Foto ebenfalls verändert... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!